Fotothread Oktobermamis 2009
09.06.2009 10:35
ZUM VERKAUF FÜR DIE MÄDELZ DIE EINEN JUNGEN ERWARTEN !!!
langarm
strampler
füße offen
3er Bodys kurzarm 50/56
2langarm die unteren beiden und ein kurzarm 50/56
sweathose 50
sweathose 56
sweathose 56
süßes set pulli und Hose Gr.50
langarm
strampler
füße offen
3er Bodys kurzarm 50/56
2langarm die unteren beiden und ein kurzarm 50/56
sweathose 50
sweathose 56
sweathose 56
süßes set pulli und Hose Gr.50
09.06.2009 10:40
Pullis 1,50€
Strampler 2€
Bodys 1€
Äh,die Hosen 1€
das Set 2€
Oki so,ach ja da war doch Intersse an den Schneeanzügen.Also ich habe einen weichen also aus Baumwolle und zwei aus so ja äh,na aus sonem Stoff wie auch-ach ich mach mal Foddo
Strampler 2€
Bodys 1€
Äh,die Hosen 1€
das Set 2€
Oki so,ach ja da war doch Intersse an den Schneeanzügen.Also ich habe einen weichen also aus Baumwolle und zwei aus so ja äh,na aus sonem Stoff wie auch-ach ich mach mal Foddo
09.06.2009 10:41
uhhhhi die sind ja süss... aber wenn ich die kauf dann ist der versand sooo hoch und dann kann ich mir auch eh gleich hier neue sachen kaufen...
naja du wirst bestimmt einige käufer finden
naja du wirst bestimmt einige käufer finden
09.06.2009 10:44
Zitat von Elli_Pirelli:
Pullis 1,50€
Strampler 2€
Bodys 1€
Äh,die Hosen 1€
das Set 2€
Oki so,ach ja da war doch Intersse an den Schneeanzügen.Also ich habe einen weichen also aus Baumwolle und zwei aus so ja äh,na aus sonem Stoff wie auch-ach ich mach mal Foddo![]()
Jaaa mach mal bitte ein Foddo. Hab besonderes interesse an den schneeanzügen. aber bei den sachen die du schon hast hab ich auch interesse. bin ja die erste oder?? Juhuuuu.
09.06.2009 10:44
Zitat von Embarazada:
uhhhhi die sind ja süss... aber wenn ich die kauf dann ist der versand sooo hoch und dann kann ich mir auch eh gleich hier neue sachen kaufen...![]()
naja du wirst bestimmt einige käufer finden![]()
wieso wat kostet denn der Versand??Hast du nicht Mama in Deutschland??Kann man ja dahin schicken und sie kommt doch noch zu dir oder??
09.06.2009 10:46
Jo,mache ich Kyra.Habe mich gerade gestärkt mit nem Riesenstück Bienenstich und 500ml Kakao-yammi!
Klar sag an wat de haben willst
Achso ähhhhhhhh so Gr.62 auch??Ich meine also ich habe hier Klamotten HILFEEEEEEEEEEEEE???
Das ist ja jetzt alles 50/56 nur die Schneeanzüge sind schon in 62,weil man da ja den Babys noch nen bißl wat drunter zieht also kleiner habe ich die nicht
Klar sag an wat de haben willst
Achso ähhhhhhhh so Gr.62 auch??Ich meine also ich habe hier Klamotten HILFEEEEEEEEEEEEE???
Das ist ja jetzt alles 50/56 nur die Schneeanzüge sind schon in 62,weil man da ja den Babys noch nen bißl wat drunter zieht also kleiner habe ich die nicht
09.06.2009 10:50
Zitat von Elli_Pirelli:
Jo,mache ich Kyra.Habe mich gerade gestärkt mit nem Riesenstück Bienenstich und 500ml Kakao-yammi!
Klar sag an wat de haben willst![]()
Das ist ja jetzt alles 50/56 nur die Schneeanzüge sind schon in 62,weil man da ja den Babys noch nen bißl wat drunter zieht also kleiner habe ich die nicht![]()
Also ich würde gerne den Pulli Nr. 2 nehmen und dann Bild 7 und Bild 10 das waren beides Strampler. Die sind voll süß!!
Weiß nicht kauft man schon 62? Ach ja schaden kann es ja nicht. Die wachsen ja eh so schnell und was man hat hat man oder? Außerdem soll sich das packet auch lohnen.
Eben und wenn der schneeanzug ein bissel groß ist ist es auch nicht schlimm.
09.06.2009 10:56
also man ich verbrenne ja mal richtig kalorien heute
Pj wurde im November geboren und ende Januar konnte bzw.mußte ich schon 62 für ihn haben
schneeanzug baumwolle Gr.62 4€
schneeanzug Gr.62 innen orange 5€
winterjacke Gr.62 3€
Pj wurde im November geboren und ende Januar konnte bzw.mußte ich schon 62 für ihn haben
winterjacke Gr.62 3€
09.06.2009 10:57
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
uhhhhi die sind ja süss... aber wenn ich die kauf dann ist der versand sooo hoch und dann kann ich mir auch eh gleich hier neue sachen kaufen...![]()
wieso wat kostet denn der Versand??Hast du nicht Mama in Deutschland??Kann man ja dahin schicken und sie kommt doch noch zu dir oder??
son kleines packet KANN SCHON MIT DHL BIS 18 EURO KOSTEN
09.06.2009 10:59
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
son kleines packet KANN SCHON MIT DHL BIS 18 EURO KOSTEN![]()
Echt??Wow!Und kommt dich aus Deutschland keiner mehr besuchen vor der Geburt.
09.06.2009 11:05
Zitat von Elli_Pirelli:
also man ich verbrenne ja mal richtig kalorien heute![]()
Pj wurde im November geboren und ende Januar konnte bzw.mußte ich schon 62 für ihn haben![]()
winterjacke Gr.62 3€
Oh ich möchte unbedingt den ersten Schneeanzug. Der ist ja toll.
Und die Jacke würde ich eventl. auch nehmen. Aber Peanut wollte ja auch mal gucken.
09.06.2009 11:06
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Echt??Wow!Und kommt dich aus Deutschland keiner mehr besuchen vor der Geburt.![]()
Ich glaub ich könnte das über die Firma günstiger mit UPS. Aber das wäre dann ja über viele ecken. Und wenn UPS kommt muss man zu Hause sein die stellen kein zweites mal zu.
09.06.2009 11:07
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Echt??Wow!Und kommt dich aus Deutschland keiner mehr besuchen vor der Geburt.![]()
WARSCHEINLICH NICHT... DIE FLÜGE SIND SOOO SU TEUER IM SOMMER
MEINE MAMA KOMMT DANN ENDE OKTOBER FÜR 2 WOCHEN SO KANN SIE MIR DANN GLEICH HELFEN
09.06.2009 11:08
@Kyra gute Wahl
den habe ich Pj auch voll gerne angezogen.Schön kuschelig
Oki dann lege ich mal deinen Stapel zusammen.Jacke??Überlegst du noch??Oki
den habe ich Pj auch voll gerne angezogen.Schön kuschelig
Oki dann lege ich mal deinen Stapel zusammen.Jacke??Überlegst du noch??Oki
09.06.2009 11:09
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
WARSCHEINLICH NICHT... DIE FLÜGE SIND SOOO SU TEUER IM SOMMER![]()
MEINE MAMA KOMMT DANN ENDE OKTOBER FÜR 2 WOCHEN SO KANN SIE MIR DANN GLEICH HELFEN
Ende Oktober passen die Sachen auch noch
naja,will ja keinem was aufdrängen hier,ne
So,bin dann mal wieder im Keller
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt