Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
16.01.2013 18:45
Oh je, macht er so viel kaputt? Aber wenn er zur Ergo geht kann es doch nur besser werden. Immerhin steht im Hinterkopf noch, dass alles hätte anders ausgehen können. Da machen die Tassen und Lampen schon weniger was.

Gut wenn sich die Versicherung um alles kümmert. Ich finde sowas immer unter aller sau.

Ich bin sehr froh zu wissen wann mein Muckelchen kommt. Ich hasse auch zum Tod, wenn ich nicht alles planen kann.
Urmel1985
868 Beiträge
16.01.2013 18:50
Zitat von StolzeMami06:

Urmel: ui dann kannst du auch bald kuscheln

jau und ich freu mir so

ich hab grad erstmal 3 std geschlafen. ganz schön anstrengend da im kh.
Melanie82
1152 Beiträge
16.01.2013 18:57
Zitat von Hausi81:

Oh je, macht er so viel kaputt? Aber wenn er zur Ergo geht kann es doch nur besser werden. Immerhin steht im Hinterkopf noch, dass alles hätte anders ausgehen können. Da machen die Tassen und Lampen schon weniger was.

Gut wenn sich die Versicherung um alles kümmert. Ich finde sowas immer unter aller sau.

Ich bin sehr froh zu wissen wann mein Muckelchen kommt. Ich hasse auch zum Tod, wenn ich nicht alles planen kann.

Machtse ja eben nicht, der Anwalt kümmert sich und die versicherung zieht alles in die länge.....

Ja die Tassen sind nicht so schlimm, aber das zuschauen tut weh, kann ihm da ja nicht helfen.
Hausi81
5149 Beiträge
16.01.2013 19:20
Zitat von Melanie82:

Zitat von Hausi81:

Machtse ja eben nicht, der Anwalt kümmert sich und die versicherung zieht alles in die länge.....

Ja die Tassen sind nicht so schlimm, aber das zuschauen tut weh, kann ihm da ja nicht helfen.

sorry, der Anwalt...meinte ich auch

das glaub ich das dir das zuschauen schwer fällt. aber er muss es ja selber wieder lernen
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.01.2013 19:22
ich freu mich gerade wie ein schnee könig mausi hat heute nach 20 min eingeschlafen und kam nicht 1 mal aus dem bettchen.

Und wir haben die zusage bekommen heute das nina ab 1.2 von 8-16 uhr in den Kindergarten gehen darf sie geht da so gerne hin und sie spielt so gerne mit den anderen kinder das tut ihr bestimmt gut.
Hausi81
5149 Beiträge
16.01.2013 19:26
Zitat von StolzeMami06:

ich freu mich gerade wie ein schnee könig mausi hat heute nach 20 min eingeschlafen und kam nicht 1 mal aus dem bettchen.

Und wir haben die zusage bekommen heute das nina ab 1.2 von 8-16 uhr in den Kindergarten gehen darf sie geht da so gerne hin und sie spielt so gerne mit den anderen kinder das tut ihr bestimmt gut.

oh prima. dann hast du in der zeit für dich und die kleine maus zeit und nina kann in der zeit ganz viel spielen und "lernen"
franfine
23132 Beiträge
16.01.2013 19:48
Oh mann, ich bin echt froh, dass Jakob schon so lange in die Kita geht! Da hab ich jetzt noch ein bißchen Zeit für mich und wenn der Kleine da ist, kann ich mich auch mal nur ihm widmen! Der wird schon oft genug dann nur die zweite Geige spielen, ist ja anders als beim ersten Kind!
Hausi81
5149 Beiträge
16.01.2013 19:48

Mein größter Wunsch geht in Erfüllung.

Meine Mama war heute im KKH, da ihre ehemalige Schwiemu wegen Lungenentzündung drinnen ist (für mich mehr Oma als meine eigene).

Auf jeden Fall war sie dann gleich noch auf der Entbindung.
Wie ich schon mal erwähnte ist die Oberärztin ein ehemaliges Familienmitglied von uns (weit entfernt...sie war mit dem Cousin meines Papas verheiratet) und ich wollte ja gerne, dass sie meinen kleinen Schatz auf die Welt bringt.

Auf jeden Fall steh ich schon an der Tafel und wer holt den Zwerg??? Die Oberärztin

Ich freu mir grad ein zweites Loch in A...

Sorry
franfine
23132 Beiträge
16.01.2013 19:50
Puh, vorhin hatte ich mal so ne richtig schmerzhafte Wehe die tierisch nach unten gedrückt hat! Aber seitdem nix mehr.. .
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.01.2013 19:52
hausi: ja ich bin auch dankbar dafür vorallem mausi will schon seit kita anfang mittags mitessen und weiter spielen und nicht mit mama heim gehen

mensch mama was willst du schon wieder hier

Macht ihr eigentlich alle einen Gipsabdruck vom bauch?
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.01.2013 19:54
franfine: ui will da jemand vieleicht jetzt schon raus?

Hausi: ui das klingt ja super
franfine
23132 Beiträge
16.01.2013 20:03
Ich hab bei der letzten Ss nan Gipsabdruck gemacht, aber so nen richtigen der später in Gips ausgegossen wurde!

franfine
23132 Beiträge
16.01.2013 20:03
Zitat von StolzeMami06:

franfine: ui will da jemand vieleicht jetzt schon raus?

Hausi: ui das klingt ja super
Ich glaub leider nicht...
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.01.2013 20:06
wow toller abdruck, wir haben den von nina im keller wir malen dann beide zusammen an wenn die kleine maus auf der Welt ist.

Wir gipsen jetzt am montag nach dem Fa, bei nina habe ich den fehler gemacht das wir den abdruck im sitzen gemacht haben da kam der bauch garnicht richtig zur geltung.

Dieses mal durchhalten und stehen bleiben
Melek1013
13439 Beiträge
16.01.2013 20:57
Ich glaub bei mir dauert es nicht mehr lang. Habe jetzt jeden Tag mehr schmerzen.
Ich tippe aufs Wochenende oder auf nächste Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt