Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
12.01.2013 17:22
Zitat von nina777:

Zitat von Shirin:

@Julia

wäre es io wenn du dich bei denen die Whats App haben mit einklingst?
ich habs leider noch nicht, bekomm es mit dem internet nicht hin, muss mich mal bei vodafone melden.

Ihr anderen, würdet ihr die Julia mit aufnehmen, bitte?

aufnehmen kann nur ich die leute.....also wer mit hinein möchte muss mir ne mail schreiben. gerne würde ich die julia mitaufnehmen. shirin wiann ist es bei dir so weit?

danke fürs aufnehmen sehr nette gruppe
nina777
4073 Beiträge
12.01.2013 17:26
Zitat von Julia_18:

Zitat von nina777:

Zitat von Shirin:

@Julia

ich habs leider noch nicht, bekomm es mit dem internet nicht hin, muss mich mal bei vodafone melden.

aufnehmen kann nur ich die leute.....also wer mit hinein möchte muss mir ne mail schreiben. gerne würde ich die julia mitaufnehmen. shirin wiann ist es bei dir so weit?

gerne.....
Shirin
1570 Beiträge
12.01.2013 17:38
Zitat von nina777:

Zitat von Shirin:

@Nina

wann es bei mir soweit ist? Meinst du Babytechnisch oder Whats App

Am Montag bin ich im Kh und ich überlege schon, ob die mir in der 34. SSW schon nen festes Datum geben? Wenn es geht, würde ich doch bis 37. SSW warten bzw. aushalten wollen. Möchte KEIN Frühchen bekommen.

hihi ich meinte waths app

ach shit, meintest doch whats app
ich muss einfach mal da anrufen, aber irgendwas anderes hab ich immer zu tun. und letzte Woche wollte ich nicht mit verstopfter nase anrufen.
Shirin
1570 Beiträge
12.01.2013 17:38
Zitat von Julia_18:

Zitat von nina777:

Zitat von Shirin:

@Julia

Wolkenleicht
10801 Beiträge
12.01.2013 17:49
@ Nina, Brina
Dann drück ich euch ganz fest die Daumen, das ihr bald kuscheln dürft.
nina777
4073 Beiträge
12.01.2013 18:06
Zitat von Wolkenleicht:

@ Nina, Brina

danke wolke .....also mir hat die ärztin versprochen, das wir spätestens montag mittag kuscheln dürfen und ich nehme sie bei wort.
12.01.2013 18:11
Zitat von nina777:

Zitat von Wolkenleicht:

@ Nina, Brina

danke wolke .....also mir hat die ärztin versprochen, das wir spätestens montag mittag kuscheln dürfen und ich nehme sie bei wort.

ich bin gespannt
Shirin
1570 Beiträge
12.01.2013 18:32
Zitat von nina777:

Zitat von Wolkenleicht:

@ Nina, Brina

irgendwie verrückt oder?
nina777
4073 Beiträge
12.01.2013 18:38
Zitat von Shirin:

Zitat von nina777:

Zitat von Wolkenleicht:

@ Nina, Brina

irgendwie verrückt oder?

ja da hast du recht....ich schaue immer wieder meinen mann an und sage das ich es noch gar nicht fassen kann. alles ist so unwirklich.....nächste woche fahren wir sie im auto heim und endlich liegt da meine kleine in ihrem bettchen.
Brina31
6578 Beiträge
12.01.2013 18:49
Zitat von Wolkenleicht:

@ Nina, Brina

Danke!
Mal schauen wie das morgen so wird. Erstmal wird ja nochmal CTG geschrieben. Und danach wird entschieden wie es weiter geht.

Mein Mann meinte vorhin nur, vielleicht schicken die uns ja auch wieder nach Hause.
Shirin
1570 Beiträge
12.01.2013 18:53
ich bin selbst schon so sehr auf ihr aussehen gespannt

freuen sich deine 2 kleinen männer eigentl. auch so sehr
Hausi81
5149 Beiträge
12.01.2013 18:55
shirin, schatz, soll ich rumkommen und dir das versuchen einzurichten? das muss doch funzen
nina777
4073 Beiträge
12.01.2013 19:15
Zitat von Shirin:

ich bin selbst schon so sehr auf ihr aussehen gespannt

freuen sich deine 2 kleinen männer eigentl. auch so sehr

shirin vorallem die KLEINEN JUNGS .......aber ja die sind jetzt auch langsam hibbelig und aufgeregt. der große macht sich dabei leider viel zu große sorgen um seine mama. ich frage mich wie der am montag den unterricht überstehen soll.
12.01.2013 19:18
hast du denn wlan zuhause shirin?? bei vodafon steht soweit ich weiß der netzwerschlüssen hinten auf dem wlan router.. ist bei meiner mama so oder welches festnetz hast du und ist dein handy wlan kompertibel??
Shirin
1570 Beiträge
12.01.2013 19:19
Zitat von Hausi81:

shirin, schatz, soll ich rumkommen und dir das versuchen einzurichten? das muss doch funzen

das wäre toll
ich ruf da mal eben an........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt