*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
30.10.2014 12:13
Also, so gaaaaaaaaaanz uuuuuuuneigennützig schlage ich mal ein Treffen mit Kindern vor. So in ca. 15-18 Jahren. Ihr bringt eure Jungs mit und ich Schnappi.

30.10.2014 12:23
Mamota, in 15 Jahren ist's zu spät, da fahren die doch nicht mehr mit Mama irgendwo hin. So in 10 Jahren könnte das noch klappen - den Rest müssen sie dann halt selber hinbekommen

30.10.2014 12:23
Kleini, den Turm hat Mika mit dem Papa gebaut. Allein bekommt er keinen so ordentlichen hin
Total süß dein kleiner Mann
Auf dem ersten Blick sah das Bild wie eins vom fotographen aus
Mia, ich finde Adrian sieht man das freche richtig an
Ganz bezaubernd
Ein Treffen im hochzeitsfähigem älter also, so so

Total süß dein kleiner Mann

Auf dem ersten Blick sah das Bild wie eins vom fotographen aus

Mia, ich finde Adrian sieht man das freche richtig an

Ganz bezaubernd

Ein Treffen im hochzeitsfähigem älter also, so so

30.10.2014 12:32
Na, aber immerhin steht der Turm auf dem Bild noch! Hier leben Türme in der Regel nicht lange genug, um diese Höhe zu erreichen. Außer mein Mann baut irgendwann alleine
Und danke für die Blumen! Das Photo habe ich gemacht, war vor ca. 2 Wochen im Tierpark (Schwarze Berge, falls das jemand kennt). Ich finde aber auch, dass man da so richtig gut den Schalk in den Augen blitzen sieht.
Mia, einen frechen kleinen Mann hast du da, oder? Sehr süß!

Und danke für die Blumen! Das Photo habe ich gemacht, war vor ca. 2 Wochen im Tierpark (Schwarze Berge, falls das jemand kennt). Ich finde aber auch, dass man da so richtig gut den Schalk in den Augen blitzen sieht.
Mia, einen frechen kleinen Mann hast du da, oder? Sehr süß!
30.10.2014 12:41
Hehe ja lieb ist was anderes nur käse im kopf der kasper , aber nur daheim
In der kita ist er das liebste kind

In der kita ist er das liebste kind

30.10.2014 12:47
Zitat von Kleinaber:
Mamota, in 15 Jahren ist's zu spät, da fahren die doch nicht mehr mit Mama irgendwo hin. So in 10 Jahren könnte das noch klappen - den Rest müssen sie dann halt selber hinbekommen![]()
Mit 12 Jahren hat das irgendwie einen unschönen Beigeschmack. So ganz ohne Kamele und Ziegen...
Verlegen wir das Treffen doch in einen Freizeitpark, dann haben wir sie gleichzeitig dabei UND Zeit für uns. Alles Weitere erledigt dann die Geisterbahn.

30.10.2014 12:52
Zitat von Mamota:
Zitat von Kleinaber:
Mamota, in 15 Jahren ist's zu spät, da fahren die doch nicht mehr mit Mama irgendwo hin. So in 10 Jahren könnte das noch klappen - den Rest müssen sie dann halt selber hinbekommen![]()
Mit 12 Jahren hat das irgendwie einen unschönen Beigeschmack. So ganz ohne Kamele und Ziegen...
Verlegen wir das Treffen doch in einen Freizeitpark, dann haben wir sie gleichzeitig dabei UND Zeit für uns. Alles Weitere erledigt dann die Geisterbahn.![]()

30.10.2014 13:59
danke ^^
haha ja die 2d lippe! aber dein kleiner mafiosi is auch ein herzensbrecher <3
kleinaber das bild is wahnsinn. so hübsch!!!
adrian wird sicher mal fotomodell
louis is leider schon versprochen xD
haha ja die 2d lippe! aber dein kleiner mafiosi is auch ein herzensbrecher <3
kleinaber das bild is wahnsinn. so hübsch!!!
adrian wird sicher mal fotomodell

louis is leider schon versprochen xD
31.10.2014 08:32
Ein Kind niedlicher als das andere! Groß sind sie geworden. Richtige Kleinkinder! Aber wo sind die Mädels? Abgesehen von Julia nur kleine süße Lausbuben.
31.10.2014 08:53
melone coole jungs haste da
stimmt, die mädelsfraktion fehlt xD
achja und hppy halloween -.-
in der kita is geisterparty und die eltern durften kreativ werden und weiße shirts anmalen

stimmt, die mädelsfraktion fehlt xD
achja und hppy halloween -.-
in der kita is geisterparty und die eltern durften kreativ werden und weiße shirts anmalen
31.10.2014 08:54
Ach gottchen, wie knuffig die beiden
Und wie stolz sie im Partnerlook da stehen

Und wie stolz sie im Partnerlook da stehen

31.10.2014 09:04
hörmir auf xD ich hab währenddessen so geflucht, weil alle stifte ausgingen
31.10.2014 09:47
Die Mädelsfraktion zeigt sich wie immer nicht so gern. Dieses Mädel sowieso nur via Mail, da aber gerne und immer.

- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt