* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
16.01.2013 21:02
Zitat von Melek1013:
Ich glaub bei mir dauert es nicht mehr lang. Habe jetzt jeden Tag mehr schmerzen.
Ich tippe aufs Wochenende oder auf nächste Woche![]()
echt? oh du glückliche
16.01.2013 21:03
Melek: ui dann darfst du bald kuscheln
oh man ich glaub ich bleib auf dem sofa bis zum 28.1 sitzen sobald ich aufstehe kann ich kaum laufen weil mein mutterband rechts so zieht wahnsinn
oh man ich glaub ich bleib auf dem sofa bis zum 28.1 sitzen sobald ich aufstehe kann ich kaum laufen weil mein mutterband rechts so zieht wahnsinn
16.01.2013 21:05
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Melek1013:
Ich glaub bei mir dauert es nicht mehr lang. Habe jetzt jeden Tag mehr schmerzen.
echt? oh du glückliche![]()
Na das ist mein Gefühl,wissen tu ich es jetzt nicht
aber schmerzen kommen jetzt immer häufiger und stärker. Und es drückt unten ganz schön, ist echt schmerzhaft. Aber halt nix regelmäßiges.
16.01.2013 22:34
Zitat von Melek1013:
später gehst doch über et
die 2. kpönnen soooooo gemein sein
16.01.2013 22:51
Ich muss ganz ehrlich meinen Mann mal in den höchsten Tönen loben. Er hat mir versichert, dass ich mir keine Gedanken machen muss und er mir so viel Arbeit wie möglich abnehmen wird, damit ich mich auf mich und den Zwerg konzentrieren kann. Mein Mann ist das beste was mir je passieren konnte.
16.01.2013 22:53
Zitat von Julia_18:
Zitat von Melek1013:
später gehst doch über et![]()
![]()
Ich darf nicht über den et gehen. Spätestens am 29.1. Wird eingeleitet
16.01.2013 22:54
Zitat von Hausi81:
Ich muss ganz ehrlich meinen Mann mal in den höchsten Tönen loben. Er hat mir versichert, dass ich mir keine Gedanken machen muss und er mir so viel Arbeit wie möglich abnehmen wird, damit ich mich auf mich und den Zwerg konzentrieren kann. Mein Mann ist das beste was mir je passieren konnte.
mein mann und ibrahim fliegen anfang nächsten monat nach algerien wenn der kleine da ist
16.01.2013 23:00
Zitat von Melek1013:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Melek1013:
später gehst doch über et![]()
![]()
Ich darf nicht über den et gehen. Spätestens am 29.1. Wird eingeleitet![]()
asoo
16.01.2013 23:06
Zitat von Julia_18:
Zitat von Hausi81:
mein mann und ibrahim fliegen anfang nächsten monat nach algerien wenn der kleine da ist![]()
da würd ich ne krise kriegen, will meinen mann und meine kinder bei mir haben
16.01.2013 23:12
Man man man Mädels.. ich sag euch .. ich glaub hier gehts bald los.. hatte sei 21.30hr schon 3 mal so arges ul - ziehn
richtig auuuaaa
Abe ich hoffe (nur heute) das es nicht los geht wei l meinfreund bis morgen abend am arbeiten is undauch nich kommen kann!! Und allein pack ich das nicht
richtig auuuaaa
Abe ich hoffe (nur heute) das es nicht los geht wei l meinfreund bis morgen abend am arbeiten is undauch nich kommen kann!! Und allein pack ich das nicht
16.01.2013 23:17
Zitat von Hausi81:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Hausi81:
mein mann und ibrahim fliegen anfang nächsten monat nach algerien wenn der kleine da ist![]()
da würd ich ne krise kriegen, will meinen mann und meine kinder bei mir haben
ne.. meine schwiegis haben ibrahim noch nie gesehen und mit dem kleinen müssten wir noch länger warten bis er dahin kommt. seine ganze familie lebt drüben. darum haben wir es so gemacht dass ich dann den klenen nehme und dass es mit dem stillen klappt ohne stress und mein mann nimmt ibrahim rüber und besucht nach über 2 jahren mal wieder seine mama
16.01.2013 23:18
Zitat von liilaloveu:
Man man man Mädels.. ich sag euch .. ich glaub hier gehts bald los.. hatte sei 21.30hr schon 3 mal so arges ul - ziehnrichtig auuuaaa
![]()
Abe ich hoffe (nur heute) das es nicht los geht wei l meinfreund bis morgen abend am arbeiten is undauch nich kommen kann!! Und allein pack ich das nicht![]()
ich hatte 2 starke wehen um 21:57 und um 22:51, aber ebend wieder eine kleine schwache kurze
16.01.2013 23:19
und wie lange sind die beiden dann weg?
entschuldige wenn ich vielleicht eine Frage wiederhole, aber, bist du deutsche?
16.01.2013 23:21
Zitat von Hausi81:
und wie lange sind die beiden dann weg?
ich bin halb türkin halb deutsche
sie bleiben ca. 2 wochen.. länger ohne die beiden könnte ich auch nicht
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt