*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
22.08.2011 11:42
hallo ihr lieben . ich werde langsam neidisch auf eure bilder
will auch so ein schönes haben wie ihr .
bei mir ist am donnerstag Baby-tv angesagt

bei mir ist am donnerstag Baby-tv angesagt

22.08.2011 12:58
Zitat von Mama_Fynn90:
Hey Mädels....
sooo jetzt hab ich auch mal nen Bild von meinem Krümmel was ich euch zeigen kann...
11+0 (12 woche) 4,6 cm Groß bin total stolz und froh das soweit alles gut ist... auch wenn wir eine woche zurückgestuft wurden, weil die blöde vertretung nicht rechnen kann![]()
Wow, total schönes Bildchen von deinem Schatz haste !!
22.08.2011 12:59
Zitat von knutschmonsta:
jetzt auch noch von meinem krümel zwei bilder
das erste beim FA, 11+5,
5,3 cm SSL
das zweite aus dem KH, 12+0
5,5 cm SSL
da war es richtig am tanzen![]()
SCHÖÖÖÖÖÖN

22.08.2011 13:58
Zitat von Mama_Fynn90:
Hey Mädels....
sooo jetzt hab ich auch mal nen Bild von meinem Krümmel was ich euch zeigen kann...
11+0 (12 woche) 4,6 cm Groß bin total stolz und froh das soweit alles gut ist... auch wenn wir eine woche zurückgestuft wurden, weil die blöde vertretung nicht rechnen kann![]()
o wie süss
ist echt toll immer wieder us bilder zu sehen

22.08.2011 14:01
Zitat von rose82:
Zitat von Mama_Fynn90:
Hey Mädels....
o wie süss
ist echt toll immer wieder us bilder zu sehen![]()
![]()
Danke

24.08.2011 18:48
Ich habe am Montag wieder Baby Tv und bin mal gespannt bin dann 11+3 SSW und hoffe so das das Herzchen weiter schlägt und unser T-Rex gewachsen ist....
24.08.2011 19:42
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Luni:
Zitat von EngeLchen_2011:
Ich wollte euch auchmal mein erstes Bauchbild zeigen . . ist mehr Blähbauch (und vllt. auch bissl Speck, gebs ja zu) als alles andere, schon klar, aber ich find's trotzdem faszinierend was alleine das ausmacht
![]()
hi ihr beiden![]()
ich hab auch schon nen kleinen bauch, ist sogar schon meinem stolzen freund aufgefallen
hab morgen wieder termin beim FA, hoffe dem krümelchen gehts gut
8 SSW (7+0)
Juhuuu ich bin nicht alleine noch jemand der ein kleines Bäuchlein vor sich her trägt![]()
Natürlich bist du nicht alleine![]()
hatte zwar in den letzten 2 Jahren schon 30 Kilo abgenommen aber davon kommt nun bestimmt die Hälfte wieder raufdie ersten 500 gr sind schon da
![]()
26.08.2011 08:21
juhu mädels
bin wieder da . das baby ist 2,5 cm gross und entspricht der 9 ssw (8+6) .das herz hat auch geschlagen . und die ärztin ist vollkommend zu frieden . mein nächste termin ist in 4 wochen .
unser gummibär 2,5 cm 8+5
bin wieder da . das baby ist 2,5 cm gross und entspricht der 9 ssw (8+6) .das herz hat auch geschlagen . und die ärztin ist vollkommend zu frieden . mein nächste termin ist in 4 wochen .
unser gummibär 2,5 cm 8+5
26.08.2011 20:52
Hier mein US-Bild von heute
12+4
Die Größe weiß ich gar nicht mehr genau, sie steht dummerweise auch nicht auf dem US-Bild. Ich glaube, es waren 6,2 oder 6,3 cm. Ich war so gebannt, dass ich mal wieder nicht richtig zugehört habe...

12+4
Die Größe weiß ich gar nicht mehr genau, sie steht dummerweise auch nicht auf dem US-Bild. Ich glaube, es waren 6,2 oder 6,3 cm. Ich war so gebannt, dass ich mal wieder nicht richtig zugehört habe...

26.08.2011 20:58
Zitat von Nellifee:
Hier mein US-Bild von heute![]()
12+4
Die Größe weiß ich gar nicht mehr genau, sie steht dummerweise auch nicht auf dem US-Bild. Ich glaube, es waren 6,2 oder 6,3 cm. Ich war so gebannt, dass ich mal wieder nicht richtig zugehört habe...![]()
Schön dein Würmchen und schon so groß

26.08.2011 21:30
Zitat von Herzl:
Zitat von Nellifee:
12+4
Die Größe weiß ich gar nicht mehr genau, sie steht dummerweise auch nicht auf dem US-Bild. Ich glaube, es waren 6,2 oder 6,3 cm. Ich war so gebannt, dass ich mal wieder nicht richtig zugehört habe...![]()
Schön dein Würmchen und schon so groß![]()
![]()
steht doch im mupa die ssl...
aber suuuuuuuuuuper bildchen!! freue mich für dich... ich muss meins auch noch reinmachen
26.08.2011 21:47
Zitat von AlexaV:
Zitat von Herzl:
Zitat von Nellifee:
12+4
![]()
aber suuuuuuuuuuper bildchen!! freue mich für dich... ich muss meins auch noch reinmachen
Höäää? Wo denn??? *such*
Ahja! Da! 6,22 cm sind's!

26.08.2011 22:15
Zitat von Nellifee:
Zitat von AlexaV:
Zitat von Herzl:
Zitat von Nellifee:
12+4
![]()
Höäää? Wo denn??? *such*
Ahja! Da! 6,22 cm sind's!![]()
meins war bei 12+0 5,5cm

- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt