Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
Lea_82
310 Beiträge
22.01.2013 13:27
Zitat von Brina31:

Danke Mädels...
Wir sind auch sehr stolz auf den kleinen Mann und ziemlich glücklich.
Grins... Und Jannik weiß mittlerweile schon sehr gut, wie er uns um den kleinen Finger wickeln kann. Er schreit und wir springen.

Heute morgen habe ich es tatsächlich gewagt und hab mich auf die Waage gestellt. Und was soll ich sagen? Ich liebe diese Waage abgöttisch. Glatte 12,7 kg weniger als vor der Schwangerschaft.

Das hört sich doch super an Brina
Ich freu mich auch schon sowas von auf unseren Wurm
12,7kg weniger... is ja der Hammer... ^^
Hausi81
5149 Beiträge
22.01.2013 13:43
Noch so eine, die in kurzer Zeit so viel abgenommen hat. Das hört sich doch alles schon mal gut an.

Da ich jetzt am PC sitze, kann ich besser schreiben.

Also, Mopsbacke ist ca. 3070g schwer. Die Ärztin sagte aber gleich, dass ich mich nicht allzu sehr darauf verlassen soll, da man die Kids nun nicht mehr wirklich vermessen kann.
Er hat aber wirklich keinen Platz mehr, deswegen wird das wohl so ungefähr hinhauen. Er konnte sich auch nicht wegdrehen, als sie ein Foto gemacht hat ällabätsch ( )
FW ist unterste Norm und wie schon geschrieben, ein paar niedliche Wehchen waren zu sehen.
Ich soll mir aber keine Sorgen machen, rausfallen tut er nicht. Wahrscheinlich war sie sich selbst aber arg unsicher, deswegen hat sie mich am Donnerstag nochmal hinbestellt

Auf jden Fall ist der GMH auf 2cm derb (?) und ck geschlossen
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.01.2013 13:48
hausi: na das sind doch traum maße dann purzelt deine mopsbacke aufjedenfall reif auf die welt
franfine
23132 Beiträge
22.01.2013 13:53
mauzii, ja das Becken wird etwas breiter! Hab nach der Geburt erstmal nicht in meine alten Hosen reingepasst obwohl ich weniger gewogen hab als vorher und der Bauch auch schnll weg war! Aber das schiebt sich mit der Zeit wieder zurecht!
Hausi81
5149 Beiträge
22.01.2013 13:53
ja, das isser definitiv

nu bin ich grad am rätseln was hier im mupa steht
da steht bei maßnahmen: P2II°
was bitte soll das denn sein?
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.01.2013 13:57
franfine: oh in meine alten sachen will ich nicht mehr passen sondern lieber 2-3 nummern kleiner tragen aber das bindegewebe am bauch geht nie mehr ganz zurück

daher schaue ich die neuen h&m kataloge usw garnicht mehr an

hausi: pu noch nie gehört ruf halt an oder google mal was es heißen soll
Hausi81
5149 Beiträge
22.01.2013 14:02
mr. google weiß nix...ach wenn es was wichtiges wäre, hätte sie was gesagt.

so, die hausi legt sich jetzt nochmal hin. hab nachher nochmal schwangerenschwimmen, da muss ich ausgeruht sein
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.01.2013 14:26
Zitat von Hausi81:

ja, das isser definitiv

Das deine Plazenta 2 Grades verkalkt ist
So übersetze ich das auf jeden fall. Meine war 1 Grades.
Kritisch ist es erst ab 3 oder 4 Grades so viel weiß
MsMuffin
4344 Beiträge
22.01.2013 14:26
Melek: Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass sich dein kleiner Yasin bald auf den Weg macht.

Langsam wird es hier wirklich spannend, bin gespannt wer die Nächsten sind, die ihre kleinen Schätze auf dem Arm halten dürfen . Da ich momentan doll krank bin, lasse ich euch gerne den Vortritt, da ich so nie und nimmer ne normale Geburt überleben würde...

Brina: Süßer Fratz .

Franfine: Oh ja, ich freue mich auch schon auf normale Klamotten. Ich war in der SS immer wieder erschrocken, wie wenig schöne Sachen es zu erschwinglichen Preisen gibt für uns Kugeln .

Ausfahrsack: Meinst du den, Shirin? http://www.vertbaudet.de/kombi-ausfahrsack-taupe.h tm?ProductId=702743038&FiltreCouleur=6329& t=1 . Den haben wir jedenfalls .

Me: Ich bin seit Samstag extrem krank. Die ganze Woche über wurde in der Uni von Anderen rumgehustet und das hat mich wohl leider erwischt - wie soll es auch anders sein . Habe die dicke Bronchitis, die mit Antibiotikum behandelt werden muss und zudem noch über 39 grad Fieber. Von Kopf- und Halsschmerzen will ich gar nicht erst reden . So schlimm und so schnell habe ich so was noch nie bekommen, da merkt man richtig wie wenig das Immunsystem gerade arbeitet. Dank der Medikamentendröhnung geht es mir langsam aber schon besser, trotzdem habe ich seit 2 Tagen jetzt nichts mehr gegessen und nur etwas getrunken. Mir tut die Kleine leid, dass sie das jetzt noch abkriegt, auch wenn natürlich alle Medis unbedenklich sein sollen. Ein schlechtes Gefühl bleibt! Aber mein Freund kümmert sich super lieb und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab

Habe mich gerade aber selber etwas aufgemuntert und einen süüüßen Wäschekorb fürs Babyzimmer gekauft, freue mich schon, wenn er da ist.
http://www.lilac-lane.de/aufbewahrung/901-wascheko rb-reh-3-sprouts-713757718530.html
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.01.2013 14:46
MsMuffin: gute besserung

ich bin auch immer noch am husten mein hausarzt meinte das ist ein virus da kann man nicht viel machen außern ausruhen und viel trinken.

Bri_na
22110 Beiträge
22.01.2013 15:20
Tropfen , mal sehen wer als erstes entbindet
Hausi81
5149 Beiträge
22.01.2013 15:23
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Hausi81:

ja, das isser definitiv

Das deine Plazenta 2 Grades verkalkt ist
So übersetze ich das auf jeden fall. Meine war 1 Grades.
Kritisch ist es erst ab 3 oder 4 Grades so viel weiß

Ja, wenn du das so sagst. Genau das hat sie mir auch erzählt...kann man sowas nich im klartext schreiben???
Hausi81
5149 Beiträge
22.01.2013 15:31
Mensch, Sumse, jetzt seh ich erst das du mir geantwortet hast
Wie gehts euch? Alles okay?

@MsMuffin: Gute Besserung. Der Korb sieht ja wirklich süß aus.

Ich fahr nun zum schwimmen. Meine Schwiemu wird immer niedlicher. Die kann sich ja richtig sorgen machen
liilaloveu
4999 Beiträge
22.01.2013 15:48
@hausi: kleine mopsbacke find ich soo knuffig... meine sagt "das Baby" total unknuffig

@franfine: ich freu mich auch schon richtig aufs shoppen gehn-.. wollt mir jetzt nie was kaufen weil ich ja nicht weis wie ich danach ausseh

@sumse: Hat sich noch nix getan bei euch ??

@ MsMuffin : Gute Besserung !!!

verbreitet sich das Becken immer ? ich passe z.B. bis heute in meine ganz normalen Jeans... kann ich die dannach dann nimmer tragen
Mauziii
2499 Beiträge
22.01.2013 16:01
@MsMuffin: Wen seh ich denn da? Konntest du das Süppchen nun essen? Schöne Belohnung hast du dir da ausgesucht! Und man mag es nicht glauben ... V will morgen mit mir die Wickelecke machen und sogar über den Verbleib seiner Surfsachen sind wir uns einig geworden!

@Lila: Du siehst mich fragend ... Wie? Du passt in deine Hosen? Ich seh doch deinen Bauch auf dem Foto ... Den kannst du nicht mehr einziehen ich passe seit dem 4. Monat nicht mehr in meine!
Hatte gelesen, dass auch die Beckenknochen ein wenig auseinandergehen, aber Fran sagte ja, das richtet sich wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt