* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
15.01.2013 08:36
Guten morgen,
Shirin: toll gemacht die Liste
Bei uns liegt nur noch bisschen schnee auf dem feld und auf den dächer gottseidank ich trau mich doch keinen meter mehr fahren wenn zuviel schnee auf der Straße liegt.
Ich muss nachher 2 körbe voll wäsche bügeln
macht mir eigentlich nix aus nur ich bin zurzeit nach 5 teilen kaputt
Hat den jemand sonst momentan wehen oder bleiben alle anderen zwerge noch etwas im bauch
Shirin: toll gemacht die Liste
Bei uns liegt nur noch bisschen schnee auf dem feld und auf den dächer gottseidank ich trau mich doch keinen meter mehr fahren wenn zuviel schnee auf der Straße liegt.
Ich muss nachher 2 körbe voll wäsche bügeln
macht mir eigentlich nix aus nur ich bin zurzeit nach 5 teilen kaputt
Hat den jemand sonst momentan wehen oder bleiben alle anderen zwerge noch etwas im bauch
15.01.2013 08:43
Guten Morgen Mami,
vielen Dank, hab eigentl. nur Nina´s Liste ein bisschen ausgebaut.
na da hast ja heut einiges zu tun mit deinen Körbchen.
Ich hab noch nie was von Wehen gespührt. Nur so krampfartige bewegungen im Bauch.
vielen Dank, hab eigentl. nur Nina´s Liste ein bisschen ausgebaut.
na da hast ja heut einiges zu tun mit deinen Körbchen.
Ich hab noch nie was von Wehen gespührt. Nur so krampfartige bewegungen im Bauch.
15.01.2013 08:43
Zitat von Shirin:
Guten Morgen,
hat jemand was von Nina gehört?
Hab eben völlig erschrocken aus dem Fenster geschaut. Schneeeeeeeeeeeeeeee allles voll??????
Zum Glück muss ich nicht raus
@ Hausi
was ist eigentl. mit Hugo?
Guten morgen, Maus
ich hab heute nacht gesehen das es wieder gefallen ist
Hugo wurde nun abgelehnt
Wir haben aber nun drei Namen auf dem Zettel stehen.
Nori hatte sich gestern 18:53 Uhr das letzte Mal gemeldet, dass die kleine Nina-Maus auf ihr schlummert. Ich nehme an, dass sie nun voll im Stress sein wird.
15.01.2013 08:45
Zitat von StolzeMami06:
Guten morgen,
Shirin: toll gemacht die Liste![]()
Bei uns liegt nur noch bisschen schnee auf dem feld und auf den dächer gottseidank ich trau mich doch keinen meter mehr fahren wenn zuviel schnee auf der Straße liegt.![]()
Ich muss nachher 2 körbe voll wäsche bügelnmacht mir eigentlich nix aus nur ich bin zurzeit nach 5 teilen kaputt
![]()
Hat den jemand sonst momentan wehen oder bleiben alle anderen zwerge noch etwas im bauch![]()
Guten morgen, Mami
ich geb dir Recht, die Liste sieht toll aus.
Ich hab nicht ganz so viel zu bügeln. Bei mir ist es nur 1 Korb
Wehen hab ich immer mal wieder, aber keine echten.
15.01.2013 08:48
Morgen
Bei uns schneits schon die ganze nacht.. ich kann es nimmer sehn :/
Morgen hab ich meine letzte Untersuchung beim FA .. also auch letzter US
... aber das heisst auch das ich bald kuscheln darf
Am liebstn währ mir wenn mich die Ärztin morgen in kh schick.. dann muss ich nicht selbst entscheidem wanns los geht bzw. Wann ich lich ins kh bewegn muss
Bei uns schneits schon die ganze nacht.. ich kann es nimmer sehn :/
Morgen hab ich meine letzte Untersuchung beim FA .. also auch letzter US
... aber das heisst auch das ich bald kuscheln darf
Am liebstn währ mir wenn mich die Ärztin morgen in kh schick.. dann muss ich nicht selbst entscheidem wanns los geht bzw. Wann ich lich ins kh bewegn muss
15.01.2013 08:49
Nina meldet sich bestimmt wenn sie zuhause sind mit einem ausführlichen bericht und fotos
doofer Ischias, mädels was macht ihr gegen so reizhusten?
Hausi: ui hugo wieder out? mir würde Felix Marius oder sowas gefallen
ich muss nur erlich sagen wenn ich an felix denke fällt mir die katzenfutter werbung ein nicht böse nehmen
doofer Ischias, mädels was macht ihr gegen so reizhusten?
ich muss nur erlich sagen wenn ich an felix denke fällt mir die katzenfutter werbung ein nicht böse nehmen
15.01.2013 09:01
Zitat von StolzeMami06:
Nina meldet sich bestimmt wenn sie zuhause sind mit einem ausführlichen bericht und fotos![]()
doofer Ischias, mädels was macht ihr gegen so reizhusten?![]()
ich muss nur erlich sagen wenn ich an felix denke fällt mir die katzenfutter werbung ein nicht böse nehmen![]()
Das hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, selber hab ich gar nicht an Katzenfutter gedacht
Marius gibbet leider in der Familie auch schon. Gefällt mir persönlich auch nicht so.
Wir werden schon einen Namen finden. Mein Mann guckt jetzt wahrscheinlich JEDEN Abend und sucht.
15.01.2013 09:06
Meiner sucht garnicht ich schreibe alles mögliche auf und lege ihm dann die liste hin
ich sehs kommen das wir erst 2-3 tage nach der geburt den namen fest haben
Ja ich muss noch auf die Wäsche warten die ist noch im Trockner, ich würde am liebsten auf dem sofa sitzen bleiben jede bewegung nur aua
Habt ihr eigentlich schon alle euer Mutterschaftsgeld?
Ich habe meinen zettel am 3.1 weggeschickt und seit gestern wir er mal bearbeitet also das dauert noch ewig da ist unsere kleine ja vorher da
ich sehs kommen das wir erst 2-3 tage nach der geburt den namen fest haben
Ja ich muss noch auf die Wäsche warten die ist noch im Trockner, ich würde am liebsten auf dem sofa sitzen bleiben jede bewegung nur aua
Habt ihr eigentlich schon alle euer Mutterschaftsgeld?
Ich habe meinen zettel am 3.1 weggeschickt und seit gestern wir er mal bearbeitet also das dauert noch ewig da ist unsere kleine ja vorher da
15.01.2013 09:21
Da sagt ihr was mit den Namen, bei uns ist es nicht anders. Zwei Namen, also jeder hat einen und wir werden uns nicht einig
@Mami
Mutterschaftsgeld bekommt man nur wenn man einen Job hat?
@Mami
Mutterschaftsgeld bekommt man nur wenn man einen Job hat?
15.01.2013 09:24
Shirin: ja das bekommt man nur wenn man angestellt ist
nur meine krankenkasse pennt irgendwie, jetzt wird erst der Arbeitgeber angeschrieben der muss was ausfüllen und dann wird das geld erst frei geben
nur meine krankenkasse pennt irgendwie, jetzt wird erst der Arbeitgeber angeschrieben der muss was ausfüllen und dann wird das geld erst frei geben
15.01.2013 09:35
@ Muterschaftsgeld
Hab mein Zeug am 5.1 weg geschickt. Denk das es Ende des Monats kommt oder dauert das länger.
Hab mein Zeug am 5.1 weg geschickt. Denk das es Ende des Monats kommt oder dauert das länger.
15.01.2013 09:36
Guten Morgen!
@ Schnee: Da es bei uns im warmen Bonn relativ wenig uns selten Schnee gibt sag ich einfach mal "Juchhu!" zu den zwei Millimetern Weiß dort draußen...
@ Wehen: Bei mir tut sich auch nix. Bin der Meinung noch nicht ansatzweise eine halbe, sei es Übungs-, Senk- oder Was-auch-immer-für-eine-Wehe gehabt zu haben. Kann man von den ganzen vorbereitenden Muskelübungen da drin wirklich so gar nichts mitbekommen? Wundere mich immer wieder...
@ Vornamen: Puh, bin echt froh, dass sich das diesmal bei uns so schnell festgesetzt hat. Bei Nr. 1 hatten wir auch den ewig langen Kampf bis kurz vor Geburt. Fühle mit Euch, Hausi, Shirin und Mami!
@ Mutterschaftsgeld: Hab meine Antrag erst letzte Woche abgeschickt. Habs total verschlafen mir den Zettel bei der FA geben zu lassen. Hab ja aber auch (leider) noch ein bisschen mehr Zeit...
@ übriger Papierkrams: Kindergeldantrag ist ausgefüllt; Elterngeldantrag ist kein bearbeitbares PDF, habs also gleich wieder geschlossen (mag jetzt nicht wochenlang Papier hier rumliegen haben) und habe beschlossen, lieber heute wieder faul zu sein bis ich später Marlene abholen gehe. Aufgeräumt ist, vorgekocht haben wir, dann noch ein bisschen Wäsche und Backofen schrubben...
@ Schnee: Da es bei uns im warmen Bonn relativ wenig uns selten Schnee gibt sag ich einfach mal "Juchhu!" zu den zwei Millimetern Weiß dort draußen...
@ Wehen: Bei mir tut sich auch nix. Bin der Meinung noch nicht ansatzweise eine halbe, sei es Übungs-, Senk- oder Was-auch-immer-für-eine-Wehe gehabt zu haben. Kann man von den ganzen vorbereitenden Muskelübungen da drin wirklich so gar nichts mitbekommen? Wundere mich immer wieder...
@ Vornamen: Puh, bin echt froh, dass sich das diesmal bei uns so schnell festgesetzt hat. Bei Nr. 1 hatten wir auch den ewig langen Kampf bis kurz vor Geburt. Fühle mit Euch, Hausi, Shirin und Mami!
@ Mutterschaftsgeld: Hab meine Antrag erst letzte Woche abgeschickt. Habs total verschlafen mir den Zettel bei der FA geben zu lassen. Hab ja aber auch (leider) noch ein bisschen mehr Zeit...
@ übriger Papierkrams: Kindergeldantrag ist ausgefüllt; Elterngeldantrag ist kein bearbeitbares PDF, habs also gleich wieder geschlossen (mag jetzt nicht wochenlang Papier hier rumliegen haben) und habe beschlossen, lieber heute wieder faul zu sein bis ich später Marlene abholen gehe. Aufgeräumt ist, vorgekocht haben wir, dann noch ein bisschen Wäsche und Backofen schrubben...
15.01.2013 09:36
Ja meine Krankenkasse hat mich gestern angerufen und meinte sie bearbeiten jetzt da ich in 2 wochen schon entbinde
15.01.2013 10:06
heute packt mich mal der nestbautrieb ich räume mal wieder küche um
15.01.2013 10:10
Den ahtte ich heute auch schon.
Hab vorhin das Bett weggeschoben und alles unten drunter sauber gemacht- obwohl ich das erst gemacht habe. War ja auch noch alles sauber.
Aber egal.
Hab vorhin das Bett weggeschoben und alles unten drunter sauber gemacht- obwohl ich das erst gemacht habe. War ja auch noch alles sauber.
Aber egal. - Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt