Fotothread Oktobermamis 2009
25.06.2009 11:04
Zitat von starlett12c:
Zitat von Embarazada:
Zitat von starlett12c:
Hab ich Euch eigentlich schon meinen Schnapp gezeigt????
Hauck Traxx Ecuador, 100€ aber sieht aus wie neu - hab schon alles gewaschen
und unsere Transportwanne (im Profil) fürs Auto paßt auch drauf![]()
unser gebrauchter Kiwa
wenn der dann mal ein paar Hundespaziergänge im Winter aufm Buckel hat dann werden wir uns noch einen "schönen" fürs Ausgehen holen![]()
ja den hattest du schon mal drinne aber mit hund![]()
siehst du und nun passt das türkis / blau auch viel besser zu deinem tom![]()
hihi
das hab ich voll vergessen LOL![]()
![]()
jaja die schwangerschafsvergesslichkeit... macht mir ganz schön schwer zu schaffen
25.06.2009 11:41
Schöner KIWa Starlett!Auf jeden Fall werdet ihr damit bestimmt nicht übersehen, schön knallig
Werden unseren morgen bestellen und hoffen,dass der Kleine nicht früher kommt (braucht 10-12Wochen Lieferzeit)
Werden unseren morgen bestellen und hoffen,dass der Kleine nicht früher kommt (braucht 10-12Wochen Lieferzeit)
25.06.2009 12:03
So das is mal ein bilchen von unserem Stubenbett. Is vierfach verwendbar
Einmal wie auf dem Bild als wiege dann kann man es mit Rollen machen um es in der Wohnung zu rangieren, so haben wir es gemacht da wir nur eine zweizimmer wohnung haben und man kann es noch als Beistellbett umfunktionieren oder später wenn das baby rausgwachsen ist als kleine bank
Is total goldisch
25.06.2009 12:08
Zitat von Jessmo:
So das is mal ein bilchen von unserem Stubenbett. Is vierfach verwendbarEinmal wie auf dem Bild als wiege dann kann man es mit Rollen machen um es in der Wohnung zu rangieren, so haben wir es gemacht da wir nur eine zweizimmer wohnung haben und man kann es noch als Beistellbett umfunktionieren oder später wenn das baby rausgwachsen ist als kleine bank
![]()
Is total goldisch
Wo denn
25.06.2009 12:27
oh is wohl verloren gegangen
Ok habs gemerkt der fügt mir des bild net ein, ich suchs nochmal moment
Ok habs gemerkt der fügt mir des bild net ein, ich suchs nochmal moment
25.06.2009 14:03
Zitat von Jessmo:
So jetzt aber![]()
die ist ja supi supi suess. Ich will auch so eine. Wir bekommen aber schon eine Wiege geschenkt. Ist so ne amerikanische Tradition in der Air Force. Und unser Freundeskreis hat ne Wiege schon an 5 verschiedene Babys weitergegeben und wir sind die naechsten und muessen das dann auch tun. Aber wenn die mir nicht gefaellt, Tradition hin oder her dann will ich auch so eine wie die Jessmo.
25.06.2009 14:09
Hehe ja die wiege gibts auch in Rosa oder in anderen Farbtönen, kannst bei Amazon zum beispiel schauen da haben die sie sogar zu teilweise günstigen preisen drin
25.06.2009 15:22
So, dann will ich auch endlich mal ein paar Fotos reinstellen...
25.06.2009 16:43
So hier kommt der neueste Stand meiner Decke. Die ist jetzt 66cm breit und 58cm lang. Frage mich gerade wie viel ich noch machen muss. Ich glaube 100cm müsste reichen oder.
Hier kommt das Bild.
Decke
Hier kommt das Bild.
Decke
25.06.2009 17:35
Und das ist das Babyzimmer
Den Kleinkram an Kleidung und so fotografier ich die Tage mal.....die anderen Sachen konnte ich ja ausm Netz nehmen
Den Kleinkram an Kleidung und so fotografier ich die Tage mal.....die anderen Sachen konnte ich ja ausm Netz nehmen
25.06.2009 22:08
Zitat von Steffi710:
Den Kleinkram an Kleidung und so fotografier ich die Tage mal.....die anderen Sachen konnte ich ja ausm Netz nehmen![]()
dat is ja schööön
25.06.2009 22:33
Zitat von Steffi710:
Den Kleinkram an Kleidung und so fotografier ich die Tage mal.....die anderen Sachen konnte ich ja ausm Netz nehmen![]()
ui wie edel
war bestimmt nicht ganz billig oda?
25.06.2009 22:33
Zitat von Peanut82:
So hier kommt der neueste Stand meiner Decke. Die ist jetzt 66cm breit und 58cm lang. Frage mich gerade wie viel ich noch machen muss. Ich glaube 100cm müsste reichen oder.
Hier kommt das Bild.
Decke
da wird sich klein-jannick aber freuen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt