*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
07.02.2013 12:45
Fabi durfte heute mal ganz allein mit ihren tortelini schmieren....
Aber ich habe sie vorher extra fast nackig gemacht...

07.02.2013 13:54
Zitat von törtchen:
Kizzi, deine MÜÜÜÜTZE![]()
Ich WILL so'n Panda!!!! Wat kost dat? Wo muss ich unterschreiben!????

07.02.2013 13:55
Hallo Mädels,
was habt ihr alle für süße Knöpfe.
Schaut mal: Eigentlich sollte mein Sohn heute als Froschkönig verkleidet in den Vorkindergarten gehen aber er ist eher zum Antichristen mutiert.
Er hat das Kostüm genau eine Min. anbehalten. Naja, somit ist er als grünes Männchen gegangen.
Schaut mal: Eigentlich sollte mein Sohn heute als Froschkönig verkleidet in den Vorkindergarten gehen aber er ist eher zum Antichristen mutiert.
Er hat das Kostüm genau eine Min. anbehalten. Naja, somit ist er als grünes Männchen gegangen.

07.02.2013 13:56
Zitat von Milchmaus:
Zitat von törtchen:
Kizzi, deine MÜÜÜÜTZE![]()
Ich WILL so'n Panda!!!! Wat kost dat? Wo muss ich unterschreiben!????![]()
*vertrag für ne waschmaschine rauskram* bitte hier, hier und hier unterschreiben. rest gerne per pn

07.02.2013 13:57
Zitat von sommermelone:
Hallo Mädels,
Er hat das Kostüm genau eine Min. anbehalten. Naja, somit ist er als grünes Männchen gegangen.![]()
Ach gott wie niiiiiiedlich

07.02.2013 14:08
@törtchen
Danke schön und dabei ist er auf den Bildern echt ein Brumsel!!!!
Danke schön und dabei ist er auf den Bildern echt ein Brumsel!!!!
07.02.2013 19:45
Melone, du hast aber einen superhübschen Bub
Und der erste ist wirklich der Knaller

Und der erste ist wirklich der Knaller

07.02.2013 20:13
rosssiiiiiiiiiiii deine divazicken sind echt voll süüüüüüüüüüüß und soooo hüüüüüübsch! ick geh ab ey!
also,wenn phil nich schon mamotas bernadette versprochen wär....
tooortiiiiii tolle sachen machst du immer,schade,dass i grad füße stillhalten muss.
nico deine schmierfinkmaus is auch echt putzig!!!und sie schaut wirklich schon recht groß aus.
also,wenn phil nich schon mamotas bernadette versprochen wär....
tooortiiiiii tolle sachen machst du immer,schade,dass i grad füße stillhalten muss.
nico deine schmierfinkmaus is auch echt putzig!!!und sie schaut wirklich schon recht groß aus.
07.02.2013 21:04
Zitat von Savinya:Savin gibt es bei euch in Nürnberg am 20,04 stoffmarkt holland. Dan muss ich mal kommen
Mach mir mal keine Angst.Also die Homepage sieht ganz gut aus. Naja wenn nicht geh ich wieder in meinen Stammladen da bekomm ich eigentlich auch fast alles.
Ich komm aus Nürnberg![]()
Hier isses nicht schlecht. Aber ich freu mich riesig auf den 20.04. da ist bei uns der Stoffmarkt Holland.
07.02.2013 21:32
Ja in Fürth sogar. Also aus der Stadt komm ich. Am 20.04. ist der. Freu mich echt schon voll. Muss noch sparen bis dahin. Da soll es ziemlich rund gehen. Das heisst ich muss ganz früh dort sein und vorallem muss ich mich mal schnell entscheiden

08.02.2013 20:06
Ich glaube das war heute der großartigste Tag seid Fabis geburt.... Sie hatte so viel spaß und mir hat es so spaß gebracht ihr beim planschen zu zu schaunen. Toll einfach Toll
- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt