Fotothread Oktobermamis 2009
13.07.2009 10:57
Zitat von starlett12c:
ja WOW
Glückwunsch![]()
ich hab den Wickeltisch für die Badewanne für 1 Euro geschossen und mein Bruder ändert ihn dann ab, der Heizstrahler alleine ist ja schon mehr wert und wir brauchen kaum Material zu kaufen![]()
das war ja ein ebay-Tag..... *freu*
Ich bin auch am ueberlegen ob ich mir so einen Heizstrahler zulegen soll. Aber benutzt man den auch?
Was ich mir noch gerne holen wuerde ist so ne Babyhaengematte, habe sooooo viel gutes drueber gehoert?
Wollt ihr eure Babys eigentlichen pucken? Hab mich noch nicht entschieden, werd da erst mal mit meiner Hebi drueber quatschen.
13.07.2009 11:05
hihi noch so ne ebay-Tante.....
Torben meinte er sei richtig verlegen, da ich so viel gebrauchte günstige Sachen gefunden hab..... aber Matratze wird neu sein und auch die Serie von Avent.... will alles davon haben, bin voll der Fan
und pucken...... weiß nicht, mal sehen wie Taom sein wird und wenn er das mögen sollte dann wird er gepuckt und wenn er das doof findet dann laß ich es
Was meint ihr eigntlich zum Thema Himmel????? Ich hab mal gelesen, dass das den plötzlichen Kindstod fördern kann............ aber andererseits wollen die Kleinen es eher eng und eingepackt haben???????????? bin mir voll unsicher, denn ich will ja dass Tom ziemlich schnell "alleine" im Kizi schläft........
1. wegen der Katzen
2. damit wir besser schlafen
3. damit Schatzi net immer mit wach wird wenn gestillt wird
da gibt es ja so ein Überwachungssystem mit einer Matte unter der Matratze.........
ach, das sind sooo viele Dinge noch zu bedenken und irgendwie rast die Zeit
Torben meinte er sei richtig verlegen, da ich so viel gebrauchte günstige Sachen gefunden hab..... aber Matratze wird neu sein und auch die Serie von Avent.... will alles davon haben, bin voll der Fan
und pucken...... weiß nicht, mal sehen wie Taom sein wird und wenn er das mögen sollte dann wird er gepuckt und wenn er das doof findet dann laß ich es
Was meint ihr eigntlich zum Thema Himmel????? Ich hab mal gelesen, dass das den plötzlichen Kindstod fördern kann............ aber andererseits wollen die Kleinen es eher eng und eingepackt haben???????????? bin mir voll unsicher, denn ich will ja dass Tom ziemlich schnell "alleine" im Kizi schläft........
1. wegen der Katzen
2. damit wir besser schlafen
3. damit Schatzi net immer mit wach wird wenn gestillt wird
da gibt es ja so ein Überwachungssystem mit einer Matte unter der Matratze.........
ach, das sind sooo viele Dinge noch zu bedenken und irgendwie rast die Zeit
13.07.2009 11:43
Also ich habe Himmel und Nestchen, habe auch von ner Freundin so ein Kissen bekommen, wo ich den kleinen mit lagern kann, so das er ein wenig auf der seite liegt und er wird bei mir ja im Schlafsack liegen, auch wenn es etwas lieblos aussieht aber so kann es nicht zu waqrm werden.
13.07.2009 11:55
ja ich werd unsere kleene pucken hab mich da schon mit meiner hebamme drüber unterhalten
13.07.2009 11:57
Zitat von nase87:
ja ich werd unsere kleene pucken hab mich da schon mit meiner hebamme drüber unterhalten
ich weiß noch net mal was das ist.*schäm*
13.07.2009 11:58
ja wird das kind nicht in ein schlafsack gepackt sondern in ein tuch quasi eingewickelt damit das schön eng ist wie im bauch damit die babys sich nicht so erschrecken wenn die wach werden so nach dem motto wo ist meine mama das war doch sonst immer so eng und und und
13.07.2009 14:18
sieht total süß aus die lampe
...und man sieht garnich das du da was dran gemacht hast echt klasse
..
hab das mit dem pucken auch schon überlegt...aber ich denke mal das wird spontan entschieden..man macht das ja auch bei den babys die sich alleine wieder wach machen weil se mit den armen fuchteln etc...und damit die denn schlafen können wickelt man se ein denn können se sich nich wach machen hehe ^^...ma schaun wie nelchen so drauf ist
...und man sieht garnich das du da was dran gemacht hast echt klasse
.. hab das mit dem pucken auch schon überlegt...aber ich denke mal das wird spontan entschieden..man macht das ja auch bei den babys die sich alleine wieder wach machen weil se mit den armen fuchteln etc...und damit die denn schlafen können wickelt man se ein denn können se sich nich wach machen hehe ^^...ma schaun wie nelchen so drauf ist
13.07.2009 21:35
aufbewahrungs korb. fürs KiZi (wickelkommode)
endlich heut per post gekomm
das is in live noch süßer !
14.07.2009 09:38
süss die sachen tatii. der korb gefällt mir sehr gut! hast du da schon pampers reingestellt???
14.07.2009 10:03
So da ich ja heute Nacht wieder wach lag jabe ich mich ein wenig mit meiner Lampe beschäftigt. Jetzt ist sie soweit fertif nur noch ein bissel Glanz drüber und schon ist das Kunstwerk fertig, werde die Woche wohl noch Servietten holen und die an die Wand machen passt ja und dann noch ne Bordüre von Winnie Poh damit es zusammen passt. Also doch ne andere.
So hier die fertige Lampe aber noch ohne Glanz.
KiZi Lampe
KiZi Lampe
14.07.2009 10:04
ohhh die ist aber süß geworden... hast echt gut gemacht...dickes lob
14.07.2009 10:06
Zitat von Peanut82:
So da ich ja heute Nacht wieder wach lag jabe ich mich ein wenig mit meiner Lampe beschäftigt. Jetzt ist sie soweit fertif nur noch ein bissel Glanz drüber und schon ist das Kunstwerk fertig, werde die Woche wohl noch Servietten holen und die an die Wand machen passt ja und dann noch ne Bordüre von Winnie Poh damit es zusammen passt. Also doch ne andere.
KiZi Lampe
die lampe ist wirklich super schön.
ich steh ja auf winni pooh
14.07.2009 10:20
Zitat von Peanut82:
KiZi Lampe
jeanneti, ist wirklich eine super süsse und vorallem kreative idee!!! die lampe sieht gut aus (ok muss zugeben das ich ja winni the poh schrecklich finde, aber die idee ist mega genial!!!!)
wie macht man denn so eine servierten technik ???
nie was von gehört...
14.07.2009 12:40
Zitat von Embarazada:
süss die sachen tatii. der korb gefällt mir sehr gut! hast du da schon pampers reingestellt???![]()
ne das is das bild vom verkäufer.
das KiZi steht ja noch nich >.<
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt