Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Juli 2009 - Babies

Gehe zu Seite:
18.10.2009 17:45
Auf dem letzten Bild sieht Tonia echt total aus wie Medea... oder umgekehrt..... egal... beide zuckersüß!
18.10.2009 17:48
Zitat von Eowyn:

Auf dem letzten Bild sieht[quote=] Tonia
echt total aus wie Medea... oder umgekehrt..... egal... beide zuckersüß!
[/quote]
18.10.2009 19:17
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Eowyn:

Auf dem letzten Bild sieht[quote=] Tonia
echt total aus wie Medea... oder umgekehrt..... egal... beide zuckersüß!


[/quote]Um genau zu sein Antonia... *klugscheiß*
Latina
5070 Beiträge
19.10.2009 09:38
Oh jaaaaaa .... Die beiden Mäuse sehen super süß aus!!!!*dicken Luft-Knutscher*
Jolli
3707 Beiträge
19.10.2009 10:49
Ich danke Euch.... Find auch, dass Tonia absolut hübsch ist... Werd mal sehr aufpassen müssen wegen den Kerlen.... Gestern hat sie sich Klamotten von mir gekrallt die ich mit 21 und so anhatte... Meine Schwarzen Cure Sachen.... Sie liebt sie... das sieht so süß aus.... Große versuchen einen ja immer bißchen zu kopieren was die Eltern machen oder wie sie sich kleiden... Siehe bei Mädchen Stöckelschuhe etc... (hab ich nur nie gehabt..... Sie nimmt meine Dockers)
Latina
5070 Beiträge
19.10.2009 11:11
Zitat von Jolli:

Ich danke Euch.... Find auch, dass Tonia absolut hübsch ist... Werd mal sehr aufpassen müssen wegen den Kerlen.... Gestern hat sie sich Klamotten von mir gekrallt die ich mit 21 und so anhatte... Meine Schwarzen Cure Sachen.... Sie liebt sie... das sieht so süß aus.... Große versuchen einen ja immer bißchen zu kopieren was die Eltern machen oder wie sie sich kleiden... Siehe bei Mädchen Stöckelschuhe etc... (hab ich nur nie gehabt..... Sie nimmt meine Dockers)


Nächstes Mal muss Du mal ein Foto machen, wenn sie deine Klamotti´s an hat.
19.10.2009 11:32


meine zwei süßen meine zuckerschnute und mein schatzi
Latina
5070 Beiträge
19.10.2009 12:08
Diese riesen Augen...einfach zu goldig!!!
19.10.2009 12:11
Zitat von Kuschelmietze:

meine zwei süßen meine zuckerschnute und mein schatzi

Süß!
Aber ganz schön blaß der kleine oder täuscht das?
19.10.2009 13:46
Zitat von Jolli:

Antonia hat meine Gruftisachen geerbt, mußte sie gleich anziehen+ Hut und Medea im Arm.....


da seh ich auch die Ähnlichkeit....


Latina, schau mal hier ist ein Foto!
19.10.2009 14:47
[img_assist|nid=294117|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|height=50
Links der Fleck ist übrigens seine Sabber die er überall verteilt
Latina
5070 Beiträge
19.10.2009 15:21
Zitat von DasTinchen:

Links der Fleck ist übrigens seine Sabber die er überall verteilt


Hab mal den link vom Foto vervollständigt!!!

Boah... ist der Yanni süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!
19.10.2009 16:05
Oh, danke LATINA hab ich gar nicht bemerkt
KUCHELMIETZE: sehr süß...alle beide
Jolli
3707 Beiträge
19.10.2009 16:14
Yaaaanni.. ach wie goldig!!!!! nach Kasselwerd ich ne volle Wohnung mit Babys haben.. *hihi*

Kuschelmiez... Ist Danny echt so blass? Niedlich der kleine Mann, aber wie gesagt er wirkt etwas blass...
20.10.2009 11:38
hab das foto mit blitz gemacht das wegen wirkt das so extrem... er ist genau wie ich... meine haut ist auch etwas blaser... aber auf den fotos sieht das einfach nur so extrem aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt