Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
12.01.2013 20:13
Zitat von nina777:

Zitat von Wolkenleicht:

@ Nina, Brina
Dann drück ich euch ganz fest die Daumen, das ihr bald kuscheln dürft.

danke wolke .....also mir hat die ärztin versprochen, das wir spätestens montag mittag kuscheln dürfen und ich nehme sie bei wort.

Wahnsinn - man kann sich das doch irgendwie noch gar nicht vorstellen - oder?!
12.01.2013 20:14
Zitat von Hausi81:

Zitat von Julia_18:

@shirin musst mal diese nummer in die http leiste eingeben 192.168.2.1 wenn das nciht klappt dann einmal diese seite http://www.literaturasyl.de/allgemein/19216821-fun ktioniert-nicht/

bei mir ging die nummer nähmlich nicht.

wichtig ist dass du in der leiste nur diese nummer schreibt, kein punkt hinter oder so. dann kannst du ggf dein wlan authenzität erhöhen und dein handy sollte den wlan erkennen wenns nicht klappt dann mal beim handyanbieter anrufen.. mich nervt es total

die andere variante wäre 192.168.2.0
ich z.b. muss speddport.ip eigeben...das ist von hardware zu hardware unterschiedlich
die fritzbox ist über fritz.box aufzurufen

wenn man z.B. internet über einen kabelnetzbetreiber bezieht kann man den router auch wieder über andere zugänge erreichen

bei mir ging die 192.168.1.1

das wird mir langsam zu kompliziert haha -.-
12.01.2013 20:15
Zitat von Shirin:

danke julia, aber ich komm in den router über den pc schon rein mit der nummer 192..... hab auch schon gesucht wo ich die authenzität einstellen kann.

ahhh super dann denke ich echt es liegt am handy -.-
12.01.2013 20:16
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von nina777:

Zitat von Wolkenleicht:

@ Nina, Brina
Dann drück ich euch ganz fest die Daumen, das ihr bald kuscheln dürft.

danke wolke .....also mir hat die ärztin versprochen, das wir spätestens montag mittag kuscheln dürfen und ich nehme sie bei wort.

Wahnsinn - man kann sich das doch irgendwie noch gar nicht vorstellen - oder?!

ich find das alles auch noch sooooo unvorstellbar
Hausi81
5149 Beiträge
12.01.2013 20:19
Zitat von Shirin:

danke julia, aber ich komm in den router über den pc schon rein mit der nummer 192..... hab auch schon gesucht wo ich die authenzität einstellen kann.

hasi, wollen wir kurz telen? wir kriegen das schon hin...ich bin bisher bei der technischen kundenbetreuung für einen kabelnetzbetreiber und auch für einen großen mobilfunkanbieter ( ) tätig gewesen
wär ja gelacht wenn wir das nicht hinbekommen
Hausi81
5149 Beiträge
12.01.2013 20:19
Zitat von Julia_18:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Julia_18:

@shirin musst mal diese nummer in die http leiste eingeben 192.168.2.1 wenn das nciht klappt dann einmal diese seite http://www.literaturasyl.de/allgemein/19216821-fun ktioniert-nicht/

bei mir ging die nummer nähmlich nicht.

wichtig ist dass du in der leiste nur diese nummer schreibt, kein punkt hinter oder so. dann kannst du ggf dein wlan authenzität erhöhen und dein handy sollte den wlan erkennen wenns nicht klappt dann mal beim handyanbieter anrufen.. mich nervt es total

die andere variante wäre 192.168.2.0
ich z.b. muss speddport.ip eigeben...das ist von hardware zu hardware unterschiedlich
die fritzbox ist über fritz.box aufzurufen

wenn man z.B. internet über einen kabelnetzbetreiber bezieht kann man den router auch wieder über andere zugänge erreichen

bei mir ging die 192.168.1.1

das wird mir langsam zu kompliziert haha -.-

ich liebe so etwas
Quenty
938 Beiträge
12.01.2013 20:20
Guten Abend Mädels!

Da schaut man mal zwei Tage nicht hier rein und schon geht's rund...

@ Nina: Muttermund offen? Blase kann jeden Augenblick springen? Hui, wie aufregend! Bin sehr gespannt wie's weitergeht!

@ Brina: Wünsche Dir alles Liebe und Gute für morgen! Gaaaanz bald hast Du's gschafft!

@ Melek: Und bei Dir tut sich auch schon was? Toll!

Jetzt wird bald überall entkugelt!

... und ich wünschte, unser ET würde auch in etwas näherer Zukunft liegen. Seit gestern empfinde ich die SS mehr als unangenehm. Kann mich kaum ohne Schmerzen bewegen. Dabei sind die nur im Bauch? Knüppelhart, dauerziehen als ob gleich die Bauchmuskulatur platzt und nen super aktives Kind, welches scheinbar immer auf die selbe Stelle boxt. Da schräg oberhalb des Bauchnabels tut's richtig richtig weh. Bin heut einige Male unwillkürlich total vor Aua zusammengesackt, dabei würd ich mich normalerweise nicht als sehr schmerzempflindlich beschreiben. Muss man wohl durch. aber schön ist's ganz und gar nicht!!! Wenn Madame ihr Knie oder was auch immer wenigstens mal an eine andere Stelle drücken würde...

Shirin
1570 Beiträge
12.01.2013 20:21
Zitat von Hausi81:

Zitat von Shirin:

hasi, wollen wir kurz telen? wir kriegen das schon hin...ich bin bisher bei der technischen kundenbetreuung für einen kabelnetzbetreiber und auch für einen großen mobilfunkanbieter ( ) tätig gewesen
gern, wart nur kurz,hänge in der hotline
Hausi81
5149 Beiträge
12.01.2013 20:23
Zitat von Shirin:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Shirin:

gern, wart nur kurz,hänge in der hotline

is okay
Quenty
938 Beiträge
12.01.2013 20:25
@ Smartphone: Spiele grad auch mit dem Gedanken mir eins zuzulegen. Hat jemand zufällig ein "Sony Ericsson Xperia pro" und kann mir dazu was sagen?
Hausi81
5149 Beiträge
12.01.2013 20:27
Zitat von Quenty:

@ Smartphone: Spiele grad auch mit dem Gedanken mir eins zuzulegen. Hat jemand zufällig ein "Sony Ericsson Xperia pro" und kann mir dazu was sagen?

ich bin samsung liebhaber
Shirin
1570 Beiträge
12.01.2013 20:27
Hausi81
5149 Beiträge
12.01.2013 20:28
Zitat von Shirin:

was jetzt?
Shirin
1570 Beiträge
12.01.2013 20:30