Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
24.08.2010 19:20
Ne Mariano ist nun so groß ....

@Prickly: Ja das hatte ich mal aber is lang her lass die gerade wachsen die Haare

Ich danke euch <3

@Jolli: Das lachen ist ja der knaller unnoooormal süß <3
Freche Sau du
anni-hbg
2034 Beiträge
24.08.2010 20:05
Super schöne bilder von den julili´s Mariano ist echt ein hübscher Jolli, und deine kleine ist jawohl auch eine ganz süße Hach man kommt doch immer wieder ins schwärmen
anni-hbg
2034 Beiträge
24.08.2010 20:06
Ach ja, und ich wußte ja gar nicht, dass yanni ein kleiner engel ist
anni-hbg
2034 Beiträge
24.08.2010 20:08
und fast hätte ich ihn vergessen: Noah unser kleiner Eis-schlecker Das zweite Bild ist jawohl die typische Noah-pose, oder?

So, ich hoffe, ich hab nun keinen mehr vergessen
24.08.2010 20:10
Mariano: Ich würde dich soooo gern enochmal knuddeln
Medea: meine süße Zuckerschnute, ich hab dich ganz doll lieb, bald zerlieb ich dich wenn wir uns wiedersehen
Yannick, ein Teufel mit Engelsflügeln
25.08.2010 11:30
Zitat von DasTinchen:

Mariano: Ich würde dich soooo gern enochmal knuddeln
Medea: meine süße Zuckerschnute, ich hab dich ganz doll lieb, bald zerlieb ich dich wenn wir uns wiedersehen
Yannick, ein Teufel mit Engelsflügeln

Ja ich denk Mariano auch mit dir haste ja in Kassel gesehen wie er an dir hing
Jolli
3707 Beiträge
28.08.2010 22:29

ACH MAMA ich will aber noch tanzen.....
Bitte achtet nicht auf meine Füße.... ich hatte nur weiße Socken mit und so.... *schäääähm*
28.08.2010 22:32
Zitat von Jolli:

Bitte achtet nicht auf meine Füße.... ich hatte nur weiße Socken mit und so.... *schäääähm*

Sorry Jolli, aber die weißen Socken sind der HAMMA!
Jolli
3707 Beiträge
28.08.2010 22:40
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Jolli:

geil oder? Ich hab keinen Stil... jedenfalls keinen normalen... aber als "grufti" will man auch nicht auftauchen..... außerdem war das mal.....
29.08.2010 10:48
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Jolli:

Von weitem sieht das aus wie ne Oma die schluffen mit weißen Socken anhat Aber Jolli selbst als Grufti ist dat doch ein NO GO oder???
29.08.2010 11:01

Mein Rocker

Tigertatzen

Alleine Butterbrot essen

Prickly sowas meinteste letztens mit Kilian oder??
Jolli
3707 Beiträge
29.08.2010 11:07
süüüüüüüüß der kleine Marian..o So ein Glück hat er, dass er weit genug vn mir weg wohnt, sonst müßt ich den whl ständig knuddeln.....

Rose..... Springer sehen zu ner Hochzeit einfach NO GO aus..... da gibts nie Probs mit Socken...... ich hab auch im normfall nix feines zum anziehen... wenn ih da Tinchens Freundinnen anschau, hab ich mich teils echt geschähmt für mein "Outfit" .... So richtig tolle Roben hatten die an.... Chic bis zum Abwinken......
29.08.2010 15:22
Jolli... mach dir nichts draus, da erinnert sich Tinchen in 20 Jahren noch dran. Das hat also auch was positives!
.

schau... ich sag auch nicht besser aus, mit meinen fettschwabbel Armen...
29.08.2010 19:45
Zitat von Eowyn:

Jolli... mach dir nichts draus, da erinnert sich Tinchen in 20 Jahren noch dran. Das hat also auch was positives!
.

schau... ich sag auch nicht besser aus, mit meinen fettschwabbel Armen...

Du bist doch bekloppt oder
Jolli
3707 Beiträge
29.08.2010 20:07
Eowyn, Du bist total hübsch... hast echt nen schaden, wenn Du das Schwabbe nennst.... hast mich nicht gesehen... das ist mopps... du hast doch wieder ne normale figur!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt