Fotothread der Juli 2009 - Babies
27.05.2011 21:25
Wir muessen den Thread schon wieder umbennen, das sind ja gar keine Babies mehr, das sind schon richtige Ladies und Gentlemen
27.05.2011 22:17
Zitat von Jolli:
will auch nochmal... tina schau oben links!
sie liebt diese DDR Decke (ist noch von mir)
Oh ja schöön *schnief*
Ich fidne das toll wenn Kinder wa shaben wa such schon den Kindern gehört hat. ich hab sowas leider nicht und Medeas haare sind doc total gewachsen. Klammer vorne passt doch... und sweet ist se.
27.05.2011 23:22
Klammer läßt sie nicht drin.... Sie ist doch ne Räuberprinzessin....
28.05.2011 07:42
sooooo süsse fotos.....
ich war vorgestern beim elternabend vom kindergarten..... heul.... in 2 1/ 2 monaten geht er in den kindergarten.....mein kleiner flippi.......mein baby.......hehe
er redet schon viel vom kinner garten und ruschen will er da auch ganz viel mit den kinnern
ich war vorgestern beim elternabend vom kindergarten..... heul.... in 2 1/ 2 monaten geht er in den kindergarten.....mein kleiner flippi.......mein baby.......hehe
er redet schon viel vom kinner garten und ruschen will er da auch ganz viel mit den kinnern
29.05.2011 12:10
Seifenblasen.......
Das mußte ich euch zeigen....
Mama näht mich ein mit Klamotten....
29.05.2011 20:33
Zitat von Jolli:
Seifenblasen.......
Das mußte ich euch zeigen....![]()
das ist voll süß. leider ist das für jungs schwierig sie komplett einzunähen.
29.05.2011 20:36
Zitat von DasTinchen:Das Seifenblasenbild ist ja toll. Ausdrucken und aufhaengen!
Zitat von Jolli:
Seifenblasen.......
@Tinchen: Wieso das? Combathose, T-shirt, Weste, Hemd kann man doch alles naehen
29.05.2011 20:42
Tinchen, Du nähst Yanni doch auch ein.. *gg* Von Mütze/ Hut über Jacke, Hosen etc.... paßt alles und es ist einfach nur schön.
Danke Euch... Das Seifenblasenbild ist echt der Hammer, oder?
Danke Euch... Das Seifenblasenbild ist echt der Hammer, oder?
29.05.2011 20:58
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:Das Seifenblasenbild ist ja toll. Ausdrucken und aufhaengen!
Zitat von Jolli:
Seifenblasen.......
![]()
@Tinchen: Wieso das? Combathose, T-shirt, Weste, Hemd kann man doch alles naehen
ja, aber da sist nicht dieses typische wa sich gerne mag und alltagstaugkich ist das auch nicht immer schau mal bei Farbenmix, das finde ich toll was di ekinder da tragen.
29.05.2011 21:05
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Peacock:
Zitat von Jolli:
Seifenblasen.......
![]()
ja, aber da sist nicht dieses typische wa sich gerne mag und alltagstaugkich ist das auch nicht immer schau mal bei Farbenmix, das finde ich toll was di ekinder da tragen.
naja aber wenn Du es mit stabilen guten Stoffen nähst... aber ich schau mal auf farbenmix... Ich bin mir sicher, dass Du Yanni auch perfekt einnähen würdest noch tausendmal besser als ich....
30.05.2011 06:58
oh jolli deine kleine ist ja zuckersüss und dieses erste bild mit den seifenblasen...... das würde ich mir echt vergrössern lassen und aufhängen...... du hast echt echt ein total hübsches mädel und wie süss sie angezogen ist......... bin ja total verliebt in deine kleine
30.05.2011 19:06
Unsere Juli Wunder sind echt alle sooo süß
Ich will auch mal wieder mitmachen
Hier aus unserem Urlaub
Ich will auch mal wieder mitmachen
Hier aus unserem Urlaub
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Das hört ja jede Mama gern!