**Fotothread***jungemama18**
04.11.2010 22:28
Zitat von Schneggi08:
Hach phuu ..das is soo doof das man ned verliebt bleibt ..ach und noah geht so wies aussieht doch mit -.- mein dad hats falsch verstanden und dacht noah is nur eine nacht da ..und seine frau kam soo unsicher rüber als sie hörte das es noch eine nacht is ...vorallem weil noah noch nie iwo ohne uns warbin total geknickt ..hab gar kein bock mehr
![]()
ach mensch kopf hoch..man kann auc hein super we mit kind ahben...macht es ech schoen gemuetlich wenn der kleine schlaeft....das wird schon super werden...
05.11.2010 10:50
Zitat von kikiti:
Zitat von Schneggi08:
Hach phuu ..das is soo doof das man ned verliebt bleibt ..ach und noah geht so wies aussieht doch mit -.- mein dad hats falsch verstanden und dacht noah is nur eine nacht da ..und seine frau kam soo unsicher rüber als sie hörte das es noch eine nacht is ...vorallem weil noah noch nie iwo ohne uns warbin total geknickt ..hab gar kein bock mehr
![]()
ach mensch kopf hoch..man kann auc hein super we mit kind ahben...macht es ech schoen gemuetlich wenn der kleine schlaeft....das wird schon super werden...
mh ja ..war halt anders geplant ..weil dome ja geb. hat ..wollten aber in ne höhle besichtigen ..also da düfen kinder ab 16 aber erst rin
und ne glasbläserei und so sachen halt ..kann man halt leider ned mit noah machen ..
wenn hoffendlich gutes wetter is eigenermaßen ..soll ja schlecht werden .. gehts auf nen bauernhof mit noah ..da gibts ne mühle
muss man halt posi denken und joah .. sich was anderes suchen .. so in 4 st. gehts los
29.11.2010 12:56
Soo neue bilderchen..
Das scho paar wochen alt.
der rest folgt sogleich
der rest folgt sogleich
29.11.2010 17:59
Zitat von jungemama18:
Soo neue bilderchen..
der rest folgt sogleich![]()
so süüüüüüüüüüüüß
29.11.2010 22:45
ein wirklich toootal schoenes bild und die gestylten haare..einfach herrlich
30.11.2010 07:28
so n hübscher kerl
und wo bleibt nun der rest ? vom schützenfest ?
und wo bleibt nun der rest ? vom schützenfest ?
30.11.2010 07:42
Da waren wir in nem park, da lag noch kein schnee
einmal blöd schaun
soo und die sind von sonntag, das erste mal plätzchen backen für mama und sohn
und sie sind tatsächlich was geworden
leon hat ne wurst gemacht
elkos smilies
der wo nix geworden is rechts der is von mir haha
mehr gibts net
Leo is leider mal wieder krank
hat fast keine stimme mehr, ich hoff bis montag is er gesund da kommt nämlich der nikolaus in kindergarten, und wäre ja doof wenn er das verpasst
gehen später glei zum kinderarzt.
einmal blöd schaun
soo und die sind von sonntag, das erste mal plätzchen backen für mama und sohn
und sie sind tatsächlich was geworden
leon hat ne wurst gemacht
elkos smilies
der wo nix geworden is rechts der is von mir haha mehr gibts net
Leo is leider mal wieder krank
hat fast keine stimme mehr, ich hoff bis montag is er gesund da kommt nämlich der nikolaus in kindergarten, und wäre ja doof wenn er das verpasst
gehen später glei zum kinderarzt.
30.11.2010 08:13
schöne bilder
ich hätte gerne ein paar plätzchen von lea gebacken
mensch der arme.. gute besserung an ihn
bei uns in der krippe war wohl gestern der fotograaaf... ich bin schon soo gespannt auf die bilder.. und ob lea wohl mitgemacht hat? oder ob sie grimmig schaut
ich hätte gerne ein paar plätzchen von lea gebacken
mensch der arme.. gute besserung an ihn
bei uns in der krippe war wohl gestern der fotograaaf... ich bin schon soo gespannt auf die bilder.. und ob lea wohl mitgemacht hat? oder ob sie grimmig schaut
30.11.2010 08:34
Daaanke mausi
Ohh da bin ich ja auch scho gespannt
Mal kucken wann bei leo der fotograf mal kommt
Ohh da bin ich ja auch scho gespannt
Mal kucken wann bei leo der fotograf mal kommt
30.11.2010 09:19
Boah cool !Sooo viele plätzchen
heheh mensch ich find er hat sich hammers im gesicht verändert !
Aber süüüüüß ♥
heheh mensch ich find er hat sich hammers im gesicht verändert !
Aber süüüüüß ♥
20.12.2010 12:26
juhu
Melden uns auch mal.
Leon war jetz 8 tage krank mit nem komischen infekt. Er hat plötzlich nach dem kindergarten angefangen, zu brechen,. und dann nur nachts, untertags war er top fit, kein fieber, kein durchrfall. er hat immer nur nachts gekotzt, und nur ab 0 uhr, total komisch, aber seit donnerstag is es wieder weg, zum glück, ihr wisst gar net wieviel kissen ich wegwerfen musste und wieviel ich gewaschen hab, sowas wünsch ich keinem, aber des geht wohl grad rum, viele kindergärten hatten geschlossen und leon seiner waren auch etliche kinder mit dem gleichen infekt krank.
Dann waren wir jetz wochenlang alle dauerkrank, mit grippe, bronchitis und allem möglichen, und ich zahnweh und hab endlich meine wurzelkanalbehandlung abgeschlossen und ich hab kein zahnweh mehr und ich muss demnächst nicht mehr zum zahnarzt. Gott bin ich froh!!
Jetz sind wir alle wieder soweit gesund, zum glück!
Wir bereiten uns alle auf weihnachten vor, und silvester haben wir dieses jahr kindfrei, wissen aber net was ma machen!
Soo und da leon nachts immer tausendmal aus seinem kleinen bett rausgefallen is und wir somit immer theater hatten, hat er jetz von elkos eltern ein neues bett bekommen mit schrank und schreibttisch
Haben wir gestern aufgebaut!
wir haben eine lampe unters bett gemacht, die sobald er den fus auf die erste treppe setzt angeht ,damit er was sieht. Und fürn anfang die dicke matratze aus seinem alten bett vorne dranliegen. Aber die erste nacht gut überstanden und leo hat sich riesig gefreut!!
die nächsten wochen bauen wir noch sein klederschrank auf, in der gleichen farbe! und dann kauf ich noch vorhänge für des hochbett und des zimmer wird gestrichen
soo das wars erstmal mit neuigkeiten.
achso und ich mach grad meinen quali nach
Melden uns auch mal.
Leon war jetz 8 tage krank mit nem komischen infekt. Er hat plötzlich nach dem kindergarten angefangen, zu brechen,. und dann nur nachts, untertags war er top fit, kein fieber, kein durchrfall. er hat immer nur nachts gekotzt, und nur ab 0 uhr, total komisch, aber seit donnerstag is es wieder weg, zum glück, ihr wisst gar net wieviel kissen ich wegwerfen musste und wieviel ich gewaschen hab, sowas wünsch ich keinem, aber des geht wohl grad rum, viele kindergärten hatten geschlossen und leon seiner waren auch etliche kinder mit dem gleichen infekt krank.
Dann waren wir jetz wochenlang alle dauerkrank, mit grippe, bronchitis und allem möglichen, und ich zahnweh und hab endlich meine wurzelkanalbehandlung abgeschlossen und ich hab kein zahnweh mehr und ich muss demnächst nicht mehr zum zahnarzt. Gott bin ich froh!!
Jetz sind wir alle wieder soweit gesund, zum glück!
Wir bereiten uns alle auf weihnachten vor, und silvester haben wir dieses jahr kindfrei, wissen aber net was ma machen!
Soo und da leon nachts immer tausendmal aus seinem kleinen bett rausgefallen is und wir somit immer theater hatten, hat er jetz von elkos eltern ein neues bett bekommen mit schrank und schreibttisch
Haben wir gestern aufgebaut!
wir haben eine lampe unters bett gemacht, die sobald er den fus auf die erste treppe setzt angeht ,damit er was sieht. Und fürn anfang die dicke matratze aus seinem alten bett vorne dranliegen. Aber die erste nacht gut überstanden und leo hat sich riesig gefreut!!
die nächsten wochen bauen wir noch sein klederschrank auf, in der gleichen farbe! und dann kauf ich noch vorhänge für des hochbett und des zimmer wird gestrichen
soo das wars erstmal mit neuigkeiten.
achso und ich mach grad meinen quali nach
20.12.2010 12:40
hey, das voll toll das bett!!
weisst du wo es gekauft wurde?
gefällt mir total!!
lg
weisst du wo es gekauft wurde?
gefällt mir total!!
lg
20.12.2010 13:23
ja wir haben es ja selber ausgesucht und gesagt das wir des wollen
Wurde beim poco gekauft und hat ohne matratze 230 gekostet. haben noch ein lattenrost und ne matratze dazugekriegt
Wurde beim poco gekauft und hat ohne matratze 230 gekostet. haben noch ein lattenrost und ne matratze dazugekriegt
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt