Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
31.08.2010 10:15
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Jolli:

Zitat von DasTinchen:

Jolli, willst auf mein Baileyskonsum während der Hochzeit anspielen?
" be meiner ma vor einigen jahren auf der Hochzeit haben die immer nur 2cl ausgeschenkt bis ich irgendwann augerastet bin weil ich imemr neu bestellen musste und auf meiner hab ich gesagt schön in Wassergläsern (wie Bild von Jolli) ausschenken mit vieeeeel Eis"

Ich fand das Klasse.... endlich mal ein ordentliches Glas zum rinken..... war nicht af DEINEN Bayleys Konsum angesprochen... ich weiß doch gar nicht was Du getrunken hast alles..... ist doch ales OK, denn auf ner Hochzeit muß man mal was trinken.... ich fands absolut toll denn so mußte man nicht tausend mal laufen.....

Ich bin exakt mit dem Wasserglas gefüllt bis zum Rand mit Baileys rumgelaufen..Yam Yam... Im übirgen gingen die Telefonate bei uns bezüglich des Vorfalls bis um 00:00 ein, ich hab mich dann zurückgezogen weil es geh echt aufn Senkel

Dann mach doch nen Riegel vor und sag, dass Du darüber nicht mehr reden willst und gut..... weißt ja was ich denk drüber....
Es ist eine echt gute Idee mit dem Bayleys und ich weiß jetzt was Du gerne trinkst... *lach* magst den überhaupt noch? Ich fand ja den Rotwein sehr lecker... hatte nur schiß mit ner rotweinschnute rumzu laufen... *lach* die Socke haben gereicht.....
31.08.2010 16:32
Zitat von Jolli:

schau ich hab nen Krug, den teilen wir uns......

Prooooooooost.....

na denn prohooooost!!!
Jolli
3707 Beiträge
31.08.2010 21:54

Tear30
6385 Beiträge
01.09.2010 06:35
mensch was für süsse jungs........ und wie gross sie schon wirken, obwohl sie immer noch babys sind.............

ich überlege flippi bei der modecastingagentur momo zu bewerben....

wie denkt ihr über solche agenturen
Jolli
3707 Beiträge
01.09.2010 09:25
Ich halte davon gar nichts.... das ist streß für Kinder und nur der ergeiz der mütter wird bedient...... welches kind in dem alter unserer kinder läßt sich gern umziehen?????? Klar sind unsre kids süß und durchaus perfekt für modekataloge oder magazine, jedoch find ich wird nur der stolz der eltern befriedigt.....Meine Meinung....
01.09.2010 12:00
Zitat von Jolli:

Ich halte davon gar nichts.... das ist streß für Kinder und nur der ergeiz der mütter wird bedient...... welches kind in dem alter unserer kinder läßt sich gern umziehen?????? Klar sind unsre kids süß und durchaus perfekt für modekataloge oder magazine, jedoch find ich wird nur der stolz der eltern befriedigt.....Meine Meinung....

Kilian ... vom ersten Tag an fand er es toll angezogen zu werden. Am liebsten mehr mal täglich und natürlich möglichst "coole Klamotten". Klingt merkwürdig, ist aber so. Es gibt Sachen, die findet er doof und da wehrt er sich beim anziehen auch etwas. Momentan ist die Windel mal wieder ganz arg out. Egal, ob mit Kaka drin oder nicht. Dreckige Windeln tragen ist viel cooler, als die gewechselt zu bekommen.
01.09.2010 12:57
Mir hat man das auch ma angeboten mit dem Casting aber ich möcht das nicht .....
01.09.2010 12:59
Zitat von KölschBloot86:

Mir hat man das auch ma angeboten mit dem Casting aber ich möcht das nicht .....

Also nicht das wir uns jetzt hier falsch verstehen: ich melde uns auch nicht zu sowas an. Ganz ehrlich, dass ist mir als Mutter schon zu anstrengend.
01.09.2010 13:00
Angeboten bekommen haben wir es zwar nicht - aber bin davon auch echt wenig begeistert. Halt davon nicht sehr viel - da die wenigstens Kinder da "glücklich" aussehn und oftmals ist da ja der Druck der Eltern dahinter, weil die das wollen muss das so sein
05.09.2010 07:40
Hab mal paar neue Bilder von Annalea

05.09.2010 10:12
Zitat von Janine220788:

Hab mal paar neue Bilder von Annalea

Schnuuuuuuuuuuuuuuckeeeeeeeelig <3
05.09.2010 14:21
Die mütze ist ja super
Blümchen87
2136 Beiträge
05.09.2010 21:19
hey ihr süßen, ich hoffe euch gehts gut? bin in letzter zeit arg kurz gebunden..
und wieder einmal sooooooooo süüße bilder von den juli-wundern
hab mal paar bildchen von den letzen wochen raus gesucht

Blümchen87
2136 Beiträge
05.09.2010 21:21
hey ihr süßen, ich hoffe euch gehts gut? bin in letzter zeit arg kurz gebunden..
und wieder einmal sooooooooo süüße bilder von den juli-wundern
hab mal paar bildchen von den letzen wochen raus gesucht

05.09.2010 21:36
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt