Fotothread Oktobermamis 2009
05.06.2009 11:00
Zitat von TaTii:
Zitat von Kyra.Tom:
Tolle Bilder habt ihr.
Embi ganz süße Sachen![]()
Du sag mal da sind ja so strumpfhosen sets wo hast du die denn gekauft?? Was haben die denn gekostet wenn ich fragen darf??
Hab auch neue Bilder..
zum einen Hab ich ein Bildchen fürs Kizi gemalt.
und wir waren gestern auf einem Flohmarkt und haben diesen einfach nur coolen schaukel Elefant gefunden. Wir sind total begeistert. Auch wenn wir den jetzt noch nicht brauchen. Aber wie war das?? Was man hat das hat man....
Schatzi hat auch schon getestet.
boa kannst du gut malen !
voll süß.
machst du mir auch so eins ???von winni pooh? kannste das ?
*lieb frag* <3
hm...joa wenn du mich sooo lieb fragst...
06.06.2009 19:18
So dann fang ich mal an...Aaaachtung es wird mehr
...also der KiWa...ursprünglich wollte mein Mann rot/schwarz aber ich wollte Lila/rosa...tja und da wir uns nicht einigen konnten, wurde eine Farbe gewählt die keiner von uns gesagt hatte
aaaaah..na mehreren Versuchen geb ich nun auf...KiWa lässt sich hier nicht einfügen...ich stell mich mal wieder zu blöd an...aber er ist Grün/Olivegrün...so
...also der KiWa...ursprünglich wollte mein Mann rot/schwarz aber ich wollte Lila/rosa...tja und da wir uns nicht einigen konnten, wurde eine Farbe gewählt die keiner von uns gesagt hatte
aaaaah..na mehreren Versuchen geb ich nun auf...KiWa lässt sich hier nicht einfügen...ich stell mich mal wieder zu blöd an...aber er ist Grün/Olivegrün...so
06.06.2009 19:20
Ich hab es jetzt einfach mal kopiert, wir haben das Kinderzimmer allerdings bei uns im Spiele Max gekauft...dort kostet es insgesamt 500 Euro mit Wandregal http://www.babyland-duisburg.de/index.php/content/ view/44/113/
06.06.2009 19:29
Aaaah
es funktioniert einfach nicht mehr mit bildern einfügen...was ist das denn?
es funktioniert einfach nicht mehr mit bildern einfügen...was ist das denn?
06.06.2009 19:35
Zitat von Embarazada:
So,schäm wußte bis grad garnicht das es diesen Fred gibt,da konnte ich also quasi auch garnicht daruaf antworten.
Also Embi seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr süße Sachen haste da
06.06.2009 19:38
rollo am fenster
also das Rollo hat mein Mucki Mann gleich angebaut
das zweite mussten wir nachbestellen und kommt erst in zwei Wochen rollo
06.06.2009 19:46
Zitat von Amelie1982:
und zu guter letzt
halstuch
aaaaaaaaaaaaaaaaalles seeeeeeeeeeehr süß
06.06.2009 20:40
oh richtig süße sachen habt ihr gekauft
und ein tolles kinderzimmer da wird sich die kleine prinzessin bestimmt wohl fühlen
und ein tolles kinderzimmer da wird sich die kleine prinzessin bestimmt wohl fühlen
07.06.2009 09:42
danke tatii und elli
schönes kizi amy, und wow ihr habt ja schon getrichen!!! alle achtung...
schönes kizi amy, und wow ihr habt ja schon getrichen!!! alle achtung...
07.06.2009 13:50
Oh habt ihr wieder süße sachen gekauft. Man ich kann gar nicht genug kriegen. Immer wenn ich eure schönen Sachen sehe will ich auch noch was kaufen.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt