Fotothread der Juli 2009 - Babies
21.04.2011 23:25
hmmm... sie hat halt andre Sichtweisen... Medea geht auc h an keine Parkbank, wenn ztuviel Müll dort liegt... sind halt eigenartig....
21.04.2011 23:31
okay... da würde mich echt mal interessieren was die kleinen sich da so denken wenn sie durch die welt marschieren
22.04.2011 00:04
Das würde mich auch interessieren..... es ist auf jedenfall nicht sinnfrei... sie denken nur in andren Bahnen und auch so hat alles sinn was sie sagen und machen .... für sie jedenfall....
22.04.2011 00:11
sorry, *hier auch nochmal einmisch*
natürlich macht alles einen sinn! wir erwachsenen verstehen es nur nicht
ich mein, ist doch vollkommen normal und verständlich wenn man morgens um halb 7 noch im schlafanzug UNBEDINGT die gummistiefel anziehen muss, um damit durch die wohnung zu hüpfen!
natürlich macht alles einen sinn! wir erwachsenen verstehen es nur nicht
ich mein, ist doch vollkommen normal und verständlich wenn man morgens um halb 7 noch im schlafanzug UNBEDINGT die gummistiefel anziehen muss, um damit durch die wohnung zu hüpfen!
22.04.2011 00:14
Zitat von Millachen:
sorry, *hier auch nochmal einmisch*![]()
natürlich macht alles einen sinn! wir erwachsenen verstehen es nur nicht![]()
ich mein, ist doch vollkommen normal und verständlich wenn man morgens um halb 7 noch im schlafanzug UNBEDINGT die gummistiefel anziehen muss, um damit durch die wohnung zu hüpfen!![]()
na auf alle Fälle und es macht auch eindeutig sinn alle schüsseln umzu drehen und darauf zu stehen mit nem Löffel und nem Schneebesen....
22.04.2011 00:15
Zitat von Jolli:
Zitat von Millachen:
ich mein, ist doch vollkommen normal und verständlich wenn man morgens um halb 7 noch im schlafanzug UNBEDINGT die gummistiefel anziehen muss, um damit durch die wohnung zu hüpfen!![]()
na auf alle Fälle und es macht auch eindeutig sinn alle schüsseln umzu drehen und darauf zu stehen mit nem Löffel und nem Schneebesen....
na klaro!
22.04.2011 00:16
Zitat von Millachen:Das ist cool. Wir sind zu alt, wir haben keine Ahnung von den derzeitigen Trends der Jugend
22.04.2011 00:19
also was lernen wir draus?
wenn kindchen das nächste mal die gummistiefel zum rumhüpfen zückt,.....
MITHÜPFEN UND FREUEN!!!
wenn kindchen das nächste mal die gummistiefel zum rumhüpfen zückt,.....
MITHÜPFEN UND FREUEN!!!
22.04.2011 00:22
und unbedingt ernstnehmen, auch wenn es sinnlos scheint und zeit und nerven kostet....
22.04.2011 00:25
Zitat von Jolli:
und unbedingt ernstnehmen, auch wenn es sinnlos scheint und zeit und nerven kostet....![]()
![]()
![]()
das sowieso, immer!!!
.
so jetzt aber, gut nacht
22.04.2011 10:54
und sowieso macht es sinn das ganze badezimmer mit toilettenwasser unter wasser zu setzten mit der klobürste und den halben flur auch noch dazu....
der sinn war das das badezimmer hinterher blitze sauber war und ich und flippi gemeinsam duschen durften
der sinn war das das badezimmer hinterher blitze sauber war und ich und flippi gemeinsam duschen durften
22.04.2011 11:03
Zitat von Tear30:
und sowieso macht es sinn das ganze badezimmer mit toilettenwasser unter wasser zu setzten mit der klobürste und den halben flur auch noch dazu....
der sinn war das das badezimmer hinterher blitze sauber war und ich und flippi gemeinsam duschen durften![]()
Ja oder den Putzeimer im Bad auszukippen
War doch der gleiche Sinn das ich danach das Bad wie geleckt hatte oder
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt