Fotothread Oktobermamis 2009
10.07.2009 21:33
Zitat von Peanut82:
Konnte ich net dran vorbei laufen.
das is ja toll
11.07.2009 19:37
hehe is ja ne süße maus ^^...*katze*
...
wir haben auch eine..die bleibt aber bei meiner mutti wenn ich ausziehe...da mein schatz ne starke katzenhaarallergie hat ..
... wir haben auch eine..die bleibt aber bei meiner mutti wenn ich ausziehe...da mein schatz ne starke katzenhaarallergie hat ..
12.07.2009 00:08
Zitat von Sonatah:
Maunz...
ooooh wie süüüüß!Wie heisst die?Ich liebe Katzen,hätte auch gern eine.Hab aber auch ne Allergie
12.07.2009 17:59
boah ich weiß nicht ob das was ist, aber wir haben gerade bei ebay einen Schnapp gemacht......... ein neues Bett für keine 95€ incl. Versand......
Ich will halt ne gute Matratze und da kanns ruhig teurer werden aber das Bett hat alles wie es sein soll und weiß ist auch gut, da wir ja schon alle anderen Möbel in weiß haben..............
ein Schnäppchen
Ich will halt ne gute Matratze und da kanns ruhig teurer werden aber das Bett hat alles wie es sein soll und weiß ist auch gut, da wir ja schon alle anderen Möbel in weiß haben..............
ein Schnäppchen
12.07.2009 18:02
Japp...da hast du ein sehr gutes Schnäppchen gemacht...also für den Preis kriegt man kaum Kinderbetten oder?
12.07.2009 18:06
Zitat von Amelie1982:
Japp...da hast du ein sehr gutes Schnäppchen gemacht...also für den Preis kriegt man kaum Kinderbetten oder?![]()
keine so schönen
12.07.2009 18:07
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Amelie1982:
Japp...da hast du ein sehr gutes Schnäppchen gemacht...also für den Preis kriegt man kaum Kinderbetten oder?![]()
keine so schönen![]()
sag isch doch
12.07.2009 18:08
irgendwie nicht, neeeee
das bei Tchibo hätte 169 + Versand oder 189 gekostet........
ich hoffe dass das nicht auseinanderfällt...
der Anbieter hat mehrere davon noch eingestellt...... also wer will einfach bei ebay schauen
der Anbieter hat mehrere davon noch eingestellt...... also wer will einfach bei ebay schauen
12.07.2009 18:14
Zitat von starlett12c:
irgendwie nicht, neeeee
der Anbieter hat mehrere davon noch eingestellt...... also wer will einfach bei ebay schauen![]()
Danköööö...wir haben aber schon nen Komplettzimmer bestellt...heute hab ich mich aber auch schon geärgert denn wir bekommen nen neuen, größeren Schlafzimmerschrank von meinem Bruder...das heit unser alter Schlafzimmerschrank, gerade mal 2 Jahre alt...wird nun auch noch ins KiZi gestellt...okay es ist eh groß genug aber dann hat Püppi 2 Schränke
12.07.2009 18:17
Zitat von Amelie1982:
Zitat von starlett12c:
irgendwie nicht, neeeee
der Anbieter hat mehrere davon noch eingestellt...... also wer will einfach bei ebay schauen![]()
Danköööö...wir haben aber schon nen Komplettzimmer bestellt...heute hab ich mich aber auch schon geärgert denn wir bekommen nen neuen, größeren Schlafzimmerschrank von meinem Bruder...das heit unser alter Schlafzimmerschrank, gerade mal 2 Jahre alt...wird nun auch noch ins KiZi gestellt...okay es ist eh groß genug aber dann hat Püppi 2 Schränke![]()
![]()
.. des findet sie mit 14 oder so bestimmt geil
12.07.2009 18:19
bei Tom steht auch ein 3m Spiegelschrank...... 1m Jacken uns Schuhe, 1m Bettwäsche und Gästebettzeug und 1m Bürokram von Schatzi...... ansonsten hatten wir im "Büro" 1 KLeiderschrank und 3 Regale von der Ikea-Serie Hensvic..... hab auch die passende Kommode noch im Flur stehen - mal sehen wenn der Schreibtisch raus ist und die Regale leergeräumt sind wie wir es dann stellen werden.....
Wickelkommode will ich nicht, mein Bruder soll mir einen Tisch auf die Badewanne bauen, so dass man noch drunter baden kann und etwas größer als die zu kaufenden Gestelle, damit Tom recht lange darauf gewickelt werden kann.....
denn wenn´s nscher stinkt ist man bestimmt froh im Bad zu wickeln und der Heizkörper macht das Bad schnell warm und Wasser ist auch direkt zur Hand
Wickelkommode will ich nicht, mein Bruder soll mir einen Tisch auf die Badewanne bauen, so dass man noch drunter baden kann und etwas größer als die zu kaufenden Gestelle, damit Tom recht lange darauf gewickelt werden kann.....
denn wenn´s nscher stinkt ist man bestimmt froh im Bad zu wickeln und der Heizkörper macht das Bad schnell warm und Wasser ist auch direkt zur Hand
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt