Fotothread der Juli 2009 - Babies
27.05.2011 14:11
Zitat von Adara:
Oh Noah ist soo süß![]()
ich glaub, das Sofabild würd ich mir vergrößern und aufhängen![]()
und zwar über dem Sofa
Ich find die Bilder auch süß
sagt mal wurde der Tread name geändert??
babies? bin gerade etwas verwirrt
27.05.2011 15:40
Zitat von Chenia:
Ich mach auch mal mit und hier mal etwas aktuelles von uns![]()
Ochgott, ist sie groß geworden!!!
27.05.2011 17:14
Zitat von Chenia:
Ich mach auch mal mit und hier mal etwas aktuelles von uns![]()
Wow... kaum wieder zu erkennen!
Der Kampf mit der Wurst!!! Den haben wir auch oft. Echt süß das Foto!
27.05.2011 18:40
So, dann will ich auch mal.... wahnsinn wie schnell die kleinen Mäuse groß werden...
Sooo, das wars erstmal
Sooo, das wars erstmal
27.05.2011 19:53
Ronja Räubertochter
... Die Haare sind der Hammer, bei uns sind die geheimratsecken immernoch recht "luftig"
... sehr süß.
.
und Noah, tolles Bild, das tät ich mir auch aufhängen
... und die Brille ist der Knaller
... Die Haare sind der Hammer, bei uns sind die geheimratsecken immernoch recht "luftig"
... sehr süß. .
und Noah, tolles Bild, das tät ich mir auch aufhängen
... und die Brille ist der Knaller
27.05.2011 19:56
Ronja hat ja echt ne Haarpracht!!! Zuckersüß, genauso wie Noah... klar.... absolute superJulis!
mit den Haaren hat sies immer noch nicht!
mit den Haaren hat sies immer noch nicht!
27.05.2011 20:30
Zitat von Jolli:
Ronja hat ja echt ne Haarpracht!!! Zuckersüß, genauso wie Noah... klar.... absolute superJulis!![]()
![]()
![]()
mit den Haaren hat sies immer noch nicht!
Aber di esind doch toll langgeworden, ich schneid bei Yanni imem rnach damits dann zusammen wachsen kann, aber die Geheimratsecken hat er definitiv von seinem Vater.
27.05.2011 20:31
Dominik ist aber auch immernoch ein strahlemann und gestreckt hat er sich
also finde ich sieht man unheimlich am gesicht , auf den letzten 2 bildern....
medeas Frisur finde ich trotzdem super toll... jeder punker würde sie um diesen Haarschnitt beneiden
Eowyn ...ja der wurstkampf... bei uns kämpft dann nur Ronja gegen den papa , wer hat schneller die Wurst und kann sie essen...wobei beide teilen sie sich dann untereinander.. geht also immer friedlich aus
Tinchen jaaaa sie werden so groß, yanni ist ja auch schon ein großer..sie werden ja auch schon 2
Loui die Geheimratsecken werden sich sicherlich noch füllen
also finde ich sieht man unheimlich am gesicht , auf den letzten 2 bildern.... medeas Frisur finde ich trotzdem super toll... jeder punker würde sie um diesen Haarschnitt beneiden
Eowyn ...ja der wurstkampf... bei uns kämpft dann nur Ronja gegen den papa , wer hat schneller die Wurst und kann sie essen...wobei beide teilen sie sich dann untereinander.. geht also immer friedlich aus
Tinchen jaaaa sie werden so groß, yanni ist ja auch schon ein großer..sie werden ja auch schon 2
Loui die Geheimratsecken werden sich sicherlich noch füllen
27.05.2011 20:47
Wenn hier gerade wieder so schöne Bilde rgepostet werden dann wil ich natürlich auch:
Hier zeigt er wie groß er schon ist:
Hier zeigt er wie groß er schon ist:
27.05.2011 20:51
boahr das 2. bild, da sieht er soooooooo coooooooooooool aus
find ich voll hammer ! und auch die schuhe auf dem 1. bild, die gefallen mir auch aber find die nicht in ronjas größe... oder ich hab nicht anständig gesucht
welche schuhgröße hat yanni?
find ich voll hammer ! und auch die schuhe auf dem 1. bild, die gefallen mir auch aber find die nicht in ronjas größe... oder ich hab nicht anständig gesucht
welche schuhgröße hat yanni?
27.05.2011 20:52
Die esrten sind von H&M gabs letzte sJahr schon. Sonst venice hat die auch... Yanni hat Gr. 25
27.05.2011 20:54
Zitat von DasTinchen:
Die esrten sind von H&M gabs letzte sJahr schon. Sonst venice hat die auch... Yanni hat Gr. 25![]()
ok..na dann muss ich da mal schauen..danke dir
ronja hat eine 22,23 je nachdem wie der schuh ist!
27.05.2011 20:55
Yanni ist echt extrem groß! Und niedlich... Ihm stehen Hüte echt gut!
27.05.2011 21:03
will auch nochmal... tina schau oben links!
sie liebt diese DDR Decke (ist noch von mir)
sie liebt diese DDR Decke (ist noch von mir)
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt



