Fotothread der Juli 2009 - Babies
04.03.2011 14:32
danke
also wir haben jetzt 4 kühe (aber eine davon ist als ersatzkuh bei seiner lieblingstante
) und hinzugekommen sind noch 2 genauso wichtige h&m bären
... ich hatte mal in der stadt seine kuh vergessen und hab ersatzweise so nen blöden bären gekauft. zettel ist ja der gleiche
... so, hätte ih nicht machen sollen, denn jetzt wird abends das bett von 3 kühen und 2 bären belagert
also wir haben jetzt 4 kühe (aber eine davon ist als ersatzkuh bei seiner lieblingstante
) und hinzugekommen sind noch 2 genauso wichtige h&m bären
... ich hatte mal in der stadt seine kuh vergessen und hab ersatzweise so nen blöden bären gekauft. zettel ist ja der gleiche
... so, hätte ih nicht machen sollen, denn jetzt wird abends das bett von 3 kühen und 2 bären belagert
04.03.2011 14:50
Zitat von Loui83:
danke![]()
also wir haben jetzt 4 kühe (aber eine davon ist als ersatzkuh bei seiner lieblingstante) und hinzugekommen sind noch 2 genauso wichtige h&m bären
![]()
![]()
![]()
mein gott, da braucht ihr ja bald ein zweites Bett für die Kühe und bären ...und für die anderen Tiere die in der Zukunft auch ins Bett müssen
04.03.2011 15:05
da sieht man wieder das jedes Kind unterschiedlich ist zb mein Sohn interessiert sich garnicht für Stofftiere
04.03.2011 16:00
Zitat von KölschBloot86:
da sieht man wieder das jedes Kind unterschiedlich ist zb mein Sohn interessiert sich garnicht für Stofftiere
Meine Motte auch nicht.....
dabei gibts sooooo süße.... naja aber sie hat MEINE DDR Schlafkuscheldecke adoptiert und ohne die mag sie nicht schlafen... so wie hier nur in weiblich... die Haare passen aber fast
04.03.2011 20:01
amelie braucht auch kein kuscheltier, decke oder dergleichen.... ihr "kuscheltier" heißt mama
manchmal wünsche ich mir dass sie sich ENDLICH mal in eins der 1000 kuschelviecher oder puppen verliebt, damit ich nicht immer drunter "leiden" muss. denn ich werd immer am hals befriemelt und gekniffen und gekratzt.
manchmal wünsche ich mir dass sie sich ENDLICH mal in eins der 1000 kuschelviecher oder puppen verliebt, damit ich nicht immer drunter "leiden" muss. denn ich werd immer am hals befriemelt und gekniffen und gekratzt.
04.03.2011 20:13
Lea hat ihren "Naki" und "Kuschel"
Darf ich vorstellen -Naki:
und "Kuschel" :
(ist so ein Schmusetuch wo ein Froschkopf drauf ist)
und "Kuschel" :
04.03.2011 20:53
Loui: Wie suess
danke fuer die Fotos
Emilia hat einen (x2) Kuschelteddy ohne den es nirgends hin geht. Da die schon so abgegrabbelt sind, wollte ich mal wieder neue kaufen, aber de sidn schon ewig ausverkauft und ich gucke schon staendig in der Hoffnung dass die neue geliefert bekommen ( http://www.toysrus.co.uk/Babies-R-Us/Toys/Soft-Toy s/Snuggle-Chums-Blankie-Pink%280043099%29 ).
danke fuer die Fotos
Emilia hat einen (x2) Kuschelteddy ohne den es nirgends hin geht. Da die schon so abgegrabbelt sind, wollte ich mal wieder neue kaufen, aber de sidn schon ewig ausverkauft und ich gucke schon staendig in der Hoffnung dass die neue geliefert bekommen ( http://www.toysrus.co.uk/Babies-R-Us/Toys/Soft-Toy s/Snuggle-Chums-Blankie-Pink%280043099%29 ).
04.03.2011 21:42
Zitat von Peacock:
Loui: Wie suessdanke fuer die Fotos
![]()
wie süüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Hach mein eigenes kINDERHERZ SCHREIT DEN AUCH ZU WOLLEN! nur das geht nicht....
04.03.2011 22:19
Zitat von Janine220788:
Lea hat ihren "Naki" und "Kuschel"![]()
und "Kuschel" :
soo süß ist die kleine
04.03.2011 22:54
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Janine220788:
Lea hat ihren "Naki" und "Kuschel"![]()
und "Kuschel" :
soo süß ist die kleine![]()
voll!
05.03.2011 07:08
nur sind die Bilder schon total alt. Die sind fast 1 Jahr alt. Ganz aktuelle hab ich mit ihren beiden Kuscheltieren gar nicht. Werd mal sehen das ich ein tolles mache
05.03.2011 07:32
wenn wir hier mal beim thema kuscheltiere sind.
was haltet ihr eigendlich von jungs die mit mädchen sachen spielen oder mädchen die mit jungssachen soielen?
den david ist schon ziemlich lange sehr unzertrennlich von seiner puppe, findet ihr das so normal?
was haltet ihr eigendlich von jungs die mit mädchen sachen spielen oder mädchen die mit jungssachen soielen?
den david ist schon ziemlich lange sehr unzertrennlich von seiner puppe, findet ihr das so normal?
05.03.2011 07:35
@ceassy ich würde mir da keine sorgen machen, ich denke irgendwann wird er auch nicht mehr mit seiner puppe spielen wollen... ich finde jungs dürfen auch mit anderen sachen spielen außer autos,bagger ect.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt