Fotothread der Juli 2009 - Babies
21.10.2010 12:37
Latinchen: ...wart ich schau mal...
eindeutig seh ich deinen frechen Charakter
schnellwech
Das vierte Foto dein Gesichtsausdruck ist klasse.
Ist das auf den Fotos deine Schwester? Wenn ja seht ihr euch ja krass ähnlich, wenn nicht ... dann auch...trotzdem!
Emilios Matrosenanzug ist echt süß, das ist so einm kontrast in sich
Fraulich nennt man das übrigens, Fett ist echt was anderes und musss ich mir Sorgen machen zwecks grüne Augen
eindeutig seh ich deinen frechen Charakter
schnellwech
Ist das auf den Fotos deine Schwester? Wenn ja seht ihr euch ja krass ähnlich, wenn nicht ... dann auch...trotzdem!
Emilios Matrosenanzug ist echt süß, das ist so einm kontrast in sich
Fraulich nennt man das übrigens, Fett ist echt was anderes und musss ich mir Sorgen machen zwecks grüne Augen
21.10.2010 12:42
Zitat von DasTinchen:
Latinchen: ...wart ich schau mal...eindeutig seh ich deinen frechen Charakter
schnellwech
![]()
![]()
Emilios Matrosenanzug ist echt süß, das ist so einm kontrast in sich![]()
Fraulich nennt man das übrigens, Fett ist echt was anderes und musss ich mir Sorgen machen zwecks grüne Augen![]()
Oki...das freche mag er von mir haben!
Naja und die Augen sind MEINE, die ich Yanni auch vererbt habe!!!
Meinst Du, die Kleine mit den Locken? Ja, dass ist meine Schwester. Ja ein wenig ähnlichkeit ist da, nur das ich größer und breiter bin.
21.10.2010 12:44
Zitat von Latina:
Zitat von DasTinchen:
Latinchen: ...wart ich schau mal...eindeutig seh ich deinen frechen Charakter
schnellwech
![]()
![]()
Emilios Matrosenanzug ist echt süß, das ist so einm kontrast in sich![]()
Fraulich nennt man das übrigens, Fett ist echt was anderes und musss ich mir Sorgen machen zwecks grüne Augen![]()
Oki...das freche mag er von mir haben!
Naja und die Augen sind MEINE, die ich Yanni auch vererbt habe!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinst Du, die Kleine mit den Locken? Ja, dass ist meine Schwester. Ja ein wenig ähnlichkeit ist da, nur das ich größer und breiter bin.![]()
![]()
Danke für deine Augen
Sie hat aber auch so einen schönen Lockschopf wie du..
21.10.2010 12:46
Zitat von Latina:
Zitat von KölschBloot86:
Boooor ist Emilio süß <3 er hat so ne schöne dunkle Hautfarbe ein richtiger Südländer haltAber die Mundpartie ist ja voll vom Papa ne
![]()
Du siehst toll aus LAtina <3
Du bist süüüüüß!!!![]()
Alle sagen, er kommt voll nach dem Papa.
UND WO BIN ICH ZU SEHEN???
![]()
*
Ich seh gut aus???? NEVER EVER BABY!!! Ich bin ne fette Sau!!!![]()
![]()
![]()
Trotzdem lieb von Dir!!!
![]()
Ja er kommt viel auf den Papa das stimmt aber deine Augenform oder
Du siehst gut aus !!!!!!!!!!!!!Fett nein fett sieht so aus :
Und ausserdem lieber was fülliger mit wunderschönem Gesicht als ne Dünne mit ner Hackfresse so!!!!
@Tinchen: Habe auch grün/blaue Augen
21.10.2010 13:08
latina:
soviel dazu!!!!
achso, doch: super bilder!
.
zahnlücke: also man sieht vorher, ob eine kommt oder nicht. ich kenn auch viele, die keine haben. und bei den meisten geht die zu, wenn die anderen zähne nachkommen. hat man selber eine oder der mann, kann man ziemlich sicher sein, dass die bleibt. aber grundsätzlich ist lücke nicht schlecht, da die neuen zähne ja viel größer sind und platz brauchen. und wenn man mit einer zahnspange die lücke zumacht und das bändchen nicht durchtrennen lässt, dann muss man nach entfernen einer festen spange ein leben lang mit einer losen spange die zähne so halten, wie sie sind, sonst kommt die lücke immer wieder!
so, klugscheißern fertig
.
also luca hat komische augen, so grün-grau-braun. irgendwie komisch. wird bestimmt irgendwann mittelbraun
nein, sieht natürlich toll aus
.
so drollig, die drops!!!
.
soviel dazu!!!!
achso, doch: super bilder!
.
zahnlücke: also man sieht vorher, ob eine kommt oder nicht. ich kenn auch viele, die keine haben. und bei den meisten geht die zu, wenn die anderen zähne nachkommen. hat man selber eine oder der mann, kann man ziemlich sicher sein, dass die bleibt. aber grundsätzlich ist lücke nicht schlecht, da die neuen zähne ja viel größer sind und platz brauchen. und wenn man mit einer zahnspange die lücke zumacht und das bändchen nicht durchtrennen lässt, dann muss man nach entfernen einer festen spange ein leben lang mit einer losen spange die zähne so halten, wie sie sind, sonst kommt die lücke immer wieder!
so, klugscheißern fertig
.
also luca hat komische augen, so grün-grau-braun. irgendwie komisch. wird bestimmt irgendwann mittelbraun
nein, sieht natürlich toll aus
.
so drollig, die drops!!!
.
21.10.2010 13:09
ps: warum esse ich meine törtchen nicht so,wie die schöne frau auf dem bild?
21.10.2010 14:00
Vielen lieben Dank, ihr Lieben!!!
Aber...........okay ich hör auf mit dem generve!!!
Aber...........okay ich hör auf mit dem generve!!!
21.10.2010 14:30
Yanni ist ja zu goldig
.
.
Zitat von Peacock:Nein leider noch nicht. Aber wir hoffen auf nächste Woche
Mensch Adara, du bist ja schon wieder halbweg durch die Schwangerschaft...die Zeit vergeht viel zu schnell. Hast du schon rausgefunden was es wird?
21.10.2010 14:30
Zitat von Loui83:
ps: warum esse ich meine törtchen nicht so,wie die schöne frau auf dem bild?![]()
![]()
ja würde schneller gehen xD
21.10.2010 14:38
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Loui83:
ps: warum esse ich meine törtchen nicht so,wie die schöne frau auf dem bild?![]()
![]()
Ihr beiden wieder!!!
21.10.2010 14:41
Upps, zu schnell abgesendet
.
Mariano wird bestimmt mal voll der Herzensbrecher, so schön wie er immer grinsen kann
.
Schöne Taufbilder von Emilio!
.
Das Bild von Joel im Käfig ist ja zu goldig
Sind die Kaninchen denn so zahm? Unserer ist ja jetzt über den Winter auch wieder drinnen, aber Dominik steckt immer die Finger durchs Gitter und will auf dem armen Tier rumpieksen
Da hab ich zuviel Angst dass er doch mal gebissen wird
Jetzt trohnt der arme Hüpfer in 1,80m Höhe auf dem Terrarium
.
Mariano wird bestimmt mal voll der Herzensbrecher, so schön wie er immer grinsen kann
.
Schöne Taufbilder von Emilio!
.
Das Bild von Joel im Käfig ist ja zu goldig
Sind die Kaninchen denn so zahm? Unserer ist ja jetzt über den Winter auch wieder drinnen, aber Dominik steckt immer die Finger durchs Gitter und will auf dem armen Tier rumpieksen
Da hab ich zuviel Angst dass er doch mal gebissen wird
Jetzt trohnt der arme Hüpfer in 1,80m Höhe auf dem Terrarium
21.10.2010 16:51
Zitat von Loui83:
zahnlücke: also man sieht vorher, ob eine kommt oder nicht. ich kenn auch viele, die keine haben. und bei den meisten geht die zu, wenn die anderen zähne nachkommen. hat man selber eine oder der mann, kann man ziemlich sicher sein, dass die bleibt. aber grundsätzlich ist lücke nicht schlecht, da die neuen zähne ja viel größer sind und platz brauchen. und wenn man mit einer zahnspange die lücke zumacht und das bändchen nicht durchtrennen lässt, dann muss man nach entfernen einer festen spange ein leben lang mit einer losen spange die zähne so halten, wie sie sind, sonst kommt die lücke immer wieder!![]()
so, klugscheißern fertig
![]()
![]()
.
Sage mal, haste das studiert?
21.10.2010 20:15
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Loui83:
zahnlücke: also man sieht vorher, ob eine kommt oder nicht. ich kenn auch viele, die keine haben. und bei den meisten geht die zu, wenn die anderen zähne nachkommen. hat man selber eine oder der mann, kann man ziemlich sicher sein, dass die bleibt. aber grundsätzlich ist lücke nicht schlecht, da die neuen zähne ja viel größer sind und platz brauchen. und wenn man mit einer zahnspange die lücke zumacht und das bändchen nicht durchtrennen lässt, dann muss man nach entfernen einer festen spange ein leben lang mit einer losen spange die zähne so halten, wie sie sind, sonst kommt die lücke immer wieder!![]()
so, klugscheißern fertig
![]()
![]()
.
Sage mal, haste das studiert?![]()
Nein, sie ist von Beruf *klugscheißer*
21.10.2010 21:11
Zitat von Latina:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Loui83:
![]()
![]()
![]()
Ihr beiden wieder!!!
![]()
genau, was bringt das denn, das häppchen 100 mal zu kauen, bevor man es runterschluckt??? da hat man doch keinen hunger mehr auf die nächsten 10!!!
wie spießig!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Alle sagen, er kommt voll nach dem Papa.
UND WO BIN ICH ZU SEHEN???
Trotzdem lieb von Dir!!!