März Babys 2009 Foto thread
05.06.2009 10:46
Zitat von PinkMama:
Zitat von anka0408:
Zitat von mambapferd:
@nichtbeachtete Fotos: uh.. sorry. Keine böse absicht. Beim Anschauen aller Bilder denke ich mir immer wie knuffig die Kleinen sind. Bei wem ich dann kommentiere ist ehrlich gesagt ziemlich wahllos bzw. hängt davon ab wieviel Minuten vorm PC mir vergönnt sind.![]()
@alle: Ich bin übrigens megastolz auf Euch alle, dass keines unserer Märzbabys KEVIN heisst.![]()
![]()
![]()
sorry aber DAS geht doch wohl mal gar nicht oder??
lol...mein bruder heißt so
dein bruder ist doch auch schon älter oder? aber wer nennt heutzutage sein kind noch kevin??? also hier bei uns laufen nur "große"kevins rum und in der zeitung stehen auch keine neugeborenden kevins drin, wie ist es denn bei euch?? gibt es da noch neues kevins???
05.06.2009 12:57
Zitat von anka0408:
Zitat von mambapferd:
@nichtbeachtete Fotos: uh.. sorry. Keine böse absicht. Beim Anschauen aller Bilder denke ich mir immer wie knuffig die Kleinen sind. Bei wem ich dann kommentiere ist ehrlich gesagt ziemlich wahllos bzw. hängt davon ab wieviel Minuten vorm PC mir vergönnt sind.![]()
@alle: Ich bin übrigens megastolz auf Euch alle, dass keines unserer Märzbabys KEVIN heisst.![]()
![]()
![]()
So erschreckend das ist, aber hier im forum ist der Name immernoch beliebt (ebenso wie die schreckliche Variation DEVIN).
Vorgestern hab bei einer Mama den Ticker gesehen, das Baby hiess KEVIN-JUSTIN . (Auch noch gekoppelt... uuaaahhh)
Und da dachte ich mir, zum Glück sind die Märzmamas nicht so...
05.06.2009 13:00
Zitat von mambapferd:
Zitat von anka0408:
Zitat von mambapferd:
![]()
![]()
So erschreckend das ist, aber hier im forum ist der Name immernoch beliebt (ebenso wie die schreckliche Variation DEVIN).
Vorgestern hab bei einer Mama den Ticker gesehen, das Baby hiess KEVIN-JUSTIN . (Auch noch gekoppelt... uuaaahhh)
Und da dachte ich mir, zum Glück sind die Märzmamas nicht so...![]()
![]()
![]()
oh man aber gut wems gefällt mir auf jeden fall nicht aber ganz schlimm finde ich als mädchen name jaquelline oder chantall die gehen meineserachtens auch überhaupt nicht!!!
05.06.2009 13:02
Zitat von anka0408:
Zitat von PinkMama:
Zitat von anka0408:
Zitat von mambapferd:
![]()
![]()
lol...mein bruder heißt so
dein bruder ist doch auch schon älter oder? aber wer nennt heutzutage sein kind noch kevin??? also hier bei uns laufen nur "große"kevins rum und in der zeitung stehen auch keine neugeborenden kevins drin, wie ist es denn bei euch?? gibt es da noch neues kevins???
ohja, ich find den namen furchtbar.... im kiga gibts ein paar, babys auch.... ganz schlimm
05.06.2009 13:03
Zitat von anka0408:
Zitat von mambapferd:
Zitat von anka0408:
Zitat von mambapferd:
![]()
![]()
Und da dachte ich mir, zum Glück sind die Märzmamas nicht so...![]()
![]()
![]()
oh man aber gut wems gefällt mir auf jeden fall nicht aber ganz schlimm finde ich als mädchen name jaquelline oder chantall die gehen meineserachtens auch überhaupt nicht!!!
chantal ist zum bäh... so ein typischer bordsteinschwalben name
05.06.2009 13:22
Zitat von India:
Ich finde alle März Babys haben schöne Namen![]()
find dich auch, sag mal wie wird denn der name von deiner süßen gesprochen? Ich lese den immer "Aisa" Richtig?
05.06.2009 13:24
Zitat von PinkMama:
Zitat von India:
Ich finde alle März Babys haben schöne Namen![]()
find dich auch, sag mal wie wird denn der name von deiner süßen gesprochen? Ich lese den immer "Aisa" Richtig?
Aisa ist schon richtig
05.06.2009 18:21
Zitat von PinkMama:
von vorgestern
das ja mal geil.... hat sie wohl was nicht bekommen???*lach*
05.06.2009 18:56
@moppsie
danke, uns hat der name auch super gefallen. nicht zu extravagant aber sehr selten
ich heiß ja sandra und mich nervt, dass es überall sandras gibt, 3 in der klasse damals, auf arbeit etc.
das wird hayley nicht passieren
und ich bin auch erstaunt wie toll die namensauswahl der märzmamas ist...sehr viele schönen namen
danke, uns hat der name auch super gefallen. nicht zu extravagant aber sehr selten
ich heiß ja sandra und mich nervt, dass es überall sandras gibt, 3 in der klasse damals, auf arbeit etc.
das wird hayley nicht passieren
und ich bin auch erstaunt wie toll die namensauswahl der märzmamas ist...sehr viele schönen namen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt