Fotothread Oktobermamis 2009
29.06.2009 16:47
Zitat von TaTii:
ich brauche so mittleres holz. das is nich so hell wie buche aber auch nich so dunkel ...![]()
weis nich genau. LoL
weil muss ja zum bett und schrank passen.
ich find schon noch was![]()
aber danke![]()
vielleicht Kirschbaum???
29.06.2009 16:55
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von TaTii:
ich brauche so mittleres holz. das is nich so hell wie buche aber auch nich so dunkel ...![]()
weis nich genau. LoL
weil muss ja zum bett und schrank passen.
ich find schon noch was![]()
aber danke![]()
vielleicht Kirschbaum???
ist kirschbaum nicht eher rötlich ?
29.06.2009 18:39
Kirschbaum ist ein dunkles holz, wir haben unser Schlafzimmer in der Farbe und des sieht eher aus wie dunkelbraun
29.06.2009 20:36
meiner am allerwenigsten. denn ich besitze dieses holz ( kleiderschrank und bett ) und weis nich mal welches es ist
01.07.2009 22:11
war im H&M ...
ich werde shoppingsüchtig glaub ich ...
ich freue mich mehr über die sachen die ich julietta gekauft habe als über meine neuen
alles gr. 62
01.07.2009 22:12
Zitat von TaTii:
war im H&M ...![]()
ich freue mich mehr über die sachen die ich julietta gekauft habe als über meine neuen![]()
alles gr. 62![]()
den body hab ich auch...
... und ich schließe mich an..ich geh auch lieber für nele einkaufen als für mich...hab garkeine lust für mich geld auszugeben will lieber baby sachen holen
01.07.2009 22:18
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von TaTii:
war im H&M ...![]()
ich freue mich mehr über die sachen die ich julietta gekauft habe als über meine neuen![]()
alles gr. 62![]()
den body hab ich auch......
und ich schließe mich an..ich geh auch lieber für nele einkaufen als für mich...hab garkeine lust für mich geld auszugeben will lieber baby sachen holen![]()
ausser deine stiefel
beste !!! <3
01.07.2009 22:23
Zitat von TaTii:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von TaTii:
war im H&M ...![]()
alles gr. 62![]()
den body hab ich auch......
und ich schließe mich an..ich geh auch lieber für nele einkaufen als für mich...hab garkeine lust für mich geld auszugeben will lieber baby sachen holen![]()
ausser deine stiefel![]()
beste !!! <3![]()
noaja..n bisschen was gönnt sich mama auch ma...
haben ja nur 8 euro gekostet
02.07.2009 07:19
Zitat von TaTii:
war im H&M ...![]()
alles gr. 62![]()
aaaaaaaaaaai die hello kitty sachen!! oh goooott, little auch will!!!
02.07.2009 08:21
Ich glaub ich hab schon die gesamte H&M Kollektion zu Hause (nur die Sachen von Hello Kitty mag mein Mann nicht so gern, da muss ich mich immer zusammen reißen >.<
... Schlimm sowas *lach*
Und Babysachen kaufen macht doch soooo spaß, nu hab ich aber schon alles
... Schlimm sowas *lach* Und Babysachen kaufen macht doch soooo spaß, nu hab ich aber schon alles
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt