**Fotothread***jungemama18**
15.03.2011 10:06
Zitat von jungemama18:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von jungemama18:
haha süße nix geb ich ihn. hab ihn erst vor zwei tagen gemessen, der hat grad mal 99 cm![]()
![]()
LACHnoah is stolze 107,5 cm -.- und wiegt krasse 17,5 kilo ^^ ich finds total witzig von den zahlen her
![]()
lol cool. leo wiegt grad mal 15 oder 16 kiloaber e r is ja au eher klein
![]()
hmm aber das is ok würd ich sagen
16.03.2011 09:07
ich schoon....!
aber du bist selber auch viel weniger hier oder täuscht mich das ?
aber du bist selber auch viel weniger hier oder täuscht mich das ?
16.03.2011 09:51
Ja, das stimmt!
Zur zeit war/ist einfach total viel los!
Ich bin grad wie die blöde am wohnungssuchen, muss mich beim mieterschutzverein anmelden und lauter so zeug!
In den letzten monaten hatte ich auch einfach irgendwie kein elan Fotos zu schiesen! Kenn ich gar net von mir
Aber da der Frühling jetz im anmarsch ist endlich, wird sich das hoffentlich wieder ändern
Zur zeit war/ist einfach total viel los!
Ich bin grad wie die blöde am wohnungssuchen, muss mich beim mieterschutzverein anmelden und lauter so zeug!
In den letzten monaten hatte ich auch einfach irgendwie kein elan Fotos zu schiesen! Kenn ich gar net von mir
Aber da der Frühling jetz im anmarsch ist endlich, wird sich das hoffentlich wieder ändern
16.03.2011 22:16
juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich neue bilder und die sind echt sooo schoen..
deine kuerzeren haare gefallen mir sehr gut....
und juchhuuuu bald sehen wir wieder oeffters schoene bilder
deine kuerzeren haare gefallen mir sehr gut....
und juchhuuuu bald sehen wir wieder oeffters schoene bilder
18.03.2011 17:10
huhu kikiiii
ich hab scho vrmisst hehe
daaaanke
hier grad eins von leon und mir von vorhin
ich hab scho vrmisst hehe daaaanke
18.03.2011 19:04
so haben se ihn im kindergarten geschminkt... er war ein ritter... aber leo hat felsenfest behauptet er sei ein roboter
21.03.2011 09:25
Zitat von jungemama18:
huhu kikiiiiich hab scho vrmisst hehe
daaaanke
suuuuuuuuuuuuuuper schoenes bild..gefaellt mir suuuuper gut...und die anderen natuerlich auch..lustig, dass trotz des kostuems, kinder meinen sie waeren jemand anders..herrlich
und robotor und ritter sind ja fast gleich, fangen zumindest mit r an
21.03.2011 09:33
Huhuuuuu...
*auch mal wieder reinschneie*
super tolle Bilder
wie schauts eig mit deinem viecherbefall aus? bzw neuer Wohnung?
*auch mal wieder reinschneie*
super tolle Bilder
wie schauts eig mit deinem viecherbefall aus? bzw neuer Wohnung?
21.03.2011 10:48
huhu
daaaanke ihr zwei süßen.
Alex Also ich zieh hier definitiv aus...
Wir haben gestern eine wohnung angeschaut.
Ich wohn ja jetz in neugablonz. is auch ne stadt. un die wohnung is in kaufbeuren. 4 km weiter, in der sozusagen großstadt haha. Aber 15 minuten vom zentrum entfernt zu fuß .
Gleich nebendran is der norma. ein lebensmittelladen, direkt neben der haustür, und schräg gegenüber der aldi. wäre also perfekt.
Der kindergarten wäre auch gleich um die ecke.
Des is ja ein block , und hinten im garten is so schön, echt. ein riesen spielplatz direkt im garten, riesen sandkasten, schaukel, rutsche. alles, viele kinder und die wo jetz dringewohnt haben sind soooo nett, und meinten es is alles kinderfreundlich. Die nachbarn seien nett. Die wohnung wird privat vermietet, da hat einer die ganzen blöcke, und dem seine eltern wohnen mit im haus die sind hausmeister. und die meinten haben alle ein familiäres verhältnis.
Ich war echt zufrieden, die wohnung hat ne super aufteilung, is ne drei zimmer mit 60 qm und kostet 315 kalt. hat ne gas-etagenheizung und da kommts halt drauf an wie man heizt.
Also ich denke warm kostet die wohnung net mehr wie 450 euro
MNim vermieter treff ich mich am donnerstag abend auf nen drink
der is total locker und cool, und total nett echt, wirklich total symphatisch.
Jetz das große ABER. Es is eben in kf. ich muss meinen super hausarzt wechseln
könnte aber wieder zu meinem alten, der auch total toll is, aber das wäre ein längerer fußmarsch
Bei mir is halt wenn ich krank bin, dann kann ich eh kaum aus der haustür raus
Gut vor dem haus is ne bushaltestelle.. hmm dann der block is ja altbau.. also in dem wäre es ein schritt zurück, weil meine jetzige ja eigentlich neu saniert worden is. es is überall laminat was tolllis, auser im schlafzimmer da is ein hässlicher pvc, den müsste er machen, die küche schaut bissl vergammelt aus da müsste er die fliesen machen und bad gehört eigentlich au renoviert. die mieter meinten zwar den boden macht er eh neu und man kann mit ihm besprechen wie man was haben will, er renoviert wohl nach wunsch.
Joa bad is arg klein,. meinte elmo au, aber was macht ma scho im bad
für mich wärs jetz net so schlimm
Naja keine apotheke in der nähe und hm aahhh ich weiss einfach net. so wäre sie total perfekt auf für leon, der balkon müsste au gestrichen werden der is echt vergammelt, aber die haben in der kleinen wohnung zu 5!! gehaust und so schauts au aus.
Aber weisst son vermieter triffst net oft, also echt nett. Ne umstellung wärs bisschen weil jetz grad wohn ich total zentral, mitten im zentrum
hab 5 apotheken um mich rum, sparkasse, rossmann, rewe alles mögliche...
hmmm donnerstag abend treff ma uns elmo is dabei. ich weiss net hach
schwer schwer.. aber geil is se scho.
Samstag haben wir au eine angeschaut, die war in so nem alten häusschen, und privat vermietet , die alte vermieterin wohnte glei nebenan, die wäre sooo geil und billig gewesen die wohnung, 450 warm, 2 1/2 zimmer und 80 qm.
riesen küche und alles eigener eingang also wie ein haus, aber die hat mir ne schööne abfuhr erteilt gehabt, obwohl ich am telefon sagte, das ich alleinerziehend bin und schülerin, und ich schauen muss ob arge des zahlt, und sie nix gesagt hat, dachte ich des is ok für die, als wir dort waren, hab ich gesagt ja ich müsst halt nur arge fragen, dann meinte die was arge ism, meinte ich arbeitsamt, dann meinte se will se glei gar nix mehr hören, solche nimmt se nimmer, da lasst se die wohnung lieber leerstehen, sie is wohl zweimal scho drauf reingefallen.
ich kam mir echt vor wie abfall. wie müll, hab danach au geweint weil das war echt gemein was die gesagt hat, und ich naja egal.
hach ich weiss net
daaaanke ihr zwei süßen.
Alex Also ich zieh hier definitiv aus...
Wir haben gestern eine wohnung angeschaut.
Ich wohn ja jetz in neugablonz. is auch ne stadt. un die wohnung is in kaufbeuren. 4 km weiter, in der sozusagen großstadt haha. Aber 15 minuten vom zentrum entfernt zu fuß .
Gleich nebendran is der norma. ein lebensmittelladen, direkt neben der haustür, und schräg gegenüber der aldi. wäre also perfekt.
Der kindergarten wäre auch gleich um die ecke.
Des is ja ein block , und hinten im garten is so schön, echt. ein riesen spielplatz direkt im garten, riesen sandkasten, schaukel, rutsche. alles, viele kinder und die wo jetz dringewohnt haben sind soooo nett, und meinten es is alles kinderfreundlich. Die nachbarn seien nett. Die wohnung wird privat vermietet, da hat einer die ganzen blöcke, und dem seine eltern wohnen mit im haus die sind hausmeister. und die meinten haben alle ein familiäres verhältnis.
Ich war echt zufrieden, die wohnung hat ne super aufteilung, is ne drei zimmer mit 60 qm und kostet 315 kalt. hat ne gas-etagenheizung und da kommts halt drauf an wie man heizt.
Also ich denke warm kostet die wohnung net mehr wie 450 euro
MNim vermieter treff ich mich am donnerstag abend auf nen drink
der is total locker und cool, und total nett echt, wirklich total symphatisch. Jetz das große ABER. Es is eben in kf. ich muss meinen super hausarzt wechseln
könnte aber wieder zu meinem alten, der auch total toll is, aber das wäre ein längerer fußmarsch
Bei mir is halt wenn ich krank bin, dann kann ich eh kaum aus der haustür raus
Gut vor dem haus is ne bushaltestelle.. hmm dann der block is ja altbau.. also in dem wäre es ein schritt zurück, weil meine jetzige ja eigentlich neu saniert worden is. es is überall laminat was tolllis, auser im schlafzimmer da is ein hässlicher pvc, den müsste er machen, die küche schaut bissl vergammelt aus da müsste er die fliesen machen und bad gehört eigentlich au renoviert. die mieter meinten zwar den boden macht er eh neu und man kann mit ihm besprechen wie man was haben will, er renoviert wohl nach wunsch. Joa bad is arg klein,. meinte elmo au, aber was macht ma scho im bad
für mich wärs jetz net so schlimm
Naja keine apotheke in der nähe und hm aahhh ich weiss einfach net. so wäre sie total perfekt auf für leon, der balkon müsste au gestrichen werden der is echt vergammelt, aber die haben in der kleinen wohnung zu 5!! gehaust und so schauts au aus.
Aber weisst son vermieter triffst net oft, also echt nett. Ne umstellung wärs bisschen weil jetz grad wohn ich total zentral, mitten im zentrum
hab 5 apotheken um mich rum, sparkasse, rossmann, rewe alles mögliche... hmmm donnerstag abend treff ma uns elmo is dabei. ich weiss net hach
schwer schwer.. aber geil is se scho. Samstag haben wir au eine angeschaut, die war in so nem alten häusschen, und privat vermietet , die alte vermieterin wohnte glei nebenan, die wäre sooo geil und billig gewesen die wohnung, 450 warm, 2 1/2 zimmer und 80 qm.
riesen küche und alles eigener eingang also wie ein haus, aber die hat mir ne schööne abfuhr erteilt gehabt, obwohl ich am telefon sagte, das ich alleinerziehend bin und schülerin, und ich schauen muss ob arge des zahlt, und sie nix gesagt hat, dachte ich des is ok für die, als wir dort waren, hab ich gesagt ja ich müsst halt nur arge fragen, dann meinte die was arge ism, meinte ich arbeitsamt, dann meinte se will se glei gar nix mehr hören, solche nimmt se nimmer, da lasst se die wohnung lieber leerstehen, sie is wohl zweimal scho drauf reingefallen.
ich kam mir echt vor wie abfall. wie müll, hab danach au geweint weil das war echt gemein was die gesagt hat, und ich naja egal.
hach ich weiss net
21.03.2011 11:09
hey also das mit der wohnung hört sich ja eig ganz toll an...
musst du nun halt abwägen was dir wichtiger ist... ich mein 4 km weiter ist ja jetzt auch nicht diiieee welt... und hey wenn der vermieter cool ist (und das muss er scheinbar sein wenn ihr euch auf nen drink trefft
) und er auch noch renoviert so wie du dir das vorstellst dann is da doch super
gut kleines Bad würde mich evtl bisschen stören weil ich mich gerne im Bad auslebe... aber hey mein Bad ist jetzt auch nicht grade das größte und frühs wenn Schatz mit dabei ist, hab ich schon argen "platzmangel"...deshalb steh ich lieber früher auf
ne im Ernst, mach ne Pro-Contra liste und dann guckste weiter... hilft ja nix wenn er die wohnung toll herrichtet und du dennoch unzufrieden bist weil die lage dir nicht so zustimmt...
musst du nun halt abwägen was dir wichtiger ist... ich mein 4 km weiter ist ja jetzt auch nicht diiieee welt... und hey wenn der vermieter cool ist (und das muss er scheinbar sein wenn ihr euch auf nen drink trefft
) und er auch noch renoviert so wie du dir das vorstellst dann is da doch super
gut kleines Bad würde mich evtl bisschen stören weil ich mich gerne im Bad auslebe... aber hey mein Bad ist jetzt auch nicht grade das größte und frühs wenn Schatz mit dabei ist, hab ich schon argen "platzmangel"...deshalb steh ich lieber früher auf
ne im Ernst, mach ne Pro-Contra liste und dann guckste weiter... hilft ja nix wenn er die wohnung toll herrichtet und du dennoch unzufrieden bist weil die lage dir nicht so zustimmt...
21.03.2011 11:17
Ja du hast recht, Ja eigentlich is die lage ja besser
ich bin in knapp 15 minuten wenn ich langsam bin glei mitten in der stadt, ich brauch nimmer mit bus zum unterricht fahren und auch nimmer zur therapie, ich würde knapp60 euro fahrtgeld im monat sparen
ich würde glei am bahnhof sein und bräuchte net mehr zweimal zahlen, also bus nach kf und dann noch zug. so wäre ich glei in kf
Hmmm jetz hat mich in lokalisten eine angeschrieben das in neugablonz ab 1.5. eine vermietet wird, wohl auch privat und ich mich da mal melden soll,. vielleicht schau ich mir die no an
ich bin in knapp 15 minuten wenn ich langsam bin glei mitten in der stadt, ich brauch nimmer mit bus zum unterricht fahren und auch nimmer zur therapie, ich würde knapp60 euro fahrtgeld im monat sparen
ich würde glei am bahnhof sein und bräuchte net mehr zweimal zahlen, also bus nach kf und dann noch zug. so wäre ich glei in kf
Hmmm jetz hat mich in lokalisten eine angeschrieben das in neugablonz ab 1.5. eine vermietet wird, wohl auch privat und ich mich da mal melden soll,. vielleicht schau ich mir die no an
21.03.2011 11:20
Zitat von jungemama18:
Ja du hast recht, Ja eigentlich is die lage ja besserich bin in knapp 15 minuten wenn ich langsam bin glei mitten in der stadt, ich brauch nimmer mit bus zum unterricht fahren und auch nimmer zur therapie, ich würde knapp60 euro fahrtgeld im monat sparen
![]()
Hmmm jetz hat mich in lokalisten eine angeschrieben das in neugablonz ab 1.5. eine vermietet wird, wohl auch privat und ich mich da mal melden soll,. vielleicht schau ich mir die no an![]()
na siehste mal das sind doch alles punkte die eig dafür sprechen oder nicht?
na aber sicher würd ich mir die andere wohnung auch mal anschauen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt
aber e r is ja au eher klein