* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
22.01.2013 10:59
Zitat von liilaloveu:Ich hab mit 59kg angefangen und bin jetzt bei 70,5kg! Mein Freund wiegt 68kg...
Zitat von franfine:
Guten Morgen ihr Lieben!
Hab bis halb zehn geschlafen und das mit nur einer Pinkelpause!Mein Freund kümmert sich morgens immer um Jakob und bringt ihn zur Kita und ich kann schön liegen bleiben!
![]()
Melek , vielleicht gehts ja bald los, ich drück dir die Daumen!
Hausi , juhuh, das ist doch super!![]()
Me , bin heute morgen aufgewacht und meine Hände taten so weh, dass ich sie gar nicht bewegen konnte!Dieses Wasser macht mich fertig! Und ich habe heute offiziell das erste Mal in meinem Leben die 70kg-Marke geknackt...schon schräg wenn man mehr wiegt als der eigene Freund...
![]()
da sagst was.. hab 76kg ... angefangen hab ich mit 58 kg..und mein freund wiegt 2 kg weniger als ich
![]()
Aber es geht ja schnell wieder runter...zumindest war das beim ersten Kind so
22.01.2013 11:02
Zitat von franfine:
Zitat von liilaloveu:Ich hab mit 59kg angefangen und bin jetzt bei 70,5kg! Mein Freund wiegt 68kg...
Zitat von franfine:
Guten Morgen ihr Lieben!
Hab bis halb zehn geschlafen und das mit nur einer Pinkelpause!Mein Freund kümmert sich morgens immer um Jakob und bringt ihn zur Kita und ich kann schön liegen bleiben!
![]()
Melek , vielleicht gehts ja bald los, ich drück dir die Daumen!
Hausi , juhuh, das ist doch super!![]()
Me , bin heute morgen aufgewacht und meine Hände taten so weh, dass ich sie gar nicht bewegen konnte!Dieses Wasser macht mich fertig! Und ich habe heute offiziell das erste Mal in meinem Leben die 70kg-Marke geknackt...schon schräg wenn man mehr wiegt als der eigene Freund...
![]()
da sagst was.. hab 76kg ... angefangen hab ich mit 58 kg..und mein freund wiegt 2 kg weniger als ich
![]()
Aber es geht ja schnell wieder runter... zumindest war das beim ersten Kind so
![]()
na das hoff ich doch sehr
22.01.2013 11:04
Hatte bei der ersten Ss 8kg zugenommen und einen Tag nach der Entbindung waren 10kg runter! Das hätte ich jetzt gerne auch wieder!
22.01.2013 11:05
Zitat von franfine:
Hatte bei der ersten Ss 8kg zugenommen und einen Tag nach der Entbindung waren 10kg runter! Das hätte ich jetzt gerne auch wieder!![]()
das wär natürlich traum
22.01.2013 11:31
ich hatte auch 3 tage nach dem kaiserschnitt 12 kilo weniger nur irgendwie sind die 12 langsam wieder rauf
22.01.2013 11:37
so. der gnom fällt nicht so schnel raus. alles noch fest zu. aber zum ctg soll ich trotzdem am Donnerstag nochmal
kleine mopsbacke hst sie den gnom genannt
jetzt sitz ich nochmal ganz für mich alleine bei mc doof und lass es mir schmecken
kleine mopsbacke hst sie den gnom genannt
jetzt sitz ich nochmal ganz für mich alleine bei mc doof und lass es mir schmecken
22.01.2013 11:40
Zitat von Melek1013:
Wollte nur bescheid geben das ich ins kh soll.
Habe gerade beim fa angerufen weil meine ks narbe weh tut, soll deswegen ins kh weil ich auch wehen hatte/ habe, soll auch meine Tasche und Stammbuch mit nehmen.
Wünsche Dir auch viel Glück!
Hoffentlich kannst Du Deine kleine Maus schnell im Arm halten
22.01.2013 11:41
hausi: na dann lass es dir schmecken
Ich muss ja auch nochmal zum CTG sicher ist sicher dann zählen wir weiterhin die Tage runter
Ich muss ja auch nochmal zum CTG sicher ist sicher dann zählen wir weiterhin die Tage runter
22.01.2013 11:45
Zitat von Hausi81:Hihi! Meiner wurde "little Buddah" genannt...
so. der gnom fällt nicht so schnel raus. alles noch fest zu. aber zum ctg soll ich trotzdem am Donnerstag nochmal![]()
kleine mopsbacke hst sie den gnom genannt![]()
22.01.2013 11:48
süß, meine fa sagt immer butterkeks
ist aber ein großer keks
ist aber ein großer keks
22.01.2013 12:02
Grad ist ein kleiner H&M Katalog bei mir reingeflattert! Mensch, was freue ich mich schon auf normale Mode...
22.01.2013 12:36
guten tag mädels
bin zurück von kh,es wurde auch gleich unterucht.
beim ctg waren schon wehen drauf soll die jetzt beobachten.
ultraschall war auch supi sitz mit dem kopf schon bereit zur geburt ,und sie wigt jetzt 2700g
bin zurück von kh,es wurde auch gleich unterucht.
beim ctg waren schon wehen drauf soll die jetzt beobachten.
ultraschall war auch supi sitz mit dem kopf schon bereit zur geburt ,und sie wigt jetzt 2700g
22.01.2013 13:18
@Melek: Alles Gute! Die Daumen sind gedrückt, vielleicht bist du die Nächste!
@Tropfen: sehr schön, dass deine Kleine sich bereit macht, nicht mehr lange!
@Fran: ich bin letztens auch planlos in der Stadt gewesen,
und alle gucken, wenn man nicht in der Mama-Abteilung nach Klamotten guckt! Ob ich jemals wieder in meine alten Sachen passen werde, das Becken wird doch breiter, oder?
@Gewicht: Bin mit 45kg gestartet und hab jetzt 65 drauf, öh ja das sind 20kg, damit hab ich wohl am meisten zugenommen! *rotwerd*
@Haut: Meine eine Bauchseite brennt seit Tagen, bin nur noch am Ölen. Meine FÄ meint, dass die Haut dort am meisten gespannt ist und wenn ich noch reiße, dann wohl da!
der Kleine liegt mit dem Rücken da dran und drückt sich immer schön raus! Aua!
@Tropfen: sehr schön, dass deine Kleine sich bereit macht, nicht mehr lange!
@Fran: ich bin letztens auch planlos in der Stadt gewesen,
und alle gucken, wenn man nicht in der Mama-Abteilung nach Klamotten guckt! Ob ich jemals wieder in meine alten Sachen passen werde, das Becken wird doch breiter, oder? @Gewicht: Bin mit 45kg gestartet und hab jetzt 65 drauf, öh ja das sind 20kg, damit hab ich wohl am meisten zugenommen! *rotwerd*
@Haut: Meine eine Bauchseite brennt seit Tagen, bin nur noch am Ölen. Meine FÄ meint, dass die Haut dort am meisten gespannt ist und wenn ich noch reiße, dann wohl da!
der Kleine liegt mit dem Rücken da dran und drückt sich immer schön raus! Aua!
22.01.2013 13:25
Danke Mädels...
Wir sind auch sehr stolz auf den kleinen Mann und ziemlich glücklich.
Grins... Und Jannik weiß mittlerweile schon sehr gut, wie er uns um den kleinen Finger wickeln kann. Er schreit und wir springen.
Heute morgen habe ich es tatsächlich gewagt und hab mich auf die Waage gestellt. Und was soll ich sagen? Ich liebe diese Waage abgöttisch.
Glatte 12,7 kg weniger als vor der Schwangerschaft.
Wir sind auch sehr stolz auf den kleinen Mann und ziemlich glücklich.
Grins... Und Jannik weiß mittlerweile schon sehr gut, wie er uns um den kleinen Finger wickeln kann. Er schreit und wir springen.
Heute morgen habe ich es tatsächlich gewagt und hab mich auf die Waage gestellt. Und was soll ich sagen? Ich liebe diese Waage abgöttisch.
Glatte 12,7 kg weniger als vor der Schwangerschaft.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt
Dieses Wasser macht mich fertig! Und ich habe heute offiziell das erste Mal in meinem Leben die 70kg-Marke geknackt...schon schräg wenn man mehr wiegt als der eigene Freund...