Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
21.10.2010 10:17
joel hatte die zahnlücke auch aber je mehr zähne er bekommt desto kleiner wird die
21.10.2010 10:18
Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

ich fand Yanni immer süß <3

@Loui: Du hattest recht als du mal meintest Mariano bekommt bestimmt mal ne Zahnlücke die hatter nun auch....

Hä? Echt? ich dachet immer diese Lücke vorne sei normal unddas verwaächst sich wieder. Latina und ich haben uns mal vor einiger zeit drpber unterhalten weil sie Sorge hatte das Emilio auch eine Lücke hat un dich hab gesagt hat Yanni auch .. gaaanz normal... Ist es doch oder?
Hast du ein Bild??

Jetzt kriege ich irgendwie Angst. Kilian hat auch so eine Luecke zwischen den Schneidezaehnen. Ich dachte, dass geht von alleine, wenn die gany drau-en sind und der Rest nachkommt.
21.10.2010 10:20
Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

ich fand Yanni immer süß <3

@Loui: Du hattest recht als du mal meintest Mariano bekommt bestimmt mal ne Zahnlücke die hatter nun auch....

Hä? Echt? ich dachet immer diese Lücke vorne sei normal unddas verwaächst sich wieder. Latina und ich haben uns mal vor einiger zeit drpber unterhalten weil sie Sorge hatte das Emilio auch eine Lücke hat un dich hab gesagt hat Yanni auch .. gaaanz normal... Ist es doch oder?
Hast du ein Bild??

Jetzt kriege ich irgendwie Angst. Kilian hat auch so eine Luecke zwischen den Schneidezaehnen. Ich dachte, dass geht von alleine, wenn die gany drau-en sind und der Rest nachkommt.

Das ist auch meine Theorie. Selbst wenn es sidn ja die Milchzähne, die fallen doch eh irgendwann aus. Die darauffolgenden Zähne sind viel wichtiger... Da kommt dann die Klammer drauf...schonmal sparen
21.10.2010 10:25
Schaut mal Yanni seine Lücke das war vorm Monat:

Und das war ein paar Tagen, obwohl mittlerweile alle vier oben durch sind klafft immer noch ne Lücke:

Da hat sich nix getan..
joelsmama2009
3178 Beiträge
21.10.2010 10:28

zahnlücke

zahnlücke wieder kleiner
joelsmama2009
3178 Beiträge
21.10.2010 10:44
achja das wollt ich euch auch nicht vorenthalten ich hab letztens den hasenkäfig aufgelassen

21.10.2010 10:46
Zitat von joelsmama2009:

achja das wollt ich euch auch nicht vorenthalten ich hab letztens den hasenkäfig aufgelassen

und die Katze verseht die welt net
joelsmama2009
3178 Beiträge
21.10.2010 10:49
Zitat von DasTinchen:

Zitat von joelsmama2009:

und die Katze verseht die welt net

auf nem anderen bild ist selbst die katze mit im käfig ich hab gedacht ich spinne
21.10.2010 11:11
Zitat von joelsmama2009:

Tuer zu und Ruhe ist!
Jolli
3707 Beiträge
21.10.2010 11:35
Das ist ja herrlich , Kind im Käfig....
21.10.2010 11:35
Aber ich finde bei Joel ist keine Lücke mehr und Mariano hat genauso viele Zähne wie Joel....

Aber ich finde Zahnlücken schön

@Joelsmama: Haha der knüller das Bild aber ich die KAtze sieht aus als würde sie sagen wollen : Hey wie hat er das bloß gemacht haha

Jolli
3707 Beiträge
21.10.2010 11:38
Zahnlücke hat Medea auch und ich hab aber auch eine.... also es kann sein, dass Medea sie behält. Kommt drauf an, ob das Zungenbändchen verkürzt ist. meine Eltern haben fast alles versucht. Vorallem Zahnspange (hat nicht geholfen) und durchtrennen lassen hab ich es nicht lassen.... Ist schließlich ein markenzeichen....
Latina
5070 Beiträge
21.10.2010 12:08
@ Tinchen: Ich hab grüne Augen!
*
@ all: Super süße Bilder von Yanni-Man, Fliegermaus, Gigolo und Coolboy!

***Ein paar Bilder der Taufe und von Emilio***

Die Taufe...

Emilio, sein Franzbrötchen und Cousinchen...

Emilio und sein Cousinchen machen den Spieplatz unsicher...

21.10.2010 12:15
Boooor ist Emilio süß <3 er hat so ne schöne dunkle Hautfarbe ein richtiger Südländer halt Aber die Mundpartie ist ja voll vom Papa ne

Du siehst toll aus LAtina <3
Latina
5070 Beiträge
21.10.2010 12:29
Zitat von KölschBloot86:

Boooor ist Emilio süß <3 er hat so ne schöne dunkle Hautfarbe ein richtiger Südländer halt Aber die Mundpartie ist ja voll vom Papa ne

Du siehst toll aus LAtina <3

Du bist süüüüüß!!! Alle sagen, er kommt voll nach dem Papa. UND WO BIN ICH ZU SEHEN???
*
Ich seh gut aus???? NEVER EVER BABY!!! Ich bin ne fette Sau!!! Trotzdem lieb von Dir!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt