Mütter- und Schwangerenforum

27.08.2007 - 8:40Uhr

Gehe zu Seite:
05.09.2007 22:20
kann ich mir gut vorstellen das du durch den wind bist , bin gerade mal das thema überflogen und so situationen wie bei dir hatte ich bei meiner ersten tochter durch.

aber nun net mehr is für mich nix neues mehr baby

weiste was mich plakt zur zeit , ich denke über eine neue schwangerschaft nach , total banane was , bin froh das ich das überstanden habe aber seit wochen geht das thema mir net mehr aus dem kopf , bin froh wenn sich meine hormone wieda beruhigt haben.

aber was en gedanke , auch wenn ich schwanger sehe könnt ich voll neidich werden , ich vermissssssssssssssssss meine kugellllllllllllllll und die dritte .

jessy
Grenzgängerin
8731 Beiträge
05.09.2007 22:22
Zitat von "Bauchzwergmama":
kann ich mir gut vorstellen das du durch den wind bist , bin gerade mal das thema überflogen und so situationen wie bei dir hatte ich bei meiner ersten tochter durch.

aber nun net mehr is für mich nix neues mehr baby

weiste was mich plakt zur zeit , ich denke über eine neue schwangerschaft nach , total banane was , bin froh da sich das überstanden habe aber seit wochen geht das thema mit net merh aus dem kopf , in froh wenn sich meine hormone wieda beruhigt haben.

aber was en gedanke , auch wenn ich schwanger sehe könnt ich voll neidich werden , ich vermissssssssssssssssss meine kugellllllllllllllll und die dritte .

jessy


Dito .. ich denk auch ständig daran , wie meine ss so war und das ich am liebsten immernoch bzw wieder so eine kugel hätte.. ich bin froh das die kleine endlich da ist , aber anderer seits würd ich sie am liebsten noch in mir drin haben wo ich sie mit niemandem teilen muss, wo sie nur mir gehört .. etc..
und mir fehlt meine kugel so, das gestrampel da drin , und alles .. besonders wenn ich meinen bauch sehe, wie er jetzt aussieht wünsch ich mir nicht mal das er so aussieht wie vor der ss sondern eher das ich wieder diese riesen kugel habe wie die letzten tage vor dem KS schon komisch..
naja hormone eben denke ich
05.09.2007 22:28
tja da müssen wir wohl durch abe rich glaube sowas macht jede mama durch

mal kucken in paar wochen ob wir immer noch so denken.

jessy
Grenzgängerin
8731 Beiträge
05.09.2007 22:32
Zitat von "Bauchzwergmama":
tja da müssen wir wohl durch abe rich glaube sowas macht jede mama durch

mal kucken in paar wochen ob wir immer noch so denken.

jessy


Hm ich denke, wenn sich hier an der momentanen Situation nichts ändert werd ich wohl so lange so denken bis ich ausziehe ... ich wünscht die Kleine wär noch in meinem Bauch, dann müsste ich sie wenigstens nicht teilen ! *cry
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.09.2007 10:22
oh man ihr habt alle so süße kinder hoffentlich wird meiner auch so niedlich ops:
lieblingsmami
3350 Beiträge
06.09.2007 10:27
na bei den Eltern kann ja wohl nichts schief gehen
Grenzgängerin
8731 Beiträge
06.09.2007 16:45
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt