Mütter- und Schwangerenforum

27.08.2007 - 8:40Uhr

Gehe zu Seite:
Grenzgängerin
8731 Beiträge
01.09.2007 13:22
Zitat von "Leon´s Mama":
Toller Bericht. Kommt mir alles so bekannt vor!!!
Hattest du die Tage danach sehr viel Schmerzen???
Hast du Schmerzmittel bekommen und stillst du???
So viele Fragen
Liebe Grüße


HEHE also es war echt krass und zu spüren wie mehrere Leute an einem rum schneiden is doch irgentwie schon krank
aber Naja

Hab den ersten Tag danach Schmerzmittel gekriegt bzw verlangt.. die Tage danach hatte ich zwar auch noch n bisschen Schmerzen beim aufstehn etc aber mittlerweile gehts schon ganz gut ... alles noch n bisschen vorsichtig und langsam aber es klappt
Ne , stillen wollte ich nicht wegen dem rauchen (hab ja nicht aufgehört). Und da wollt ich nicht das die Kleine dann auch noch, nach der Geburt das Nikotin abkriegt.
Leon´s Mama
1127 Beiträge
01.09.2007 13:26
Ja, das ist echt krass wie man doch irgendwie alles merkt!
Ja, wenn du rauchst ist es besser nicht zu stillen! Hast du´s denn reduziert ??? Vielleicht schaffst du´s ja, ganz aufzuhören (vorausgesetzt du willst das)
Liebe Grüße
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.09.2007 13:29
Die kleine Maus ist so niedlich.

Also wenn ich einen KS haben müsste würde ich es nur unter Vollnakose machen lassen. Ich finde es ganz gruselig zu wissen was die alles machen und an dir rumruckeln.

nee nee muss ich nicht haben.

Aber du hast ja nun alles überstanden.
Hast du sehr dolle Schmerzen?
Und sind deine Ellis stolze Grosseltern?
Was sagt der der stolze Papa?

Schon wieder so viele Fragen. Naja kennst mich ja
01.09.2007 14:10
oh süsse *schluchts, das is ja soooooo schön.

Die kleine ist ja sooooo süüüüüßß, haste ganz toll gezaubert, und so ählich sieht sie dir, ganz toll.

supi, das alles so geklappt hat und du schon draussen bist mit deiner zaubermaus.

Wie isse denn so? wann kommt sie denn immer zum füttern? ach ich bin ja soooo aufgeregt
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.09.2007 14:17
Ich würde bald denken sie sieht aus wie der Papa, oder?

Hat aber auch was von dir. ihr habt ihr beide was von euch gegeben.

Kathrin
Grenzgängerin
8731 Beiträge
01.09.2007 14:46
fragen über fragen und ich antworte erst nacher

wollt euch mal mutig wie ich bin, das überbleibsel meiner schönen Kugel zeigen

01.09.2007 15:01
oh süsse, das geht schnell wieder weg, nach 14 tagen ises schon viel weniger
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.09.2007 15:09
genau.

Hast du die Möglichkeit Rückbildungsgymnastik zu machen? dann hast du es schnell wieder weg.

Und die Streifen verblassen ganz schnell.

Ist aber schon ganz schön wenig wenn man überlegt was du für eine Murmel hattest.

Kathrin
lucy
133 Beiträge
01.09.2007 15:19
Was für eine süße Kleine! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby. Die sieht ja wirklich herzallerliebst aus.
(Wenn ich ihr Foto meinem Mann zeige, will er doch lieber ein Mädchen - wetten? )

Alles Liebe für dich!
monell
588 Beiträge
01.09.2007 15:20
Romi, bin stolz auf dich!
Und die kleine Maus sieht sooo zufrieden aus...

Also deine KS-Geschichte deckt sich fast mit der, die ich heute noch live erzählt bekommen habe. Hab mit heute den kleinen Hannes angeguckt - 4Wochen zu früh geholt worden, miniklein und sooooo süß!!
Das mit dem Frieren meinte Bärbel auch, und dass es tierisch ruckelt etc.
Aber von der Spritze hat sie wohl kaum was gemerkt und war flott betäubt.
Jeztz hab ich schon so viele KS-Geschichten gehört, kann schon fast sagen "alles klar, ihr Ärzte braucht mir nix mehr zu erklären, weiß schon gut bescheid"!

Sag mal wohnst du eigentlich alleine???
Oder bist du bei deinen Eltern?
Und vermisst du das Gefühl im Bauch? Oder biste froh, dass du die Last los bist? Ich geh da mit ein bisschen gemischten Gefühlen ran, find die Bewegungen im Bauch soo toll, aber im Endeffekt hat dann man dann ja alles live und in Farbe!!!

Freu mich für euch!
Alles Gute euch beiden!
Stoss auf euch (mit Kaffee) an...

Lily
297 Beiträge
01.09.2007 15:22
ohh wie niedlich....könnte gut zu einer hipp werbung passen also ich meine es positiv
lulu1982
823 Beiträge
01.09.2007 16:04
herzlichen glückwunsch echt süß die kleine
Grenzgängerin
8731 Beiträge
01.09.2007 16:52
Da werden Hände sein,
die dich tragen
und Arme,
in denen du sicher bist
und Menschen,
die dir ohne zu fragen zeigen,
das du Willkommen bist.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
01.09.2007 16:53
oh man süße herzlichen glückwunsch zu deiner süßen maus,oh man die muss ich gleich rainer zeigen wenn der heute heim kommt,aaaaaaaaaaaaaaaa ich bin ganz aufgeregt
ich freu mich so für dich. wie gehts dir?
tuts dolle weh?

aber süße jetzt mal ganz ehrlich ohne schmus zu machen hätte mir den bauch nach einer entbindung cshlimmer vorgestellt,
*beruhigtbin*

ich wünsche dir eine schöne zeit mit deiner süßen

lg heide
01.09.2007 17:35
wow!!!!!!!!!!!!!!die ist aber bild schön!!sieht ja aus wie ne kleine puppe.herzlichen glückwunsch!!da kannste aber stolz drauf sein!!

und was sagt der papi????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt