* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
15.01.2013 11:57
@MyGirls
oh das ist so unangenehm, hatte das bisher einmal. Hab auch die Welt nicht mehr verstanden, wie das einfach laufen kann, ohne Kontrolle. Und nun die Angst, dass es immer wieder passieren kann
@Sumsebrumme
und du kannst nun normal entbinden, trotz KS vorher?
oh das ist so unangenehm, hatte das bisher einmal. Hab auch die Welt nicht mehr verstanden, wie das einfach laufen kann, ohne Kontrolle. Und nun die Angst, dass es immer wieder passieren kann
@Sumsebrumme
15.01.2013 11:58
Es wird immer besser hier. Bis jetzt hieß es, dass meine Schwiegies wenigstens das Klo erst einmal behalten. Nu kommts doch raus. D.h. 1 Klo für 5 Personen.
Nur gut das ich nicht immer hoch muss, sondern meine Schwiegies immer runter kommen müssen
Jedoch wird das ein schwieriges Unterfangen. Ich muss dauernd pipi und meine Schwiemu aber auch
Nur gut das ich nicht immer hoch muss, sondern meine Schwiegies immer runter kommen müssen
Jedoch wird das ein schwieriges Unterfangen. Ich muss dauernd pipi und meine Schwiemu aber auch
15.01.2013 12:00
Zitat von StolzeMami06:
ich laufe aus heute mit den brüstendas erste mal heute
Ich trink nun täglich mindestens 4 Tassen Stilltee und eine Flasche (500ml) Stillsaft, damit es endlich mal voran geht. Ich möchte doch so gern stillen. Momentan sieht es aber nach nix aus. Und ich konnte doch bei Chrissi nur 3 Wochen stillen, danach kam nix mehr
15.01.2013 12:06
Zitat von Shirin:
@MyGirls
oh das ist so unangenehm, hatte das bisher einmal. Hab auch die Welt nicht mehr verstanden, wie das einfach laufen kann, ohne Kontrolle. Und nun die Angst, dass es immer wieder passieren kann![]()
@Sumsebrumme
Klar, alles gut bisher, wieso fragst du?
15.01.2013 12:12
Ich hatte meinen Milcheinschuß bei Jakob auch erst 4 Tage nach der Geburt, vorher war da nix! Das A und O ist anlegen, anlegen, anlegen...
15.01.2013 12:18
@Hausi
Bringt der Stilltee denn was? Hab meine Hebi gefragt, ob ich den schon trinken soll, sie meinte, dass wäre Quatsch?????? hmm
@Sumsebrume
ich frag nur, weil ich immer gehört habe, das man da mit der Narbe aufpassen muss? Wie ist das?
Bringt der Stilltee denn was? Hab meine Hebi gefragt, ob ich den schon trinken soll, sie meinte, dass wäre Quatsch?????? hmm
@Sumsebrume
ich frag nur, weil ich immer gehört habe, das man da mit der Narbe aufpassen muss? Wie ist das?
15.01.2013 12:19
Also ich hab den Stilltee nach der Geburt getrunken und ich hatte schon das Gefühl, dass er was bringt! Schaden tut er auf jeden Fall nicht!
15.01.2013 12:20
Zitat von franfine:
Also ich hab den Stilltee nach der Geburt getrunken und ich hatte schon das Gefühl, dass er was bringt! Schaden tut er auf jeden Fall nicht!![]()
ja, das meinte meine Hebi auch, danach wäre es ok.
15.01.2013 12:34
Hab mich grad auch gefragt ob der vorher schon was bringt.. noch ist der nämlich in meiner KH-Tasche verstaut und wartet
15.01.2013 12:34
Hab mich grad auch gefragt ob der vorher schon was bringt.. noch ist der nämlich in meiner KH-Tasche verstaut und wartet
15.01.2013 12:35
Mir egal ob das was bringt
Wenn ich Milch hab, kann ich mir einreden das es funktioniert hat. Und wenns nicht funktioniert kann ich auf das Zeug schimpfen
Schmecken tut es allemal.
Wenn ich Milch hab, kann ich mir einreden das es funktioniert hat. Und wenns nicht funktioniert kann ich auf das Zeug schimpfen
Schmecken tut es allemal.
15.01.2013 12:35
Bei uns im KH haben die den auf der Wöchnerinnenstation rumliegen!
15.01.2013 12:36
Die Nina hat sich über WhatsApp gemeldet.
Klein Nina hat Gewicht verloren und wiegt nun 2500g. Daher muss zugefüttert werden. Noch dazu kann sie die Wärme noch nicht halten und liegt dick eingepackt bei ihr.
Aber das wird schon
Klein Nina hat Gewicht verloren und wiegt nun 2500g. Daher muss zugefüttert werden. Noch dazu kann sie die Wärme noch nicht halten und liegt dick eingepackt bei ihr.
Aber das wird schon
15.01.2013 12:37
Bei uns vielleicht auch..
aber da ichs ja noch nicht kenne hab ich mal ne packung dabei... zur Not trinke ich den halt dann wenn ich wieder zuhause bin
Bin mal gespannt ob das bei mir mit dem Stillen alles so hinhaut.. noch tut sich da nix
aber da ichs ja noch nicht kenne hab ich mal ne packung dabei... zur Not trinke ich den halt dann wenn ich wieder zuhause bin
Bin mal gespannt ob das bei mir mit dem Stillen alles so hinhaut.. noch tut sich da nix
15.01.2013 12:38
Zitat von Hausi81:Ach, das war bei Jakob genauso! Dann muss sie halt viel kuscheln!
Die Nina hat sich über WhatsApp gemeldet.
Aber das wird schon![]()
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt