März Babys 2009 Foto thread
06.06.2009 16:56
Zitat von elvis_lebt:
@yogi: das ähm mist wie heißt das nochmal![]()
das ding wo man die kinder zum spielen drunter legen kann, diese aus holz /rosa-grün, das haben wir auch![]()
ja das findet der schon ganz toll
06.06.2009 21:47
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von elvis_lebt:
@yogi: das ähm mist wie heißt das nochmal![]()
das ding wo man die kinder zum spielen drunter legen kann, diese aus holz /rosa-grün, das haben wir auch![]()
ja das findet der schon ganz toll![]()
ich find das auch superschön!
07.06.2009 19:06
@cathie
das ist ja ein richtiges kuschelnest sieht richtig bequem aus
mmh wollte auch ein paar bilder hochladen aber es geht nicht gestern gings schon nicht dauert einfach ewig das hochladen und es passiert nichts.... komisch die bilder sind auch net zu groß oder so
das ist ja ein richtiges kuschelnest sieht richtig bequem aus
mmh wollte auch ein paar bilder hochladen aber es geht nicht gestern gings schon nicht dauert einfach ewig das hochladen und es passiert nichts.... komisch die bilder sind auch net zu groß oder so
07.06.2009 19:13
Zitat von Isabel21:
@cathie
das ist ja ein richtiges kuschelnest sieht richtig bequem ausmmh wollte auch ein paar bilder hochladen aber es geht nicht gestern gings schon nicht dauert einfach ewig das hochladen und es passiert nichts.... komisch die bilder sind auch net zu groß oder so
![]()
ja die wiege ist klasse doch bald ist er echt zu gross und muss ins eigene bett
07.06.2009 23:01
so über einen anderen explorer gings wieder... im moment ist das wetter so wechselhaft ist echt schade naja kommende woche solls besser werden morgen fahren ich und der kleine für ein paar tage zu meiner mutti meine kleine schwester wohnt auch noch dort und mein stiefvater ist für ein paar tage fort ein glück
die freut sich schon sooo auf den kleinen.... mal ein paar aktuelle bilder
die freut sich schon sooo auf den kleinen.... mal ein paar aktuelle bilder
07.06.2009 23:05
soooo süüüss
woher hat der den Blick. Der ist so Wahnsinn *dahinschmelz*
woher hat der den Blick. Der ist so Wahnsinn *dahinschmelz*
07.06.2009 23:08
ja den hat er öfter drauf der sieht so aus wie mmh was macht die denn da oder so...
08.06.2009 00:11
Zitat von Britta:
Zitat von S-k-y:
beim baden
danke, die hat mein mann gemacht, hobby fotograf mit hochwertiger ausrüstung *gggg*
Die sind ja schoen die Bilder.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt