Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.10.2010 22:54
Zitat von DasTinchen:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von joelsmama2009:

hihi sorry tinchen am anfang fand ich das gesicht passte nicht zum kopf aber jetzt ist yanni richtig süß geworden =) sei bitte nicht böse aber bei meinem hat ganz am anfang auch nicht alles gepasst wie die krumme nase hahahaha
und yanni ist schon so groß geworden..man wo sind denn die babys hin??

wie meinst denn das? Er hat noch immer voll den Bollerkopp...

jaa aber nicht mehr ganz sooo extrem
am anfang war es wirklich nicht zu übersehen da hat der kopf auch irgendwie nicht zu dem körper und das gesicht zu nix gepasst
das ist wirklich nicht böse gemeint aber manche babyssehen nach der geburt noch gar nicht so süß aus..ok manche sehen auch nicht süß aus wenn sie größer sind wie zum beispiel der junge der mit joel getauft worden ist der war pott hässlich hahahaha

Yannis Vater hat immer gesagt aufgedunsener Fleichkloß
aber jede Mama findet ihr Kind wunderschön obwohl ich als ich ihn das erst mal geshen habe enttöäuscht war das er so WEIß war

hoho wie nett sowas als papa =)
und wieso so weiß??bist du dunkler?

Naja dunkel nicht aber dunkler Typ... hab gehofft meien mams Seite setzt sich durch:

uiii wusste ich gar nicht
Jolli
3707 Beiträge
20.10.2010 22:59
Das zweite Kind wrd dann ein kleines Thaimädchen.... *gg* Und Yannes Augen verraten auch , dass da ein kleiner Asiat schlummert... Und es ist ne Zuckersüße Mischung!
Du hast Den Mund Deiner Mama fällt mir auf... *gg*
20.10.2010 23:00
Zitat von Jolli:

Das zweite Kind wrd dann ein kleines Thaimädchen.... *gg* Und Yannes Augen verraten auch , dass da ein kleiner Asiat schlummert... Und es ist ne Zuckersüße Mischung!
Du hast Den Mund Deiner Mama fällt mir auf... *gg*

Das sagen alle als erste wenn sie meine Mama sehen
20.10.2010 23:02

20.10.2010 23:03
Zitat von KölschBloot86:

Er ist einfach zum knutchen...das letzet Bid ist der brüller
Dein Sofa sieht noch do sauber aus... meins ist echt babybelastet udn ich hab immer ien feuchtes Tuch hier im Wohnzimmer
Jolli
3707 Beiträge
20.10.2010 23:05
Naja, ist ja klar, dass man das sagt, wenn man ein Bild deiner mama sieht.... Kannst es halt nicht leugnen deiner mama ihre tochter zu sein....

Mariano, ist auch ein putziges kleines Männchen...
20.10.2010 23:07
Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Er ist einfach zum knutchen...das letzet Bid ist der brüller
Dein Sofa sieht noch do sauber aus... meins ist echt babybelastet udn ich hab immer ien feuchtes Tuch hier im Wohnzimmer

Also dieses Sofa ist echt ein Zaubersofa ich reibe den Fleck nur mim feuchtem Lappen ab und es ist sauber dabei war da schon Schoki, Tomatensoße, Joghurt etc drauf
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.10.2010 23:55
Total süß die Zuckerschnuten!!!!!!!!!
und ich muss sagen, ich fand yanni von anfang an super
und tinchen, du siehst ja mal deiner mum brutal ähnlich!!!!
und... ich liebe snoopy!
mariano, du stehst auf autos ne? total cool.er lässt sich immer so toll fotografieren, das klappt bei uns überhaupt nicht mehr!
und medea, dir sieht man schon an, dass du nur das tust, worauf du lust hast ich kann da auch ein lied von singen!!!
lilli3107
195 Beiträge
21.10.2010 08:47
Eure Mäuse sind alle total süss, aber man sieht sie sind alle keine Babies mehr. So gross und schon richtig Kind, alle richtige Rabauken.
Wenn ich die Kamera aus dem Büro habe, lade ich ein paar Bilder von Lilli aus dem Urlaub hoch.
21.10.2010 08:51
Zitat von Jolli:

echt? Ich fand yanni immer niedlich... bin ich jetzt unnormal??????Fand nicht, dass er komisch aussah....

Neeeeee, biste nicht. Ich fand auch nicht, dass Yanni merkwuerdig irgendwann aussah ...
21.10.2010 09:43
...gut das wa mal drüber gerdet haben
21.10.2010 10:10
ich fand Yanni immer süß <3

@Loui: Du hattest recht als du mal meintest Mariano bekommt bestimmt mal ne Zahnlücke die hatter nun auch....
21.10.2010 10:10
Zitat von DasTinchen:

Wir brauchten ein Gespraechsthema!
21.10.2010 10:16
Zitat von KölschBloot86:

ich fand Yanni immer süß <3

@Loui: Du hattest recht als du mal meintest Mariano bekommt bestimmt mal ne Zahnlücke die hatter nun auch....

Hä? Echt? ich dachet immer diese Lücke vorne sei normal unddas verwaächst sich wieder. Latina und ich haben uns mal vor einiger zeit drpber unterhalten weil sie Sorge hatte das Emilio auch eine Lücke hat un dich hab gesagt hat Yanni auch .. gaaanz normal... Ist es doch oder?
Hast du ein Bild??
21.10.2010 10:16
Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Wir brauchten ein Gespraechsthema!

Naja dann stellen wir usn doch gerne zur Verfügung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt