Fotothread der Juli 2009 - Babies
28.02.2011 15:26
Zitat von Jolli:
Tear, jeder hat nen andren Geschmack und das ist gut so... bleib fair und mach ihn nicht nieder.... Reagier da sauer drauf....Er ist einfach nicht dein Fall....
Kölschi, Mario Barth hat echt ne scharfe Zunge...![]()
Und manche Menschen haben keinen Geschmack.
*michmalsoinmeinerUmgebungumschau*
28.02.2011 20:53
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Jolli:
Kölschi, ja gell... voll die Kußlippen hat die kleine Maus... aber frechheit ist ihr ins gesicht geschrieben....
Bülent find ich absolut lustig und hübsch isser...aber jeder mag ja was andres... mag sonst außer Hape niemanden von den Comedians....
DEN würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen. Hammer, dass der auf'm Wacken auftritt!![]()
na wir zwei haben eh den gleichen Geschmack.... wir und unsre langhaarigen Bombenleger!
Loui... Waaaaahnsinn wie die Zeit vergeht und man sieht Luca aber schon an als baby wie er jetzt auch aussieht... Komische aussage, aber weißt schon was ich mein.....
man schaued bitte nicht auf mich!!!!
28.02.2011 23:10
Yeaaah. Bildervergleich
Ich hab letztens auch welche angeschaut und finde das sooo krass wo mein Baby hin ist.
Ich hab letztens auch welche angeschaut und finde das sooo krass wo mein Baby hin ist.
02.03.2011 10:02
Zitat von KölschBloot86:
Ich möcht euch ja auch ma was neues von Mariano zeigen![]()
Wie immer zum knutschen!!! Wie kann es sein dasauf dem letzten bild ganz fein säuberlich sein Spielzeug aufgereiht ist??? Bei ins schier unmöglich, ebgeshen davon das es nie vollständig ist wird es binnen von sek. aus dem Schrank gefegt
02.03.2011 11:49
Mariano ist soooo niedlich
*Zum mopsen*
@Tinchen: Bei uns steht das auch so toll da
Liegt daran,dass ich von Anfang an hinter her war das sie das nicht rum zuschmeißen7ausräum hat. Spielt sie mit einem räumt sies auf und nimmt was anderes. Klappt nicht immer aber ganz oft
*Zum mopsen*
@Tinchen: Bei uns steht das auch so toll da
Liegt daran,dass ich von Anfang an hinter her war das sie das nicht rum zuschmeißen7ausräum hat. Spielt sie mit einem räumt sies auf und nimmt was anderes. Klappt nicht immer aber ganz oft
02.03.2011 11:56
Zitat von Janine220788:
Mariano ist soooo niedlich*Zum mopsen*
![]()
@Tinchen: Bei uns steht das auch so toll daLiegt daran,dass ich von Anfang an hinter her war das sie das nicht rum zuschmeißen7ausräum hat. Spielt sie mit einem räumt sies auf und nimmt was anderes. Klappt nicht immer aber ganz oft
man habt ihr guterzogene kinder ich glaub ich bring euch flippi mal vorbei...... der räumt nur auf wenn ich es ihm sage und dann auchnicht immer ........habt ihr toll hinbekommen !!!
02.03.2011 12:14
Mag bei mir daran liegen das ich Unordnung hasse. Und ich denke "mensch,wenn er mal jemand spontan vor der Türe steht und hier siehts dann aus"... Dem nach ists nahezu immer ordentlich viele mein zwar maßlos übertrieben aber das is mir egal. es kann ja auch mal 2 was verschiedenes Spielzeug rumliegen aber nich das der komplette Fussboden mit allem voll is und sie sich dann in ein anderes Zimmer verkrümelt und da weiter macht
02.03.2011 13:59
Hmm, ich binauch sehr ordnungsliebend trotdzem sieht es bei uns aus als wäre eine Bombe eingeschlagen.
02.03.2011 18:48
Also es ist so das Mariano sich alles abschaut was ich mache von daher räumt er auch am ende des Tages auf
02.03.2011 19:06
Zitat von KölschBloot86:
Also es ist so das Mariano sich alles abschaut was ich mache von daher räumt er auch am ende des Tages auf![]()
Hast du ein Glück, Yannimacht auch alles anch aber mit Aufäumen hat er es nicht so, das schaut er sich wohl vom Papa ab
02.03.2011 21:28
Bei uns siehts oft aus wie Bombe, aber abends wird wieder aufgeräumt und Medea amg auch aufräumen, aber ich hab ne seeeeehr unordentliche große Tochter und mein Männe mags eher Chaotisch kreativ... so kämpf ich mit Medea gegen mühlen.... Medea baut gern Häufchen ... kleine Altare...
aber sie sortiert das fein säuberlich.. Ich hoffe sie wird ordnunbgsliebend wie ich...
aber sie sortiert das fein säuberlich.. Ich hoffe sie wird ordnunbgsliebend wie ich...
03.03.2011 07:42
echt ne süße jolli...man könnte meinen in ihrem blick lesen zu können " und was stell ich jetzt schönes an?"
hexenpower...oh je...die kleine und samy zusammen...na dann wär was los
und wegen der hoar geschichte und deinem youtube clip vom bülent....mein mann fährt auch voll auf den ab und ich finde den seine haar auch obergeil...
hexenpower...oh je...die kleine und samy zusammen...na dann wär was los
und wegen der hoar geschichte und deinem youtube clip vom bülent....mein mann fährt auch voll auf den ab und ich finde den seine haar auch obergeil...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt