Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
15.01.2013 10:12
Guten Morgen!
Und wieder eine Nacht mit zweimal Pipimachen, fünfzigmal hin- und herdrehen und tauben schmerzenden Händen hinter mich gebracht! Bubi hat auch gestrampelt was das Zeug hält, ich dachte gleich platzt die Fruchtblase!

Wehen : Hab oft Übungswehen und auch schon die ein oder andere Senkwehe! Dass man die nicht mitbekommt kann ich mir gar nicht vorstellen! Bei mir ist der Bauch dann hart wie Stein, es zieht und drückt mir fast die Luft ab!

Mutterschaftsgeld : Hab ich letzten Montag weggeschickt, mal schauen wann da was kommt!

Shirin
1570 Beiträge
15.01.2013 10:15
da bin ich echt gespannt was auf mich noch zu kommt, wenn ich von euch in der 35-36.SSW so die körperlichen Beschwerden lese.

Kann einer von Euch putzwütigen Mädels mal hier halt machen
Bri_na
22136 Beiträge
15.01.2013 10:19
Zitat von Shirin:

da bin ich echt gespannt was auf mich noch zu kommt, wenn ich von euch in der 35-36.SSW so die körperlichen Beschwerden lese.

Ich komm gerne zu dir und putze
15.01.2013 10:20
gestern schrieb nori/nina das sie vielleicht morgen nachhause dürfen
Shirin
1570 Beiträge
15.01.2013 10:21
Zitat von MyGirls:

Zitat von Shirin:

Oh ja wie weit hast du es bis nach Leipzig?
Shirin
1570 Beiträge
15.01.2013 10:21
Zitat von Naseweis:

schon????? wow, das ist toll
Bri_na
22136 Beiträge
15.01.2013 10:25
Zitat von Shirin:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Shirin:

Hmm sry ich kann doch nicht, ist was dazwischen gekommen
15.01.2013 10:26
Zitat von Shirin:

Zitat von Naseweis:

schon????? wow, das ist toll

also sie sagt eben gestern vielleicht heute habe ich auch noch nix von ihr gehört möchte ihr auch nich schreiben sie soll jetz erstmal die zeit mit ihrer nina genießen
Shirin
1570 Beiträge
15.01.2013 10:28
Zitat von MyGirls:

Zitat von Shirin:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Shirin:

Hmm sry ich kann doch nicht, ist was dazwischen gekommen
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.01.2013 10:35
Huhu ihr
Trotz putzwut und anstreichen gestern bin ich noch da
Nix ernsthaftes in Aussicht..... Tja.....
Aber ich hab seit Wochen mal wieder ne Nacht geschlafen.....also einmal Pipi machen aber sonst.... ein ganz neuen Lebensgefühl sag ich Euch
.
Schön das Nina bald heim darf
.
Wie geht es denn Brina???
Hausi81
5149 Beiträge
15.01.2013 10:41
Brina meinte, sie melde sich wieder. Ich werd sie auch nicht anschreiben. Am Anfang braucht man seine Zeit mit den Zwergen. Wenn es soweit ist, werden wir schon was hören

Juhu, bei meinen Schwiegies sind heute die Handwerker angerückt. Hatte ja, glaub ich, von dem Wasserschaden erzählt. Nun hacken die grad die Badewanne oben raus
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.01.2013 10:49
Zitat von Hausi81:

Brina meinte, sie melde sich wieder. Ich werd sie auch nicht anschreiben. Am Anfang braucht man seine Zeit mit den Zwergen. Wenn es soweit ist, werden wir schon was hören

Juhu, bei meinen Schwiegies sind heute die Handwerker angerückt. Hatte ja, glaub ich, von dem Wasserschaden erzählt. Nun hacken die grad die Badewanne oben raus

ach du schande....das ist Terror hoch zehn nicht?
Shirin
1570 Beiträge
15.01.2013 10:51
ja Sumsebrumme durchschlafen zu können ist schon was tolles.

Bei dir sollte sich aber langsam auch mal was tun, oder
wird zeit, dass du auspackst

Shirin
1570 Beiträge
15.01.2013 10:52
Zitat von Hausi81:

super, es geht voran ist doch gut oder?
Hausi81
5149 Beiträge
15.01.2013 11:00
Zitat von Shirin:

Zitat von Hausi81:

super, es geht voran ist doch gut oder?

das kann man sehen wie man will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt