Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
04.02.2013 14:05
Zitat von sommermelone:

Zitat von Nicolaroxane:

Zitat von Luni:

Zitat von Nicolaroxane:

Also das Kind sieht hier doch iwie nicht wie 10 Monate aus.... Allen denen ich das zeige schätzen sie auf 2 jahre oder so....
Hihi, großes Mädchen.

Was hat sie denn für KLeidergröße? Sie kommt mir echt auch riesig vor!

Sie trägt jetzt kleider größe 80 /86 !

Eine große Lady! Mein Großer trägt mit seinen 2 Jahren auch gerade 86.

Krasser Unterschied
Aber Johannes trägt auch immer noch zu 90 % Größe 74 und das schon seit September.
picihopata
3528 Beiträge
04.02.2013 17:40
Zitat von bryanna:

Achso und Mika sieht wirklich aus wie ein kleiner Hamster Ich liebe Hamster
Und Pici saut sie sich eigentlich jeden Tag so voll, muss du sie dann immer nach dem Essen umziehen? Aber süß ist es ja
*
Hab vorhin so ein süßes Bild von Lia gemacht, das muss ich euch einfach zeigen. Oft vergehen so viele Stunden am Tag, weil ich sie einfach nur anstarren kann, oder Fotos ansehe und versüße. Wie kann ein Mensch nur so niedlich sein? Ist das normal, als Mutter, dass man sein Kind sooo süß findet?

na normal ist es nicht, da wollte ich sie füttern, sie hat aber auf den Teller zugeschlagen. Wenn sie geplant selber ißt, ist sie auch entsprechend gekleidet sprich taucheranzug von meiner Mama direkt für den Zweck, und unter dem Hochstuhl ne Vliesdecke.

Ich glaube es ist normal für eine Mutter was du schreibst, aber zum anderen Teil ist Lia auch eine extrem süße und tapfere Maus! da würde sich jeder verlieben.
Wieder ein tolles Foto Bry
picihopata
3528 Beiträge
04.02.2013 17:43
78 und 79 cm?? OMG
Wir sind seit ewig bei 70cm.
Im Ikea hat Mausl einen Jungen begegnet, konnte nicht viel älter gewesen sein (hat so lala gekrabbelt, und nicht wirklich gestanden) und der erschien mir fast doppelt so groß. war echt ein mega Unterschied. Die sahen aus wie ein Riese mit einem Zwerg
sommermelone
4003 Beiträge
04.02.2013 20:01
Zitat von picihopata:

78 und 79 cm?? OMG
Wir sind seit ewig bei 70cm.
Im Ikea hat Mausl einen Jungen begegnet, konnte nicht viel älter gewesen sein (hat so lala gekrabbelt, und nicht wirklich gestanden) und der erschien mir fast doppelt so groß. war echt ein mega Unterschied. Die sahen aus wie ein Riese mit einem Zwerg

Mein Zwerg hat auch noch Kleidergröße 68/74.
bryanna
1153 Beiträge
04.02.2013 20:03
Danke euch! Gut zu wissen dass alle mütter so denken nich dass lia überknuddelt und knutscht wird hihi.find nur lustig dass selbst abgebrühte ärzte ect. "oh wie süüüß" brüllen
Savinya
1046 Beiträge
04.02.2013 20:29
Wollte euch nochmal mein neuestes Werk zeigen

04.02.2013 20:49
lia is so bildhübsch *habenwill*

hier auch nochmal, tolle frida savi
picihopata
3528 Beiträge
05.02.2013 00:03
Zitat von Savinya:

Wollte euch nochmal mein neuestes Werk zeigen

oo, genau dazu suche ich seit heute nachmittag Schittmuster

Da musst du aber auch ein Foto zeigen, wo sie das auch anhat
Savinya
1046 Beiträge
05.02.2013 07:50
Das ist für eine Freundin, da passt meine nicht rein . Für Vanessa mach ich die Woche eine aus Jersey mit grell grünen Taschen.
Der Schnitt ist von Milchmonster. Musst mal über Google suchen. Die Hose heisst Frida. Das ist bis 74 kostenlos. Aber ich werd mir das grosse auch noch bestellen denk ich
picihopata
3528 Beiträge
05.02.2013 18:13
Zitat von Savinya:

Das ist für eine Freundin, da passt meine nicht rein . Für Vanessa mach ich die Woche eine aus Jersey mit grell grünen Taschen.
Der Schnitt ist von Milchmonster. Musst mal über Google suchen. Die Hose heisst Frida. Das ist bis 74 kostenlos. Aber ich werd mir das grosse auch noch bestellen denk ich

oooo, das ist aber toll!!
danke vielmals
05.02.2013 18:46
ich hatte den link zu der hose bzw. dem schnittmuster ein paar seiten vorher gepostet
picihopata
3528 Beiträge
05.02.2013 18:52
Zitat von törtchen:

ich hatte den link zu der hose bzw. dem schnittmuster ein paar seiten vorher gepostet

hups.. wirklich..
wie habe ich das denn nicht gesehen?
Und habe mich hier den ganzen Nachmittag geärgert, weil ich nur die e-books gefunden habe, und schon selber eine Hose erfunden wollte
05.02.2013 18:54
Zitat von picihopata:

Zitat von törtchen:

hups.. wirklich..
wie habe ich das denn nicht gesehen?
Und habe mich hier den ganzen Nachmittag geärgert, weil ich nur die e-books gefunden habe, und schon selber eine Hose erfunden wollte

hihi nicht verzagen, törtchen fragen xD oder janna oder herzl oder savi!!!
06.02.2013 20:50

wollte auch mal ein paar bilder von den kleinen diva zicken euch zeigen
06.02.2013 20:58

bildhübsch die zwei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt