März Babys 2009 Foto thread
05.06.2009 22:25
Zitat von Judith2411:
Dann stell ich auch mal ein bild von meiner kleinen rein
auch so ne süsse
05.06.2009 22:35
Hier waren wir zum Kindertag das erste Mal im Zoo:
Hier zuhause von Oma gemacht:
Hier zuhause von Oma gemacht:
05.06.2009 22:50
Zitat von Judith2411:
Oh mein Gott, wie süß! Das Foto ist ja zum Knutschen!
05.06.2009 23:05
Zitat von mambapferd:
Zitat von Judith2411:
Oh mein Gott, wie süß! Das Foto ist ja zum Knutschen!![]()
![]()
Danke
da war sie noch so schön klein.
Jetzt ist es schon ein kleiner Wonneprobben
Aber jedes alter(woche hat was schönes
05.06.2009 23:50
Zitat von PinkMama:
Zitat von anka0408:
Zitat von mambapferd:
Zitat von anka0408:
Zitat von mambapferd:
@nichtbeachtete Fotos: uh.. sorry. Keine böse absicht. Beim Anschauen aller Bilder denke ich mir immer wie knuffig die Kleinen sind. Bei wem ich dann kommentiere ist ehrlich gesagt ziemlich wahllos bzw. hängt davon ab wieviel Minuten vorm PC mir vergönnt sind.![]()
@alle: Ich bin übrigens megastolz auf Euch alle, dass keines unserer Märzbabys KEVIN heisst.![]()
![]()
![]()
sorry aber DAS geht doch wohl mal gar nicht oder??
So erschreckend das ist, aber hier im forum ist der Name immernoch beliebt (ebenso wie die schreckliche Variation DEVIN).
Vorgestern hab bei einer Mama den Ticker gesehen, das Baby hiess KEVIN-JUSTIN . (Auch noch gekoppelt... uuaaahhh)
Und da dachte ich mir, zum Glück sind die Märzmamas nicht so...![]()
![]()
![]()
oh man aber gut wems gefällt mir auf jeden fall nicht aber ganz schlimm finde ich als mädchen name jaquelline oder chantall die gehen meineserachtens auch überhaupt nicht!!!
chantal ist zum bäh... so ein typischer bordsteinschwalben name
Dann hat mein Mann bei seinen ersten Kindern ja echt alles falsch gemacht
. Der sohn heisst Kevin Pascal und die Tochter Jasmin Chantal, aber ich glaub das seine Ex die namen ausgesucht hat
06.06.2009 09:28
@ judith und silver... super süß zum dahinschmelzen
@britta
ist ja geschmackssache mein bruder heißt auch kevin...lol aber ich mag den namen nicht...und naja bei chantal muss ich halt immer an leichte mädchen denken, keine ahnung wieso
@britta
ist ja geschmackssache mein bruder heißt auch kevin...lol aber ich mag den namen nicht...und naja bei chantal muss ich halt immer an leichte mädchen denken, keine ahnung wieso
06.06.2009 10:57
@judith: einfach goldig!
@silver: knuffig. hat er denn schon was vom zoo mitbekommen?
@silver: knuffig. hat er denn schon was vom zoo mitbekommen?
06.06.2009 11:11
Möchte ich doch mal hoffen
. Musste ihn jedenfalls nachher zum Schluß tragen, damit er schauen konnte, im Wagen wollte er nicht liegen. Er ist aber eh immer so neugierig und muss immer schauen
. Musste ihn jedenfalls nachher zum Schluß tragen, damit er schauen konnte, im Wagen wollte er nicht liegen. Er ist aber eh immer so neugierig und muss immer schauen
06.06.2009 12:04
mal wieder bilderchen von meiner Lilly: hach, kann mich immer nicht entscheiden bei den viiiiiiiiiielen bildern die man so knipst
Lilly mit 4Wochen
aktuellere hab ich noch nicht auf dem laptop...folgen aber auf jeden fall
Lilly mit 4Wochen
aktuellere hab ich noch nicht auf dem laptop...folgen aber auf jeden fall
06.06.2009 12:07
@yogi: das ähm mist wie heißt das nochmal
das ding wo man die kinder zum spielen drunter legen kann, diese aus holz /rosa-grün, das haben wir auch
das ding wo man die kinder zum spielen drunter legen kann, diese aus holz /rosa-grün, das haben wir auch
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt