Fotothread der Juli 2009 - Babies
16.10.2009 06:30
Guten Morgen *gäääähn*
Rennfahrer Yannemann & Mama danken für eure Stimmen
aber da sind so viele süße Fotos dabei
Rennfahrer Yannemann & Mama danken für eure Stimmen
aber da sind so viele süße Fotos dabei
16.10.2009 18:26
mag sein liebes Tinchen... aber das sind keine Juli 09 Babys... Die haben doch noch das gewisse etwas! Pseudo Julis natürlich eingeschlossen..... Den Charme der Mütter haben die Juli 09er Babys vererbt bekommen! *arrogant schau*
17.10.2009 09:44
Ich finde das deine Medea der großen wie aus dem Gesicht geschnitten ist, auf manchen Fotos sieht man total die Gesichtszüge deiner Großen!
Superhübsch!!!!
Superhübsch!!!!
17.10.2009 10:03
Zitat von DasTinchen:Stimmt, die beiden sehen sich wirklich ähnlich. Sehr hübsch die "Moosmutzel" (ich hoffe doch das war das richtige wort oder?)
Ich finde das deine Medea der großen wie aus dem Gesicht geschnitten ist, auf manchen Fotos sieht man total die Gesichtszüge deiner Großen!
Superhübsch!!!!
17.10.2009 11:17
Moosmutzel ist die Große und die kleine ist der Waldwuffel.... Findet ihr wirklich, dass die beiden sich ähneln? Ich finde Medea sieht aus wie ihr Vater, aber Antonia kommt sehr nach mir und ist aus meinerersten Ehe, logischerweise auch von nem andren Papa. Wäre zu toll, wenn sie sich ähneln würden... hab ich mir immer gewünscht.....
17.10.2009 11:38
Zitat von Jolli:
Moosmutzel ist die Große und die kleine ist der Waldwuffel.... Findet ihr wirklich, dass die beiden sich ähneln? Ich finde Medea sieht aus wie ihr Vater, aber Antonia kommt sehr nach mir und ist aus meinerersten Ehe, logischerweise auch von nem andren Papa. Wäre zu toll, wenn sie sich ähneln würden... hab ich mir immer gewünscht.....
Tun sie auf jeden Fall, dann kommen sie wohl doch ganz nach der Mama
17.10.2009 11:52
Das sieht man selber eh nie so.... Siehe Yanni und Du... Ich finde ja auch er sieht Dir sehr ähnlich... schon die Augen alleine....
17.10.2009 11:58
jolli, ich finde deine mädels sehen sich total ähnlich, augenpartie und mund... kann also nur von dir kommen
die haben wirklich moosmutzel und waldwuffelgesichter
sweet!
die haben wirklich moosmutzel und waldwuffelgesichter
sweet!
17.10.2009 12:12
... mal sehen ob ihr das nach Kassel auch noch denkt! *lach* Die große Maus ist schon ganz hibbelig und fragt, wann es denn soweit ist.... Sie freut sich auf die vielen Babys und Soielgefährten... Scheint sich ja auch ne Meute großer Geschwister mit breit zu machen.... *lach* da können sich die großen austauschen....
17.10.2009 16:34
Alina will auch unbedingt mit!
Gestern hatte ich sie mit bei der Babymassage, das war ein Spaß!
Zum Schluß werden immer alle quengelig, da es für die Zwerge ja schon anstrengend ist, da meinte Alina nur... hätte ich das mal früher gewußt, dann hätte ich mir vom Thomas die Ohrenstöpsel eingepackt!
Gestern hatte ich sie mit bei der Babymassage, das war ein Spaß!
Zum Schluß werden immer alle quengelig, da es für die Zwerge ja schon anstrengend ist, da meinte Alina nur... hätte ich das mal früher gewußt, dann hätte ich mir vom Thomas die Ohrenstöpsel eingepackt!
18.10.2009 13:51
Zitat von Eowyn:
Alina will auch unbedingt mit!
Gestern hatte ich sie mit bei der Babymassage, das war ein Spaß!
Zum Schluß werden immer alle quengelig, da es für die Zwerge ja schon anstrengend ist, da meinte Alina nur... hätte ich das mal früher gewußt, dann hätte ich mir vom Thomas die Ohrenstöpsel eingepackt!![]()
Nicht auf den Mund gefallen
18.10.2009 14:37
Alina ist eh herrlich irgenwie....Kleine freche Motte...... <a href='http://www.KOSTENLOSE-SMILIES.de' target='_blank'><img src='http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?b ild=M0RfU21pbGllcy93c18zZC1zbWlsaWVfMjM1LmdpZg==' border='0' alt='Hier gibt es weitere Smilies'></a>
18.10.2009 14:53
Antonia hat meine Gruftisachen geerbt, mußte sie gleich anziehen+ Hut und Medea im Arm.....
da seh ich auch die Ähnlichkeit....
18.10.2009 16:03
Deine Große (wie ist eigentlich ihr Name?) *schäm* ist sowas von Bildhübsch!!!
Und Medea..ja weißt du ja...Yannis Auserwählte eben.
Und Medea..ja weißt du ja...Yannis Auserwählte eben.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt


