*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
15.10.2013 21:59
Zitat von Janna:
so, da hat die Janna die haare ab.
Fürs blöd gucken werd ich bezahlt!!!![]()
Das ist doch niedlich! So soll es bei mir auch bald aussehen (in blond halt). Nur der Pony soll kürzer. Steht dir sehr gut!
15.10.2013 22:06
Zitat von sommermelone:
Zitat von Janna:
Das ist doch niedlich! So soll es bei mir auch bald aussehen (in blond halt). Nur der Pony soll kürzer. Steht dir sehr gut!![]()
Dankeschön
Endlich mal wieder ne friseur zu haben tut echt gut. Mit den langen haaren hab ich einfach nen Dutt oder nen Zopf gemacht und dann wars gut... da musste dringend abwechslung her
Bin nur gepannt wies morgen nach dem Waschen ausschaut, hab ja naturlocken xD Dann kringeln die sich sicher gut 5cm kürzer
15.10.2013 22:17
Tolle Haare, Janna!
Melone, bei deiner Übergangsfrisur werde ich nostalgisch. Ich würde da ne Tonne Schaumfestiger draufklatschen und mit Diffusor über Kopf föhnen. Am Schluss noch mit Wachs Locken reinkneten und fertig ist das 90er-Revival.
Ihr inspiriert mich gerade übrigens. Eigentlich wollte ich Freitag nur nachschneiden lassen und von Mahagoni mit sommerlich blonden Strähnen auf Mahagoni mit herbstlich roten Strähnen umschwenken. Aber jetzt bekomme ich glatt Lust auf was Neues.
Melone, bei deiner Übergangsfrisur werde ich nostalgisch. Ich würde da ne Tonne Schaumfestiger draufklatschen und mit Diffusor über Kopf föhnen. Am Schluss noch mit Wachs Locken reinkneten und fertig ist das 90er-Revival.
Ihr inspiriert mich gerade übrigens. Eigentlich wollte ich Freitag nur nachschneiden lassen und von Mahagoni mit sommerlich blonden Strähnen auf Mahagoni mit herbstlich roten Strähnen umschwenken. Aber jetzt bekomme ich glatt Lust auf was Neues.
15.10.2013 22:20
Danke Mamota
Was schwebt dir denn vor?
Fürs Färben bin ich viel zu feige
Was schwebt dir denn vor?
Fürs Färben bin ich viel zu feige
15.10.2013 22:27
Werd erst mal so grau wie ich, dann kommt der Mut von selber.
Eigentlich hätte ich schrecklich gerne mal wieder Locken. Aber eine Dauerwelle bekommt man heute ja nicht mehr. Und wenn, dann meist nur von Friseuren, die es besser lassen sollten. Kurzhaarfrise fällt bei mir leider flach, weil ich einen recht unhübsch deformierten Nacken habe. Früher war mir das immer am liebsten.
Wenn ich es realistisch sehe, bleibt nur die Farbe. Vielleicht wirklich mal was anderes. Ein paar flippige Rottöne oder so. Vielleicht auch mal nen roten Grundton.
Eigentlich hätte ich schrecklich gerne mal wieder Locken. Aber eine Dauerwelle bekommt man heute ja nicht mehr. Und wenn, dann meist nur von Friseuren, die es besser lassen sollten. Kurzhaarfrise fällt bei mir leider flach, weil ich einen recht unhübsch deformierten Nacken habe. Früher war mir das immer am liebsten.
Wenn ich es realistisch sehe, bleibt nur die Farbe. Vielleicht wirklich mal was anderes. Ein paar flippige Rottöne oder so. Vielleicht auch mal nen roten Grundton.
15.10.2013 22:41
Zitat von Janna:
Zitat von sommermelone:
Zitat von Janna:
Das ist doch niedlich! So soll es bei mir auch bald aussehen (in blond halt). Nur der Pony soll kürzer. Steht dir sehr gut!![]()
Dankeschön![]()
Endlich mal wieder ne friseur zu haben tut echt gut. Mit den langen haaren hab ich einfach nen Dutt oder nen Zopf gemacht und dann wars gut... da musste dringend abwechslung her![]()
Bin nur gepannt wies morgen nach dem Waschen ausschaut, hab ja naturlocken xD Dann kringeln die sich sicher gut 5cm kürzer![]()
Gefällt mir!
15.10.2013 22:46
Ja aber würde vermutlich nur Schwarz Färben.
Für Buntes bin ich zu feige. Hatte einmal mit 15 die restliche Blode Farbe von meiner Schwester stränchenweise reinbekommen. Das hat mich geprägt xD
Echt, du stehst auf Locken? ich find die sind fürchterlich anstrengend!
Da haste richtig arbeit bis die echt gut aussehen. Ich find es fürchterlich wenn die Locken sich auffächern und überall hinstehen. Und da jeden Tag was ran zu machen find ich Blöd.
Weiß allerdings nicht wie sich das bei einer Dauerwelle verhält, ich kann da nur von meinen naturlocken sprechen.
Nen richtig tollen Rotton als grundfarbe find ich super!
Ich mags wenns richtig schön knallig aussieht.
Aber nicht zu sehr ins Hellrote.
Wobei ich nen helles Kupferrot auch echt toll finde!
Sowas:
https://grosshandel-bikkert.de/images/product_imag es/info_images/haarfarbe_cameleo_7.44_kupferrot.jp g
Oder halt Kirschrot
An was dachtest du da?
Für Buntes bin ich zu feige. Hatte einmal mit 15 die restliche Blode Farbe von meiner Schwester stränchenweise reinbekommen. Das hat mich geprägt xD
Echt, du stehst auf Locken? ich find die sind fürchterlich anstrengend!
Da haste richtig arbeit bis die echt gut aussehen. Ich find es fürchterlich wenn die Locken sich auffächern und überall hinstehen. Und da jeden Tag was ran zu machen find ich Blöd.
Weiß allerdings nicht wie sich das bei einer Dauerwelle verhält, ich kann da nur von meinen naturlocken sprechen.
Nen richtig tollen Rotton als grundfarbe find ich super!
Ich mags wenns richtig schön knallig aussieht.
Aber nicht zu sehr ins Hellrote.
Wobei ich nen helles Kupferrot auch echt toll finde!
Sowas:
https://grosshandel-bikkert.de/images/product_imag es/info_images/haarfarbe_cameleo_7.44_kupferrot.jp g
Oder halt Kirschrot
An was dachtest du da?
15.10.2013 22:49
Ich bin Kupferfan. Sowas wie auf deinem Bild habe ich mir als Teeny immer selbst gefärbt.
Kupfer mit blonden Strähnen vielleicht.
Naja, mal sehen, ob ich Freitag noch experimentell bin oder schon wieder langweilig.
Kupfer mit blonden Strähnen vielleicht.
Naja, mal sehen, ob ich Freitag noch experimentell bin oder schon wieder langweilig.
15.10.2013 22:50
Zitat von Märzsonne:
Janna, auf dem Foto könntest du aber auch Roses Tochter sein!![]()
Ja? xD
Ich hasse Fotos, ich denke das sieht man auch ;D
15.10.2013 22:52
Zitat von Mamota:
Ich bin Kupferfan. Sowas wie auf deinem Bild habe ich mir als Teeny immer selbst gefärbt.![]()
Kupfer mit blonden Strähnen vielleicht.Naja, mal sehen, ob ich Freitag noch experimentell bin oder schon wieder langweilig.
![]()
Du schnittchen
Sei mutig. Die Farbe ist echt toll!!!
Bin gespannt wie du dich entscheidest
16.10.2013 08:30
Janna steht dir super! Wieviel kohle hast fuer den Gesichtsausdruck bekommen? XD
Ich muss auch wieder dringend faerben -.- die weissen haare deprimieren mich. Ueberleg nur noch ob Schwarz, knallrot oder lilastichig.
Ich glaub es gibt keine Farbe, die ich noch nich aufm kopp hatte xD gab Zeiten da hatte ich 6-7 Farben gleichzeitig drin * in Erinnerung schwelg
Ich muss auch wieder dringend faerben -.- die weissen haare deprimieren mich. Ueberleg nur noch ob Schwarz, knallrot oder lilastichig.
Ich glaub es gibt keine Farbe, die ich noch nich aufm kopp hatte xD gab Zeiten da hatte ich 6-7 Farben gleichzeitig drin * in Erinnerung schwelg
- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt