**Fotothread***jungemama18**
20.12.2010 15:42
Schickes Bett...gefällt mir
Was habt ihr denn da für eine Lampe ??? Bzw. wie habt ihr das denn gemacht ???
Ist eine tolle Idee
Was habt ihr denn da für eine Lampe ??? Bzw. wie habt ihr das denn gemacht ???
Ist eine tolle Idee
20.12.2010 16:17
oh nein den infekt den kenn ich doch.. ich hab grad fast des selbe mit lea... heute nacht hat sie mir soviel gespuckt das ich ca 3 mal kochwäsche gewaschen habe und dann noch leas bzw meine kleidung... echt ätzend.. bin ja mal gespannt wie lange des bei uns geht... wollte eig eingesundes kind zu weihnachten haben :-/
was habt ihr denn vom arzt dagegen bekommen?
*
hey die sachen sind ja echt schön
gefällt mir total
was das für ne schlaue lampe ist wüsste ich auch liebend gerne
was habt ihr denn vom arzt dagegen bekommen?
*
hey die sachen sind ja echt schön
gefällt mir total
was das für ne schlaue lampe ist wüsste ich auch liebend gerne
20.12.2010 16:30
oh alex, dann wünsch ich deiner kleinen gute besserung, des is so ein ekelhafter infekt, wir haben nur zäpfchen bekommen, die haben net wirklich was geholfen, der infekt war dann so schnell wieder weg wie er gekommen is, er hat meist zweimal nachts gebrochen und zum schluss hin nur noch einmal und dann nimmer.
Die lampe, is eigentlich eine fürn gang oder so, das wenn ma vorbei läuft die angeht, weis au net wie die jetz genau heisstz, gibts aber eigentlich überall im baugeschäft oder so obi und so
Die lampe, is eigentlich eine fürn gang oder so, das wenn ma vorbei läuft die angeht, weis au net wie die jetz genau heisstz, gibts aber eigentlich überall im baugeschäft oder so obi und so
20.12.2010 17:40
oh ok dann ham wir wohl doch wieder was anderes...:-/
lea hat heute nacht ca alle 5 minuten gespuckt... dann wollte sie wieder was trinken und dann ging alles von vorne los...-.-
ach und durchfall hat se auch noch dazu... also wir haben ne elektrolyt lösung bekommen (lecker erdbeergeschmack
) und ein inhalator´... und so homeopathische kügelchen... nja lea pennt schon den ganzen tag und ich konnte mich auch weng mit hinlegen... ich hoffe nur das sie dann freitag und die feiertage fit ist
*
aaah ok
lea hat heute nacht ca alle 5 minuten gespuckt... dann wollte sie wieder was trinken und dann ging alles von vorne los...-.-
ach und durchfall hat se auch noch dazu... also wir haben ne elektrolyt lösung bekommen (lecker erdbeergeschmack
) und ein inhalator´... und so homeopathische kügelchen... nja lea pennt schon den ganzen tag und ich konnte mich auch weng mit hinlegen... ich hoffe nur das sie dann freitag und die feiertage fit ist
*
aaah ok
20.12.2010 18:24
ja über die feiertage is das echt scheisse
ne leo hatte nur kotzen, sonst nix, kein fieber kein durchfall, nix. das war ja das komische, der war tagsüber total fit.
ne leo hatte nur kotzen, sonst nix, kein fieber kein durchfall, nix. das war ja das komische, der war tagsüber total fit.
20.12.2010 18:35
uhi super schönes bett süße... und das mit dem licht is ne super Idee, wir haben bei uns im flur auch so eins stehen das angeht wenn einer vorbeiläuft
20.12.2010 18:36
dankee
ja nur haben wir jetz im gang keins mehr haha
müssen neues kaufen,
weil mein gang is ellenlang
ja nur haben wir jetz im gang keins mehr haha müssen neues kaufen,
weil mein gang is ellenlang
21.12.2010 12:09
Boah die möbel sind ja ma total genial Oo
Das mit dem infekt hatten wir ja vor 2 monaten oder so auch -.- boah .. nur kams da 3 monate vorne und hinten raus ..und mit fieber und er war ja total ausgetrocknet ..warn ja 10 tage im kh ..infusionen hat der arme bekommen.. ich kann den stress vollstens nachvollziehn -.- aber schön das jetzt endlich wieder alle gesund sind !
Das mit dem infekt hatten wir ja vor 2 monaten oder so auch -.- boah .. nur kams da 3 monate vorne und hinten raus ..und mit fieber und er war ja total ausgetrocknet ..warn ja 10 tage im kh ..infusionen hat der arme bekommen.. ich kann den stress vollstens nachvollziehn -.- aber schön das jetzt endlich wieder alle gesund sind !
22.12.2010 14:01
Danke süße!!
Hier neue bilderchen, von der neuen cam von papa
hier karussell fahren aufn weihnachtsmarkt
ich liebe dieses bild
und hier war er mit papa alleine unterwegs in münchen an nem see, das is einmal im jahr, da gehen leute mit so fackeln in den see rein un in der mitte kommt so ein neptun verkleideter aus dem wasser mit nem netz und hat geschenke für die kinder
leo war total begeistert.
so cool des bild
bei elkos eltern kran spielen
und hier zuhause telefonieren mit tante per lautsprecher
Hier neue bilderchen, von der neuen cam von papa
hier karussell fahren aufn weihnachtsmarkt
ich liebe dieses bild
und hier war er mit papa alleine unterwegs in münchen an nem see, das is einmal im jahr, da gehen leute mit so fackeln in den see rein un in der mitte kommt so ein neptun verkleideter aus dem wasser mit nem netz und hat geschenke für die kinder
leo war total begeistert. so cool des bild
bei elkos eltern kran spielen
und hier zuhause telefonieren mit tante per lautsprecher
22.12.2010 22:18
oh wow..ein tolles zimme rhat er da bekommen...da hat er sich bestimmt dolle gefreut..
er ist echt ein lecker kerlchen...mag immer gerne bilder von euch sehen..
wuensche euch ein tolles weihnachtsfest mit vielen geschenken...uuuuund ich freue mich auf vieeeeeeeeeeeeeeele beue bilder...
eure kiki und lori maus
wuensche euch ein tolles weihnachtsfest mit vielen geschenken...uuuuund ich freue mich auf vieeeeeeeeeeeeeeele beue bilder...
eure kiki und lori maus
23.12.2010 08:40
Ahhhh der is zum vernaschen der knopf ^^
der is echt sau goldig
voll knuffig
*ihnmirklauzumknuddeln*
der is echt sau goldig
voll knuffig
*ihnmirklauzumknuddeln*
23.12.2010 13:46
waaaaaaaaaaaaaah kathi.... vielen lieben dank für die karte und das foto.... wie süß... das is total lieb von dir/euch!! tausen küssen für euch und nen schönes Weihnachtsfest wünsch ich... ♥♥♥
das foto bekommt nen Ehrenplatz
das foto bekommt nen Ehrenplatz
23.12.2010 15:04
Zitat von Hot Magenta:
waaaaaaaaaaaaaah kathi.... vielen lieben dank für die karte und das foto.... wie süß... das is total lieb von dir/euch!! tausen küssen für euch und nen schönes Weihnachtsfest wünsch ich... ♥♥♥
das foto bekommt nen Ehrenplatz![]()
Freut mich das dich freust
hihi
23.12.2010 15:09
Zitat von kikiti:
oh wow..ein tolles zimme rhat er da bekommen...da hat er sich bestimmt dolle gefreut..
eure kiki und lori maus![]()
Danke süße!!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt