Fotothread der Juli 2009 - Babies
15.10.2009 13:22
Zitat von Eowyn:
Alle Julibabys sind zum knutschen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Mal ein neues Bild von meinem kleinen Ferkelchen!![]()
Die dicke Frau auf der linken Seite einfach übersehen!![]()
Also Eowyn...ich übertrumpfe dich locker. Und wooooo bist Du bitte Fett??? Wenn Du Fett bist, was bin ich dann???
SUPER SÜSSES FOTO VON EUCH BEIDEN!!!!!!!!!!!!!
Der "Klein/Große" Noah ist echt zum knutschen mit seinen Bäckchen. Ich liebe sie!!!!!!!!!!!!!!
15.10.2009 13:46
@Eowyn und DasTinchen:immer her damit..weil 49.7kg (mit anziehsachen) find ich ist schon wenig.....
15.10.2009 15:21
Zitat von sweetheart_1990:
@Eowyn und DasTinchen:immer her damit..weil 49.7kg (mit anziehsachen) find ich ist schon wenig.....
Ich glaub so um die 50 kg hatte ich mit 14 Jahren das letzte Mal....
Ich wär schon froh, wenn vorne endlich wieder eine 7 steht...
15.10.2009 16:23
Die 7 vorn kann ich glaub auch nicht bieten..... bei mir steht ne 8 und das bei 1.60m....
Übrigens steht das mollige hoch im Kurs! *lach* Es sollen schwere Zeite kommen... und kalt wirds draußen... Da hält so ne Fettschicht schön warm... *gg*
Übrigens steht das mollige hoch im Kurs! *lach* Es sollen schwere Zeite kommen... und kalt wirds draußen... Da hält so ne Fettschicht schön warm... *gg*
15.10.2009 16:40
Zitat von Jolli:Das muss sie auch, wenn man die Winterjacke vom Vorjahrh nicht mehr zu bekommt...
Die 7 vorn kann ich glaub auch nicht bieten..... bei mir steht ne 8 und das bei 1.60m....Übrigens steht das mollige hoch im Kurs! *lach* Es sollen schwere Zeite kommen... und kalt wirds draußen... Da hält so ne Fettschicht schön warm ... *gg*
![]()
![]()
![]()
15.10.2009 16:44
Zitat von Eowyn:
Zitat von Jolli:Das muss sie auch, wenn man die Winterjacke vom Vorjahrh nicht mehr zu bekommt...
Die 7 vorn kann ich glaub auch nicht bieten..... bei mir steht ne 8 und das bei 1.60m....Übrigens steht das mollige hoch im Kurs! *lach* Es sollen schwere Zeite kommen... und kalt wirds draußen... Da hält so ne Fettschicht schön warm ... *gg*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.... `s kann von allem ein bißchen mehr... (Horst Schlemmer!)
15.10.2009 16:48
Zitat von Jolli:Den Film hab ich mir am Wochenende dann auch endlich mal gegeben...
Zitat von Eowyn:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.... `s kann von allem ein bißchen mehr... (Horst Schlemmer!)![]()
15.10.2009 16:54
Ich liebe den Film!!!!! Könnt ich dauernd schaun..... Bin HSP Fan....
15.10.2009 17:04
ich sag ja einer kann gerne mit mir die kilos tauschen =)
15.10.2009 17:09
Zitat von sweetheart_1990:
Also ihr spinnt alle ein bisschen ja..fett..also echt...ok ich kann nicht mit reden ich bin zu dünn =/
aber ich wäre echt froh wenn ich was "dicker" wäre.....
das sehe ich genauso bin auch dünn
15.10.2009 19:00
@All... Für Tinchen und Yanni voten gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
15.10.2009 20:54
hab auch meine stimme für yanni abgegeben..
sagt mal ich bin ja blond ne =) wo sieht man denn was das thema nächste woche ist und wo kann man bilder hoch laden???
sagt mal ich bin ja blond ne =) wo sieht man denn was das thema nächste woche ist und wo kann man bilder hoch laden???
15.10.2009 21:11
Zitat von sweetheart_1990:Hab dir im Julifred was dazu geschrieben!
15.10.2009 21:24
Zitat von Eowyn:
Zitat von sweetheart_1990:Hab dir im Julifred was dazu geschrieben!
![]()
hehe schon gesehn
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt