* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
12.01.2013 19:21
Zitat von Julia_18:
hast du denn wlan zuhause shirin?? bei vodafon steht soweit ich weiß der netzwerschlüssen hinten auf dem wlan router.. ist bei meiner mama sooder welches festnetz hast du und ist dein handy wlan kompertibel??
ja julia, habe den schlüssel hier liegen, wlan hab ich und nen smartfone...... alles was ich brauch und das handy findet auch meinen router.....nur..........authendifiziert er ewigggggg
12.01.2013 19:27
Zitat von Shirin:
Zitat von Julia_18:
hast du denn wlan zuhause shirin?? bei vodafon steht soweit ich weiß der netzwerschlüssen hinten auf dem wlan router.. ist bei meiner mama sooder welches festnetz hast du und ist dein handy wlan kompertibel??
ja julia, habe den schlüssel hier liegen, wlan hab ich und nen smartfone...... alles was ich brauch und das handy findet auch meinen router.....nur..........authendifiziert er ewigggggg
okay hab das problem m it meinem handy htc one x. gibt da ne störung. oder ich hab heute bei o2 angerufen, da sagt man mir ich soll eine nummer oben eingeben ich kann dir das mal später raussuchen und dann muss man das wlan hochschrauben von authenzität her, denn es kann vorkommen dass er denn ein gerät nicht mehr animmt oder sowas.. ich hab leider mein alice passworrt nicht mehr. Muss da montag anrufen, wenns nicht klappt wird mein handy wohl eingetauscht...
12.01.2013 19:42
Zitat von Shirin:
Zitat von Julia_18:
ach so, dann hat das gar nix mit whats app zu tun, sondern das sich dein handy nicht ins wlan einklinkt?
12.01.2013 19:45
Mein Mann macht mich feddich...wir sind schon wieder auf Namenssuche
Monatelang war klar wie unser Zwerg heißen soll und JETZT fängt mein Mann an, dass ihm der Name nicht mehr gefällt...und JEDEN TAG heißt der Zwerg anders
Wir haben nun wieder angefangen Zettel zu schreiben mit unseren Vorstellungen und nehmen diesen mit ins KH und dort entscheidet sich dann, nach welchem Namen er aussieht
Monatelang war klar wie unser Zwerg heißen soll und JETZT fängt mein Mann an, dass ihm der Name nicht mehr gefällt...und JEDEN TAG heißt der Zwerg anders
Wir haben nun wieder angefangen Zettel zu schreiben mit unseren Vorstellungen und nehmen diesen mit ins KH und dort entscheidet sich dann, nach welchem Namen er aussieht
12.01.2013 19:47
Zitat von Hausi81:
Mein Mann macht mich feddich...wir sind schon wieder auf Namenssuche![]()
Monatelang war klar wie unser Zwerg heißen soll und JETZT fängt mein Mann an, dass ihm der Name nicht mehr gefällt...und JEDEN TAG heißt der Zwerg anders![]()
wie sieht denn ein heinz aus?
12.01.2013 19:50
ich habe heute bescheid bekommen das die erste hälfte vom mutterschaftsgeld überwiesen wurde (welches 6 wochen vor der geburt gezahlt wird), wird dann sicher montag oder dienstag drauf sein.
darunter steht......wenn das kind geboren wurde, dann zahlen sie die andere hälfte. jetzt hätten sie auf die beiden tage auch noch warten können.
darunter steht......wenn das kind geboren wurde, dann zahlen sie die andere hälfte. jetzt hätten sie auf die beiden tage auch noch warten können.
12.01.2013 19:57
Zitat von nina777:
ich habe heute bescheid bekommen das die erste hälfte vom mutterschaftsgeld überwiesen wurde (welches 6 wochen vor der geburt gezahlt wird), wird dann sicher montag oder dienstag drauf sein.![]()
darunter steht......wenn das kind geboren wurde, dann zahlen sie die andere hälfte. jetzt hätten sie auf die beiden tage auch noch warten können.![]()
12.01.2013 19:59
@shirin musst mal diese nummer in die http leiste eingeben 192.168.2.1 wenn das nciht klappt dann einmal diese seite http://www.literaturasyl.de/allgemein/19216821-fun ktioniert-nicht/
bei mir ging die nummer nähmlich nicht.
wichtig ist dass du in der leiste nur diese nummer schreibt, kein punkt hinter oder so. dann kannst du ggf dein wlan authenzität erhöhen und dein handy sollte den wlan erkennen wenns nicht klappt dann mal beim handyanbieter anrufen.. mich nervt es total
wichtig ist dass du in der leiste nur diese nummer schreibt, kein punkt hinter oder so. dann kannst du ggf dein wlan authenzität erhöhen und dein handy sollte den wlan erkennen wenns nicht klappt dann mal beim handyanbieter anrufen.. mich nervt es total
12.01.2013 20:00
Zitat von nina777:
ich habe heute bescheid bekommen das die erste hälfte vom mutterschaftsgeld überwiesen wurde (welches 6 wochen vor der geburt gezahlt wird), wird dann sicher montag oder dienstag drauf sein.![]()
darunter steht......wenn das kind geboren wurde, dann zahlen sie die andere hälfte. jetzt hätten sie auf die beiden tage auch noch warten können.![]()
12.01.2013 20:03
Zitat von nina777:
wann hast du den schein zu deiner kk geschickt? und welche kk bist du?
12.01.2013 20:06
Zitat von Julia_18:
@shirin musst mal diese nummer in die http leiste eingeben 192.168.2.1 wenn das nciht klappt dann einmal diese seite http://www.literaturasyl.de/allgemein/19216821-fun ktioniert-nicht/
wichtig ist dass du in der leiste nur diese nummer schreibt, kein punkt hinter oder so. dann kannst du ggf dein wlan authenzität erhöhen und dein handy sollte den wlan erkennen wenns nicht klappt dann mal beim handyanbieter anrufen.. mich nervt es total![]()
die andere variante wäre 192.168.2.0
ich z.b. muss speddport.ip eigeben...das ist von hardware zu hardware unterschiedlich
die fritzbox ist über fritz.box aufzurufen
wenn man z.B. internet über einen kabelnetzbetreiber bezieht kann man den router auch wieder über andere zugänge erreichen
12.01.2013 20:07
Zitat von nina777:
Zitat von Hausi81:
Mein Mann macht mich feddich...wir sind schon wieder auf Namenssuche![]()
Monatelang war klar wie unser Zwerg heißen soll und JETZT fängt mein Mann an, dass ihm der Name nicht mehr gefällt...und JEDEN TAG heißt der Zwerg anders![]()
![]()
![]()
wie sieht denn ein heinz aus?
ein Heinz würde gar nicht in Frage kommen
Ich wollte ja damals, das der Große Lukas heißt...kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen
12.01.2013 20:13
danke julia, aber ich komm in den router über den pc schon rein mit der nummer 192..... hab auch schon gesucht wo ich die authenzität einstellen kann.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt