Fotothread Oktobermamis 2009
09.06.2009 11:17
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
uhhhhi die sind ja süss... aber wenn ich die kauf dann ist der versand sooo hoch und dann kann ich mir auch eh gleich hier neue sachen kaufen...![]()
naja du wirst bestimmt einige käufer finden![]()
wieso wat kostet denn der Versand??Hast du nicht Mama in Deutschland??Kann man ja dahin schicken und sie kommt doch noch zu dir oder??
son kleines packet KANN SCHON MIT DHL BIS 18 EURO KOSTEN![]()
Echt??Wow!Und kommt dich aus Deutschland keiner mehr besuchen vor der Geburt.![]()
WARSCHEINLICH NICHT... DIE FLÜGE SIND SOOO SU TEUER IM SOMMER![]()
MEINE MAMA KOMMT DANN ENDE OKTOBER FÜR 2 WOCHEN SO KANN SIE MIR DANN GLEICH HELFEN
Ende Oktober passen die Sachen auch nochnaja,will ja keinem was aufdrängen hier,ne
![]()
So,bin dann mal wieder im Keller![]()
WILL ABER WENN BABY DA IST SCHON ALLES FERTIG HABEN UND SCHNEEANZÜGE BRAUCH ICH HIER JA NICHT
09.06.2009 11:19
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
uhhhhi die sind ja süss... aber wenn ich die kauf dann ist der versand sooo hoch und dann kann ich mir auch eh gleich hier neue sachen kaufen...![]()
wieso wat kostet denn der Versand??Hast du nicht Mama in Deutschland??Kann man ja dahin schicken und sie kommt doch noch zu dir oder??
Echt??Wow!Und kommt dich aus Deutschland keiner mehr besuchen vor der Geburt.![]()
MEINE MAMA KOMMT DANN ENDE OKTOBER FÜR 2 WOCHEN SO KANN SIE MIR DANN GLEICH HELFEN
Ende Oktober passen die Sachen auch nochnaja,will ja keinem was aufdrängen hier,ne
![]()
WILL ABER WENN BABY DA IST SCHON ALLES FERTIG HABEN UND SCHNEEANZÜGE BRAUCH ICH HIER JA NICHT![]()
![]()
09.06.2009 11:21
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
![]()
WILL ABER WENN BABY DA IST SCHON ALLES FERTIG HABEN UND SCHNEEANZÜGE BRAUCH ICH HIER JA NICHT![]()
![]()
![]()
![]()
LOS AB IN KELLER MIT DIR
09.06.2009 11:27
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
![]()
![]()
![]()
![]()
LOS AB IN KELLER MIT DIR![]()
09.06.2009 12:07
Bin nur bis zur Küche gekommen an den Herd,weiter reichte die Kette plötzlich nicht mehr
09.06.2009 12:08
Zitat von Embarazada:
süss tatii, stehst wohl auf punkte, was ???![]()
ich wusste dass der spruch kommt ... habe ihn schon erwartet
ja tu ich.
ich selber hab auch viel oberteile und taschen mit punkten ..
09.06.2009 12:09
Zitat von Elli_Pirelli:
Bin nur bis zur Küche gekommen an den Herd,weiter reichte die Kette plötzlich nicht mehr![]()
Also ich habe aber mal zu hören bekommen das die Küche in den Keller gehört. Die Frau an die Kette und der Keller unter wasser. Ne Frechtheit oder?? Sowas kann nur ein Mann sagen.
09.06.2009 12:15
Zitat von TaTii:
Zitat von Embarazada:
süss tatii, stehst wohl auf punkte, was ???![]()
![]()
![]()
![]()
ich wusste dass der spruch kommt ... habe ihn schon erwartet![]()
ja tu ich.
ich selber hab auch viel oberteile und taschen mit punkten ..![]()
09.06.2009 12:16
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Elli_Pirelli:
Bin nur bis zur Küche gekommen an den Herd,weiter reichte die Kette plötzlich nicht mehr![]()
Also ich habe aber mal zu hören bekommen das die Küche in den Keller gehört. Die Frau an die Kette und der Keller unter wasser. Ne Frechtheit oder?? Sowas kann nur ein Mann sagen.
MÄNNER
09.06.2009 12:16
Zitat von Elli_Pirelli:
KETTE????
HAT DIE PJ IN DER HAND???
09.06.2009 12:23
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
KETTE????
HAT DIE PJ IN DER HAND???![]()
Ne,der nicht.Die ist hier in der Hausmitte mit einem Pflog befestigt!
09.06.2009 12:25
schon wieder seh ich nur punkte
aber süss die sachen, werden lady gaga bestimmt stehen
aber süss die sachen, werden lady gaga bestimmt stehen
09.06.2009 12:36
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
KETTE????
HAT DIE PJ IN DER HAND???![]()
Ne,der nicht.Die ist hier in der Hausmitte mit einem Pflog befestigt!![]()
machst du den ab und zu auch wau wau ???
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt
naja,will ja keinem was aufdrängen hier,ne