* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
16.01.2013 16:36
puh, nach den 40 Minuten Spaziergang bin ich erst mal total müde ne Stunde ins bett gefallen
Des hat mich total fertig gemacht......
Des hat mich total fertig gemacht......
16.01.2013 16:55
Komm grad vom baby -tv ... hat sich noch nicht wirklich was getan... mumu is weich aber ja.. das warten macht mich noch waaaaahhhnnnssiinnniiiigg :/
16.01.2013 17:38
Sumse: du sollst es ja auch nicht übertreiben
Name vergessen: ui weicher muttermund ist doch schonmal was ich hatte bei meiner großen bis zur 38 woche einen fest verschlossenen harten muttermund
oh man ich würde echt gerne wissen was mein mäusschen wiegt
aber ich habe erst wieder montag fa
Name vergessen: ui weicher muttermund ist doch schonmal was ich hatte bei meiner großen bis zur 38 woche einen fest verschlossenen harten muttermund
oh man ich würde echt gerne wissen was mein mäusschen wiegt
aber ich habe erst wieder montag fa
16.01.2013 17:47
ich will auch nicht mehr warten :/
noch 9 tage kommt einen vor wie eine eeeeeeeeeeeeeeeewigkeit
noch 9 tage kommt einen vor wie eine eeeeeeeeeeeeeeeewigkeit
16.01.2013 17:48
Zitat von StolzeMami06:
Sumse: du sollst es ja auch nicht übertreiben
Name vergessen: ui weicher muttermund ist doch schonmal was ich hatte bei meiner großen bis zur 38 woche einen fest verschlossenen harten muttermund![]()
oh man ich würde echt gerne wissen was mein mäusschen wiegtaber ich habe erst wieder montag fa
spätestens am 28. wirste es ja wissen
16.01.2013 17:49
wieder erwarten geht es mir besser. hab aber auch extrem viel geschlafen heute. tut eben doch oft gut. müde bin ich dennoch.
16.01.2013 17:50
wer ist hier am ende?? i.wie spüre ich die ganze zeit den rücken vom kleinen da ist garkein fw mehr zwischen rücken und gm
bei meinem sohn hatte ich auch zu wenig fw. Ist das bei euch auch, also dass die kleinen sich so rausstrecken? aber die ganze zeit... achja ich bin eigentlich auch nicht dünn
bei meinem sohn hatte ich auch zu wenig fw. Ist das bei euch auch, also dass die kleinen sich so rausstrecken? aber die ganze zeit... achja ich bin eigentlich auch nicht dünn
16.01.2013 17:52
Zitat von Hausi81:
wieder erwarten geht es mir besser. hab aber auch extrem viel geschlafen heute. tut eben doch oft gut. müde bin ich dennoch.
gute besserung.. hast du anämie ??? ich habe nen eisenwert von 9,0 etwa... trotz tabletten wird er immer weniger
ich könnt den ganzen tag nur schlafen
16.01.2013 17:54
hausi: ja ich hoffe nur kein 4 kilo baby
Ich bin auch seit 16 uhr richtig müde da ich mich am liebsten hinlegen würde aber ab 19uhr geht erstmal die prinzessin ins bett
Kopfweh hatte ich gestern ganz stark mir hilft immer ein pfefferminzstift mit dem öl an den schläfen
Ich bin auch seit 16 uhr richtig müde da ich mich am liebsten hinlegen würde aber ab 19uhr geht erstmal die prinzessin ins bett
Kopfweh hatte ich gestern ganz stark mir hilft immer ein pfefferminzstift mit dem öl an den schläfen
16.01.2013 17:56
Zitat von Julia_18:
Zitat von Hausi81:
gute besserung.. hast du anämie ??? ich habe nen eisenwert von 9,0 etwa... trotz tabletten wird er immer wenigerich könnt den ganzen tag nur schlafen
![]()
![]()
![]()
bei chrissi's geburt hab ich unter anämie "gelitten". Jetzt sind meine blutwerte auch wieder kacke, trotz tabletten. aber da ich das weiß, kann ich das beim gespräch für den ks mit ansprechen.
16.01.2013 17:57
Zitat von StolzeMami06:
hausi: ja ich hoffe nur kein 4 kilo baby![]()
Kopfweh hatte ich gestern ganz stark mir hilft immer ein pfefferminzstift mit dem öl an den schläfen![]()
von wo kriegt man so ein pfefferminzstift??
Zitat von StolzeMami06:
hausi: ja ich hoffe nur kein 4 kilo baby![]()
Kopfweh hatte ich gestern ganz stark mir hilft immer ein pfefferminzstift mit dem öl an den schläfen![]()
bei "normalem" kopfweh hilft das auch, aber nich bei migräne
hausi: wann hast du den Narkose besprechung?
ich muss am freitag um 13uhr drin sein also nächste woche
16.01.2013 17:58
Zitat von StolzeMami06:
hausi: wann hast du den Narkose besprechung?
am 25.01. um 08:30
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt