Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
30.08.2010 11:04
Ihr seid echt lieb... aber normal wären 10 kg weniger!
30.08.2010 11:23
Zitat von KölschBloot86:

Prickly sowas meinteste letztens mit Kilian oder??

Hihi, ja genau! Du hast ja auch so einen Schlingel! Mir platzen jedes Mal die Ohren!
30.08.2010 12:01
Kölschi: Oh Mann wie immer zum knutschen der kleine Mann, hat er es eigentlich drauf die Fahrzeuge selbst in Bewegung zu setzen? Yanni rallt das nicht (er hat ne Schienestange hinten dran) und nun wartet er immer bis Mama schiebt
Eowyn: Sehr schönes Bild!!!! Und Schwabbelaarme seh ich nicht
30.08.2010 13:24
Zitat von DasTinchen:

Kölschi: Oh Mann wie immer zum knutschen der kleine Mann, hat er es eigentlich drauf die Fahrzeuge selbst in Bewegung zu setzen? Yanni rallt das nicht (er hat ne Schienestange hinten dran) und nun wartet er immer bis Mama schiebt

Das ding ist Elektrisch dh er drückt auf nen Knopf und dat ding fährt und dat versteht er auch Nur das lenken ohhhhh Gott überall fährt er gegen :Smiley_132
Latina
5070 Beiträge
30.08.2010 16:38
Zitat von DasTinchen:

Dem schließe ich mich an!!!

@ Kölschi: WooooooW....ist Mariano groß´geworden, aber immer noch soooooooooooooooo süüüüüüß und hübsch wie vorher!!!

@ Jolli: Deine Socken finde ich auch heiss!!!
Jolli
3707 Beiträge
30.08.2010 16:46
Zitat von Latina:

das will ich aber auch hoffen mein schatzi... ich behaupte jetzt frecht das muß so sein, denn ich hatte nen weißen schal und dazu passen nur weiße socken... hoffentlich hab ich mich zu arg zum rollo geschoben... hätte nen Bayley mehr trinken sollen

bitte einen davon....

...darein und voll machen....

Latina
5070 Beiträge
30.08.2010 18:22
Zitat von Jolli:

Zitat von Latina:

das will ich aber auch hoffen mein schatzi... ich behaupte jetzt frecht das muß so sein, denn ich hatte nen weißen schal und dazu passen nur weiße socken... hoffentlich hab ich mich zu arg zum rollo geschoben... hätte nen Bayley mehr trinken sollen

bitte einen davon....

...darein und voll machen....

30.08.2010 20:55
Davon nehm ich auch einen!
Jolli
3707 Beiträge
30.08.2010 22:48
schau ich hab nen Krug, den teilen wir uns......

Prooooooooost.....

31.08.2010 09:35
Icke will auch so einen Proooooooooost
31.08.2010 10:01
Jolli, willst auf mein Baileyskonsum während der Hochzeit anspielen?
" be meiner ma vor einigen jahren auf der Hochzeit haben die immer nur 2cl ausgeschenkt bis ich irgendwann augerastet bin weil ich imemr neu bestellen musste und auf meiner hab ich gesagt schön in Wassergläsern (wie Bild von Jolli) ausschenken mit vieeeeel Eis"
31.08.2010 10:03
Zu Jollis Socken muss ich sagen mir ist es zwar aufgefallen aber ich fand das hatte was Mädchenhaftes
Jolli
3707 Beiträge
31.08.2010 10:05
Zitat von DasTinchen:

" be meiner ma vor einigen jahren auf der Hochzeit haben die immer nur 2cl ausgeschenkt bis ich irgendwann augerastet bin weil ich imemr neu bestellen musste und auf meiner hab ich gesagt schön in Wassergläsern (wie Bild von Jolli) ausschenken mit vieeeeel Eis"

Ich fand das Klasse.... endlich mal ein ordentliches Glas zum rinken..... war nicht af DEINEN Bayleys Konsum angesprochen... ich weiß doch gar nicht was Du getrunken hast alles..... ist doch ales OK, denn auf ner Hochzeit muß man mal was trinken.... ich fands absolut toll denn so mußte man nicht tausend mal laufen.....
31.08.2010 10:07
Zitat von Jolli:

Zitat von DasTinchen:

Ich fand das Klasse.... endlich mal ein ordentliches Glas zum rinken..... war nicht af DEINEN Bayleys Konsum angesprochen... ich weiß doch gar nicht was Du getrunken hast alles..... ist doch ales OK, denn auf ner Hochzeit muß man mal was trinken.... ich fands absolut toll denn so mußte man nicht tausend mal laufen.....

Ich bin exakt mit dem Wasserglas gefüllt bis zum Rand mit Baileys rumgelaufen..Yam Yam... Im übirgen gingen die Telefonate bei uns bezüglich des Vorfalls bis um 00:00 ein, ich hab mich dann zurückgezogen weil es geh echt aufn Senkel
Jolli
3707 Beiträge
31.08.2010 10:07
Zitat von DasTinchen:

Zu Jollis Socken muss ich sagen mir ist es zwar aufgefallen aber ich fand das hatte was Mädchenhaftes

Ja , gell, das mßte soooooooo... *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt