Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
12.10.2013 21:55
Hehe ja mützen haben wir genug oma macht immer welche ich sag ihr was will und sie hekelt los .

Ohhh hoffe nicht das hier dann die mädchen ein und aus gehn :/.
Oder die männer man weiß ja nie hehe .

Habt ihr euch da schon mal gedanken gemacht was wäre wenn lesbisch oder schwul??
12.10.2013 21:57
Ach, das ist mir nicht wichtig. Ich hoffe nur, dass die Gesellschaft dann etwas weiter ist.
Janna
19141 Beiträge
12.10.2013 22:07
Ich hab nix gegen Lesben oder Schwule

Ich schätze, jetzt mal ganz realistisch, ich würd kurz erschrocken reagieren aber es total in ordnung finden!!!

Solang er erfährt was Liebe ist, ist es mir egal ob er sie von Männchen oder Weibchen bekommt.

Seh es genau so, ich hoffe dann nur das die Gesellschaft etwas weiter ist als jetzt.
12.10.2013 22:09
Genau, das mit der Liebe ist mir auch sehr wichtig. Schwul, lesbisch, bi, schwanger mit 15,... das bekommen wir alles geregelt. Aber ich habe riesigen Schiss davor, dass sie mal in einer missbräuchlichen Beziehung landet oder unglücklich einsam wird.
13.10.2013 00:05
Mir wäre es auch egal solange es ihm gut geht und es das richtige ist. Und werde ihm da auch nie rein reden eher unterstützen weil ob schwul lesbisch usw. Finde es eigentlich schon fast normal kenne auch viele wo auf das gleiche geschlecht stehn und muss sagen adrian hat auch viel mit den leuten zu tun da wir sie in der woche 3 mal besuchen wenn es die zeit zu lässt.

Ja die geselschaft ist heute so ein problem ätzend.

Meine angst ist eher das er mal auf die schiefebahn kommt alk drogen falsche freunde gewalt ich hoffe das ihm das nie passier und er echt ein normalen umgang an freunde hat auf die er sich verlassen kann und die immer zu ihm stehn .

13.10.2013 08:24
Fänd es zwar schade, keine Enkel zu haben, aber ansonsten wäre mir schwul oder lesbisch auch schnuppe. Wobei ich meinem Sohn dann trotzdem wünschen würde, dass er eine 'normale' und nicht so eine typische Tuckenbeziehung führt. Denn das finde ich schrecklich, dieses Heititei!

Habtihr schon Winterschuhe? Ich werde die Ricosta Pizzo holen. Eine Winterjacke habe wir von Vertbaudet, die ist wirklich toll. Richtig schön muckelig gefüttert!
13.10.2013 08:25
Ach ja, guten Morgen erstmal!
Luni
31779 Beiträge
13.10.2013 12:02
Zitat von mia_20:

Hehe ja mützen haben wir genug oma macht immer welche ich sag ihr was will und sie hekelt los .

Ohhh hoffe nicht das hier dann die mädchen ein und aus gehn :/.
Oder die männer man weiß ja nie hehe .

Habt ihr euch da schon mal gedanken gemacht was wäre wenn lesbisch oder schwul??

Hm es wäre glaub schon ne komische Situation aber was will man machen. Ich würde es versuchen zu akzeptieren. Auch wenn es schade wäre, dass dann keine Enkel nachkommen werden.
Luni
31779 Beiträge
13.10.2013 12:04
Winterschuhe haben wir, haben wir auch schon an, zur Zeit ists ziemlich kalt hier. Ich hab ihm nen zweiteiligen Skianzug gekauft, die Jacke wird er im Winter anziehen. Im moment haben wir eine dicke fleecegefütterte sehr warme Übergangsjacke.
Janna
19141 Beiträge
13.10.2013 12:37
Winterschuhe haben wir noch nicht. Werd sehen wie das Wetter sich entwickelt, will sie auch nicht zu früh kaufen, ich vermute das er bald 22 braucht da er schon ne weile 21 trägt, also wart ich noch.
Hier im Nord-West ist es noch ziemlich Mild.

Da sind Winterschuhe eh noch kein Thema

Für den Winter haben wir nen ganz tollen Paker. Der ist schön flauschig gefüttert. Und im moment Trägt er mal die Softshelljacke oder einen Herbst Paker.

Das ist der Winterpaker. Den haben wir von Bekanten gebraucht geschenkt bekommen.

Werd ihm bei Zeiten aber auch so nen 2-teiler kaufen.
Luni
31779 Beiträge
14.10.2013 07:54
Gestern im Streichelzoo
sommermelone
4003 Beiträge
14.10.2013 09:41
Mutig! Und niedlich!
sommermelone
4003 Beiträge
14.10.2013 09:45
@mia_20
Er hat wirklich tolle Haare und sieht aus wie ein Engel.
..
@harfenperle
Das Lächeln von Louis ist wirklich der Hammer!*schmilz*
..
@janna
Der Parka ist toll.
..
@nanizi
Süß die beiden!
..
@bryanna
Die kleine Maus ist wirklich hübsch. Genau wie die Mama!
..
sommermelone
4003 Beiträge
15.10.2013 21:44

Da, janna. Ganz schlimmer Übergang von kurz zu lang.
Janna
19141 Beiträge
15.10.2013 21:56

so, da hat die Janna die haare ab.
Fürs blöd gucken werd ich bezahlt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt