*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
27.08.2011 21:44
23.08.2011
das ist mein krümelchen mit 11+4 gewesen... 4,7cm war es da groß...
hab den scanner heute mal ausgepackt...
28.08.2011 11:01
Hallo Alexa,
ich hoffe sehe morgen auch so ein süßes Baby auf dem Ultraschall wie deins ist...bin dann bis auf einen Tag genauso weit wie du...Man wenn denn schon Montag wäre....vor lauter Anspannung ist mir wieder voll übel...kann kaum noch schlafen...habe doofe Träume...
ich hoffe sehe morgen auch so ein süßes Baby auf dem Ultraschall wie deins ist...bin dann bis auf einen Tag genauso weit wie du...Man wenn denn schon Montag wäre....vor lauter Anspannung ist mir wieder voll übel...kann kaum noch schlafen...habe doofe Träume...
28.08.2011 13:09
Zitat von AlexaV:
23.08.2011
![]()
![]()
![]()
WOOOOOOOOOOOOOOOW schon soooooo groß . . ich bin ganz neidisch Süsse
ein wundervolles Bild hast du !! wahnsinn . .
28.08.2011 13:11
Zitat von AlexaV:
23.08.2011
![]()
![]()
![]()
Ohhh sooo schön,freu mich mit dir
28.08.2011 16:04
Zitat von AlexaV:
23.08.2011
![]()
![]()
![]()
o wie süsssssssssssssss
dein krümel ist ja auch schon gross geworden maschalla
ich wünsche alles so ein tolles bild
alles gute meine süsse
28.08.2011 17:49
Sehr sehr tolles Foto, hoffentlich lässt sich meins in einer Woche auch so toll fotografieren
29.08.2011 12:54
Zitat von Herzl:
Zitat von AlexaV:
23.08.2011
![]()
![]()
![]()
Ohhh sooo schön,freu mich mit dir![]()
![]()
Wie schön!
und wie niedlich dein krümel seinen kopf in die gebaermutter bohrt...meiner lag letztens genauso, ganz schön eingebettet und kuschelig....
29.08.2011 13:52
Hallo zusammen,
ich bin immer nur stille Mitleserin, weil ihr so fleißig am schreiben seid, dass ich mich entscheiden muß ob ich schreiben möchte oder ob ich lieber schnell alles lese was ihr wieder geschrieben habt. Jetzt wollte ich aber mal mein neues Bildchen hochladen. 13.SSW und der Wurm ist schon 7 cm groß, wahnsinn wie schnell die wachsen!
ich bin immer nur stille Mitleserin, weil ihr so fleißig am schreiben seid, dass ich mich entscheiden muß ob ich schreiben möchte oder ob ich lieber schnell alles lese was ihr wieder geschrieben habt. Jetzt wollte ich aber mal mein neues Bildchen hochladen. 13.SSW und der Wurm ist schon 7 cm groß, wahnsinn wie schnell die wachsen!
29.08.2011 14:02
Zitat von sabsja:
Hallo zusammen,
oooh schön,super schönes Bild
...hast schon was sehen können was es wird?
29.08.2011 14:07
Zitat von sabsja:
Hallo zusammen,
Ohhhhhhhhhhh wie süß
29.08.2011 14:11
Zitat von Herzl:
Zitat von sabsja:
Hallo zusammen,
oooh schön,super schönes Bild![]()
![]()
Nein leider nicht, hatte die Beine so angewinkelt, dass man nicht dazwischen gucken konnte. Aber der Arzt war eh der Meinung das es noch zu früh sei. Jetzt liegt meine Hoffnung auf dem Termin in 2 Wochen. War eigentlich auch nur der Termin zur NFM und die war mit 0,17mm absolut im Soll. Bin mal gespannt wann man das endlich sehen kann
29.08.2011 14:12
Zitat von sabsja:
Zitat von Herzl:
Zitat von sabsja:
Hallo zusammen,
oooh schön,super schönes Bild![]()
![]()
Nein leider nicht, hatte die Beine so angewinkelt, dass man nicht dazwischen gucken konnte. Aber der Arzt war eh der Meinung das es noch zu früh sei. Jetzt liegt meine Hoffnung auf dem Termin in 2 Wochen. War eigentlich auch nur der Termin zur NFM und die war mit 0,17mm absolut im Soll. Bin mal gespannt wann man das endlich sehen kann![]()
schön das alles ok ist
freu mich für dich,aber laut US Bild ist dein Würmchen ja schon 6Tage weiter wa?
29.08.2011 14:20
Zitat von Herzl:
Zitat von sabsja:
Zitat von Herzl:
Zitat von sabsja:
Hallo zusammen,
schön das alles ok istfreu mich für dich,aber laut US Bild ist dein Würmchen ja schon 6Tage weiter wa?
Ja schon, habe den Arzt jetzt auch gefragt ob ich jetzt dann weiter bin als geplant weil es so auf dem Bild steht. Er meinte aber nur, dass ich diese Anzeige auf dem Bild ignorieren soll und weiter nach dem letzten Tag der Periode rechnen soll. Insgesamt würde man sonst in der Entwicklung des Kindes zu oft hin und her gestuft werden. Deswegen wird erst ganz am Ende evtl ein neuer Termin berechnet wenn notwendig. War am Tag des Bildes genau bei 12+5
29.08.2011 14:24
Zitat von sabsja:
Ja schon, habe den Arzt jetzt auch gefragt ob ich jetzt dann weiter bin als geplant weil es so auf dem Bild steht. Er meinte aber nur, dass ich diese Anzeige auf dem Bild ignorieren soll und weiter nach dem letzten Tag der Periode rechnen soll. Insgesamt würde man sonst in der Entwicklung des Kindes zu oft hin und her gestuft werden. Deswegen wird erst ganz am Ende evtl ein neuer Termin berechnet wenn notwendig. War am Tag des Bildes genau bei 12+5
hauptsache alles gesund,bin gespannt,wann wir alle mal wissen was es wird.Finds immer doof von es zu reden.
29.08.2011 16:44
Zitat von sabsja:
Hallo zusammen,
oooohhhhhh total schönes Bild hast du . . und wie groß das Krümelchen schon ist - wahnsinn . . ich finde es soooooo irre wie schnell die wachsen . . aber toll, das alles gesund ist, freut mich für euch
- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt