Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
26.06.2009 21:55
Hallo!Wollt euch schnell die Spieluhr zeigen die wir gekauft haben die ist soooo süß!!!

LittleSmile85
10215 Beiträge
26.06.2009 21:59
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo!Wollt euch schnell die Spieluhr zeigen die wir gekauft haben die ist soooo süß!!!

aaaaah wie niedlich
achso ja, is mein freund im hintergrund kann mir schon voll gut vorstellen wir Chiara in der Latzhose auf seiner brust liegt und beide pennen
26.06.2009 22:06

Boaaaahr ist die süss neidisch bin ...echt süß Stinki
TaTii
13672 Beiträge
26.06.2009 22:44
oki. trotzdem danke little
Embarazada
6620 Beiträge
27.06.2009 09:33
Zitat von LittleSmile85:

aaaaah wie niedlich
achso ja, is mein freund im hintergrund kann mir schon voll gut vorstellen wir Chiara in der Latzhose auf seiner brust liegt und beide pennen

kann mich nur anschliessen stinki voll niiiiiiiiiieeeeedlich
welche melodie????
27.06.2009 09:34
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

Lale lu, nur der Mann im Mond schaut zu....

aaaaah wie niedlich

welche melodie????
Embarazada
6620 Beiträge
27.06.2009 09:37

Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

Lale lu, nur der Mann im Mond schaut zu....

aaaaah wie niedlich

welche melodie????

hach wie schön macht meine auch
27.06.2009 09:50
Und hier haben wir sie natürlich abends direkt ausprobiert....aber der kleine hat einfach nur gepennt den ganzen Tag...

27.06.2009 10:57
guten morgen erstmal ^^ hehe

also zu dem geld kann ich nur sagen...ich bekomme das elterngeld sind bei mir aber auch nur 300 noch was da ich ja jetzte auch grade ma 375 raus habe...und das kindergeld kriege ich erst ab nächstes jahr sept...-.- weil ich da erst wieder mit der ausbildung beginne.. ...voll doof...das ganze jahr was ich zuhause bleibe kriege ich es nicht...grrr..

stinki echt süße spieluhr ^^..ich leg meine auch ab und zu mal auf den bauch... ..hoffe dann wenn nele da ist das sie die meldodie erkennt

elli dein grinsen ist echt ansteckend ^^..muss denn auch immer grinsen

hab mich ja gestern mit knutschmonsta und ihrem freund getroffen (meiner war auch dabei ) hehe..zeig euch später die fotos ...aber wahrscheinlich erst morgen hab das kamerakabel fürn pc leider nich bei..

bin grade bei dem bruder von meinem freund und nachher gehn wa zu nem freund und schlafen auch da..
27.06.2009 19:37
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Steffi710:

Und das ist das Babyzimmer

Den Kleinkram an Kleidung und so fotografier ich die Tage mal.....die anderen Sachen konnte ich ja ausm Netz nehmen

ui wie edel war bestimmt nicht ganz billig oda?

Haben wir von meinen Eltern geschenkt bekommen....udn ja, es war ganz schön teuer
27.06.2009 22:35

Und hier haben wir sie natürlich abends direkt ausprobiert....aber der kleine hat einfach nur gepennt den ganzen Tag...

och wie süß du ausschaust <3333
LittleSmile85
10215 Beiträge
28.06.2009 13:33
Zitat von Melek87:

voll glücklich sieht sie aus
Embarazada
6620 Beiträge
28.06.2009 13:53
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Melek87:

voll glücklich sieht sie aus

ja und so verträumt in gedanken bestimmt bei ihrem kleinen und grossen schatzi
28.06.2009 16:29
jaaaaaaa
28.06.2009 16:50
guuuuuckt mal, ist gestern angekommen!!!!!

jetzt hoffe ich,dass Hakam mit der Schreibweise einverstanden ist, so 100%ig hatten wir uns noch nicht geeinigt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt