Fotothread Oktobermamis 2009
14.07.2009 12:46
Sooo hier mal ein paar Fotos vom noch recht langweiligem Kinderzimmer.... Das Zimmer kam ja 2-3 Wochen zu früh, haben das nur so fertig gemacht, ist noch nichts dekoriert und schön gemacht.. Das muss ich alles noch machen, die Sachen dafür habe ich teilweise schon
Alsoo hier:
Die Wickelkommode und der Schrank:
Das Bett, leider noch ohne alles
Aber das kommt da drauf (ist auch schon bestellt
:
Dann der Teppich, leider auch nicht soo gut getroffen:
Unser Maxi Cosi:
Das Musik-Mobile:
Und sonst noch ganz ganz viele Klamotten und ganz viel Kleinkram. Das liegt allerdings schon im Schrank. Hab vergessen sie zu fotografieren
Alsoo hier:
Die Wickelkommode und der Schrank:
Das Bett, leider noch ohne alles
Aber das kommt da drauf (ist auch schon bestellt
: Dann der Teppich, leider auch nicht soo gut getroffen:
Unser Maxi Cosi:
Das Musik-Mobile:
Und sonst noch ganz ganz viele Klamotten und ganz viel Kleinkram. Das liegt allerdings schon im Schrank. Hab vergessen sie zu fotografieren
14.07.2009 12:48
wwoooooww ich bin baff. das nenn ich ma n tolles zimmer ! & so schön groß! *__*
du hast geschmack
freu mich jetz schon auf die bilder wenns richtig fertig ist !!
14.07.2009 12:51
sieht doch aber schön aus housi ^^...hehe...man kann sich das schon vorstellen finde ich wie es denn komplett fertig aussieht mit allem drum und dran
...ich finds hübsch..
...ich finds hübsch..
14.07.2009 12:51
jaja Scarlett, AVENT.
Mein Freund wollte unbedingt dieses Babyphone davon. Das spielt Melodien und alles mögliche. Ich fand es quatsch, er wollte es unbedingt haben. Also wurde es gekauft.. Mit Raumtemperaturmessung und sowas... Naja Männer eben, alles Spielerei, aber was solls.
Hab auch vieles so gebraucht gekauft.
Hatte ja mal am Anfang ne Liste gemacht, mittlerweile ist fast alles grün markiert. Ne Matratze haben wir auch schon bestellt- in sonem Bettengeschäft, und sonst fehlt uns eigentlich nur noch dieses Easy Fix fürs Auto, um den Maxi Cosi fest zu machen.
Habe ja sehr früh mit einkaufen angefangen und auch echt froh darüber. Jetzt habe ich fast alles gekauft, immer mal wieder kleinere Beträge bezahlt und muss mir keine GEdanken mehr machen, jetzt bald nen rießen-Einkauf machen zu müssen.
Flaschenwärmer und Sterilisator habe ich auch schon gekauft, einmal von NUK und das andere von .. hmm keine Ahnung, auch egal
Mein Freund wollte unbedingt dieses Babyphone davon. Das spielt Melodien und alles mögliche. Ich fand es quatsch, er wollte es unbedingt haben. Also wurde es gekauft.. Mit Raumtemperaturmessung und sowas... Naja Männer eben, alles Spielerei, aber was solls.
Hab auch vieles so gebraucht gekauft.
Hatte ja mal am Anfang ne Liste gemacht, mittlerweile ist fast alles grün markiert. Ne Matratze haben wir auch schon bestellt- in sonem Bettengeschäft, und sonst fehlt uns eigentlich nur noch dieses Easy Fix fürs Auto, um den Maxi Cosi fest zu machen.
Habe ja sehr früh mit einkaufen angefangen und auch echt froh darüber. Jetzt habe ich fast alles gekauft, immer mal wieder kleinere Beträge bezahlt und muss mir keine GEdanken mehr machen, jetzt bald nen rießen-Einkauf machen zu müssen.
Flaschenwärmer und Sterilisator habe ich auch schon gekauft, einmal von NUK und das andere von .. hmm keine Ahnung, auch egal
14.07.2009 12:58
ich werd die tage ma babyflaschen kaufen.
will welche von avent und mam.
die wurden mir empfohlen und mam zb hat voll schöne farben
will welche von avent und mam.
die wurden mir empfohlen und mam zb hat voll schöne farben
14.07.2009 12:59
bin auch froh das ich schon so gut wie alles habe...
..
brauchen nur noch sterilisator und den babykostwärmer...wobei wir bei beidem noch am überlegen sind ob wir sowas brauchen...naja ma schaun...
..
aber sonst ^^...haben wir alles...
-kizi
-matratze
-wickelauflage
-alle klamotten
*mehr als genug*
-kinderwagen
-spielbogen
-krabbeldecke
-schmusedecke
-sämtliche lampen ^^...für's kizi also ne lichterkette,ne nachttisch lampe und ne deckenlampe
-fieberthermometer etc.
-badethermometer
-waschlappen
-handtücher
-badewanne
-schnuller und flaschen
-handpumpe
-naja und und und ^^...aber denke wir haben alles...
*stolz*
.. brauchen nur noch sterilisator und den babykostwärmer...wobei wir bei beidem noch am überlegen sind ob wir sowas brauchen...naja ma schaun...
.. aber sonst ^^...haben wir alles...
-kizi
-matratze
-wickelauflage
-alle klamotten
*mehr als genug* -kinderwagen
-spielbogen
-krabbeldecke
-schmusedecke
-sämtliche lampen ^^...für's kizi also ne lichterkette,ne nachttisch lampe und ne deckenlampe
-fieberthermometer etc.
-badethermometer
-waschlappen
-handtücher
-badewanne
-schnuller und flaschen
-handpumpe
-naja und und und ^^...aber denke wir haben alles...
*stolz*
14.07.2009 13:00
Sieht echt toll aus Julia.
Wo hast du denn den schönen Himmel gefunden?
Wo hast du denn den schönen Himmel gefunden?
14.07.2009 13:01
Dankeschööön
Ach ich weiß nicht, das ist alles noch so halb weißt Du.
Die Möbel stehen drn, aber das ist alles noch so... "unkindlich", ihr wisst bestimmt was ich meine.
Haben bei Ikea letztens so Blumenlampen mitgenommen, die kennt ihr bestimmt, die kommen da noch an die Wände und sonst halt so kindliche Sachen, die das ein bisschen liebevoller machen.
Aber ich hab ja noch was Zeit
Werd auf jeden Fall Fotos machen wenn alles drin ist, was rein muss... achja.. hier noch das Foto von der Wickelauflage:
Das wars aber jetzt
Ach ich weiß nicht, das ist alles noch so halb weißt Du.
Die Möbel stehen drn, aber das ist alles noch so... "unkindlich", ihr wisst bestimmt was ich meine.
Haben bei Ikea letztens so Blumenlampen mitgenommen, die kennt ihr bestimmt, die kommen da noch an die Wände und sonst halt so kindliche Sachen, die das ein bisschen liebevoller machen.
Aber ich hab ja noch was Zeit
Werd auf jeden Fall Fotos machen wenn alles drin ist, was rein muss... achja.. hier noch das Foto von der Wickelauflage: Das wars aber jetzt
14.07.2009 13:04
Zitat von Kassandra_85:
Sieht echt toll aus Julia.
Wo hast du denn den schönen Himmel gefunden?
Dieses bettenset ist von Sterntaler.
Einfach mal irgendwo eingeben, die haben sooo süße Sachen.
Oder hier der Link zu den Serien: http://www.sterntaler.com/serien.php
Wollten eigentlich Emmi den Esel, davon haben wir svchon Schmusetuch usw, aber das hätte nicht ins Zimmer gepasst, also wurde es jetzt Katinka die Katze
14.07.2009 13:08
Ja groß ist es wohl wirklich.
Aber das ist garnicht immer soo ein Vorteil! Wir haben alles hin und her gestellt, weil wir einfach keinen richtg guten Platz für die 3 Teile gefunden haben. Wenn man so viel Platz zur Verfügung hat, gibts so viele Stellmöglichkeiten.
Naja, so wie es jetzt steht wird es wohl iungefähr bleiben, das Bett wird aber was schräg stehen, so in den Raum rein.
Cool mandy, du hast schon ne Pumpe? Die brauche ich noch. Habe aber etwas Schiss dass ich die kaufe und dann nicht benutzen kann, das klappt ja nicht bei jeder Mama. Naja ich hoffe einfach mal, dass es klappt. Möchte unbedingt abpumpen, damit mein Freund seine Tochter auch mal füttern kann =)
Wo hast du die gekauft, und wieviel haste bezahlt?
Da gibts ja auch welche für 20 euro, und welche für 70
Aber das ist garnicht immer soo ein Vorteil! Wir haben alles hin und her gestellt, weil wir einfach keinen richtg guten Platz für die 3 Teile gefunden haben. Wenn man so viel Platz zur Verfügung hat, gibts so viele Stellmöglichkeiten.
Naja, so wie es jetzt steht wird es wohl iungefähr bleiben, das Bett wird aber was schräg stehen, so in den Raum rein.
Cool mandy, du hast schon ne Pumpe? Die brauche ich noch. Habe aber etwas Schiss dass ich die kaufe und dann nicht benutzen kann, das klappt ja nicht bei jeder Mama. Naja ich hoffe einfach mal, dass es klappt. Möchte unbedingt abpumpen, damit mein Freund seine Tochter auch mal füttern kann =)
Wo hast du die gekauft, und wieviel haste bezahlt?
Da gibts ja auch welche für 20 euro, und welche für 70
14.07.2009 13:13
Zitat von Housemelodie:
Ja groß ist es wohl wirklich.
Aber das ist garnicht immer soo ein Vorteil! Wir haben alles hin und her gestellt, weil wir einfach keinen richtg guten Platz für die 3 Teile gefunden haben. Wenn man so viel Platz zur Verfügung hat, gibts so viele Stellmöglichkeiten.
Naja, so wie es jetzt steht wird es wohl iungefähr bleiben, das Bett wird aber was schräg stehen, so in den Raum rein.
Cool mandy, du hast schon ne Pumpe? Die brauche ich noch. Habe aber etwas Schiss dass ich die kaufe und dann nicht benutzen kann, das klappt ja nicht bei jeder Mama. Naja ich hoffe einfach mal, dass es klappt. Möchte unbedingt abpumpen, damit mein Freund seine Tochter auch mal füttern kann =)
Wo hast du die gekauft, und wieviel haste bezahlt?
Da gibts ja auch welche für 20 euro, und welche für 70![]()
nöö ach so teuer war die nich !!! warte ich guck ma kurz..hab die von ebay...
*hab die auch mal...mehr oder weniger ausprobiert ^^..wollt mal wissen wie sich das anfühlt..
also ich glaube ich finde das immer noch besser als stillen..werde trotzdem stillen..aber bei der pumpe werden ja die brustwarzen nich berührt nur die haut drum rum...und das is angenehmer...als an meinen empfindlichen tittis...
...kann mir das noch nich vorstellen...ich hasse es wenn da irgendwas rankommt...aber probieren werde ich es trotzdem zu stillen..wenns nich geht pump ich halt ab...hat nele ja trotzdem meine milch..nur eben aus der flasche...
14.07.2009 13:15
http://cgi.ebay.de/Milchpumpe-Handmilchpumpe-inkl- Flasche-125ml-Neu_W0QQitemZ120440069233QQcmdZViewI temQQptZDE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r? hash=item1c0ac99c71&_trksid=p3286.c0.m14&_ trkparms=65%3A12 |66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
4,79 €
4,79 €
14.07.2009 13:18
Oh wie cool
Das ist ja echt mal ein Schnäppchen!
Vllt sollte ich mir die auch bestellen, ich mein bei insgesamt noch nicht mal 8 € ist ja nichts kaputt, wenns dann nicht klappt hat man eben Pech gehabt, aber wenn du sagst du hast es schon so halb probiert- bestimmt ein lustiges Gefühl....
Das ist ja echt mal ein Schnäppchen!
Vllt sollte ich mir die auch bestellen, ich mein bei insgesamt noch nicht mal 8 € ist ja nichts kaputt, wenns dann nicht klappt hat man eben Pech gehabt, aber wenn du sagst du hast es schon so halb probiert- bestimmt ein lustiges Gefühl....
14.07.2009 13:20
Zitat von Housemelodie:
Oh wie cool![]()
Das ist ja echt mal ein Schnäppchen!
Vllt sollte ich mir die auch bestellen, ich mein bei insgesamt noch nicht mal 8 € ist ja nichts kaputt, wenns dann nicht klappt hat man eben Pech gehabt, aber wenn du sagst du hast es schon so halb probiert- bestimmt ein lustiges Gefühl....![]()
die sind ja auch neu
... joa also ich hab mir auch so gedacht...wozu ne elektrische...hab zwei gesunde hände..^^..ich kann das auch so appumpen...
.. ich find die ganz cool...und fühlt sich auch nich so kacke an wie man es sich vorstellt...
bin schon gespannt wenn ich die das erste mal benutze und da milch kommt hihihihihihi kann mir das garnich vorstellen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

