* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
22.01.2013 16:06
Zitat von Mauziii:
@MsMuffin: Wen seh ich denn da? Konntest du das Süppchen nun essen? Schöne Belohnung hast du dir da ausgesucht! Und man mag es nicht glauben ... V will morgen mit mir die Wickelecke machen und sogar über den Verbleib seiner Surfsachen sind wir uns einig geworden!![]()
@Lila:Du siehst mich fragend ... Wie? Du passt in deine Hosen? Ich seh doch deinen Bauch auf dem Foto ... Den kannst du nicht mehr einziehen
ich passe seit dem 4. Monat nicht mehr in meine!
Hatte gelesen, dass auch die Beckenknochen ein wenig auseinandergehen, aber Fran sagte ja, das richtet sich wieder![]()
ja ich hab hald nur sehr hüftig geschnittene Hosen und die passen immer noch
wenn ich länger zwackts zwar schon ab und an aber grundsätzlich gehts
willstn beweisfoto ?!?
22.01.2013 16:12
Hehe ... Nee, glaub ich dir schon! Aber Fotos sind natürlich immer Willkommen!
Das ist echt krass, habe mir vor der SS meine Lieblingshose nochmal gekauft, die hatte ich noch nie an
ich hoffe, das geht iwann! So ohne Bauch hat die Kiste hinten nämlich auch keinen Sinn mehr!
Das ist echt krass, habe mir vor der SS meine Lieblingshose nochmal gekauft, die hatte ich noch nie an
ich hoffe, das geht iwann! So ohne Bauch hat die Kiste hinten nämlich auch keinen Sinn mehr!
22.01.2013 16:13
Hallo Ihr lieben,
@MS Muffin
ganz viele Genesungswünsche schick ich dir. Das das nun die paar Wochen vorher noch sein musste?? Ärgerlich...
Ja genau, diesen Ausfahrsack hab ich auch in Pink
@Becken
ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass es sich nur unter einer normalen Geburt weitet??? Also auch beim KS?? ohh meine chicen Hosen
@Me
mir gehts heut richtig, richtig schlecht. Hab auch noch nix gegessen. Meine Omi ist heut morgen verstorben und mein Herz tut weh
nun hat sie unsere kleine Bruni gar nicht mehr sehen können, dabei hat sie sich so Sorgen um mich gemacht in der SS.
@MS Muffin
ganz viele Genesungswünsche schick ich dir. Das das nun die paar Wochen vorher noch sein musste?? Ärgerlich...
@Becken
ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass es sich nur unter einer normalen Geburt weitet??? Also auch beim KS?? ohh meine chicen Hosen
@Me
mir gehts heut richtig, richtig schlecht. Hab auch noch nix gegessen. Meine Omi ist heut morgen verstorben und mein Herz tut weh
nun hat sie unsere kleine Bruni gar nicht mehr sehen können, dabei hat sie sich so Sorgen um mich gemacht in der SS.
22.01.2013 16:16
Zitat von Shirin:
Hallo Ihr lieben,
@MS Muffin
@Becken
ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass es sich nur unter einer normalen Geburt weitet??? Also auch beim KS?? ohh meine chicen Hosen![]()
@Me
mir gehts heut richtig, richtig schlecht. Hab auch noch nix gegessen. Meine Omi ist heut morgen verstorben und mein Herz tut wehnun hat sie unsere kleine Bruni gar nicht mehr sehen können, dabei hat sie sich so Sorgen um mich gemacht in der SS.
oje... mein Beileid
fühl dich gedückt
22.01.2013 16:17
Zitat von Mauziii:
Hehe ... Nee, glaub ich dir schon! Aber Fotos sind natürlich immer Willkommen!![]()
Das ist echt krass, habe mir vor der SS meine Lieblingshose nochmal gekauft, die hatte ich noch nie anich hoffe, das geht iwann! So ohne Bauch hat die Kiste hinten nämlich auch keinen Sinn mehr!
![]()
ich mach später ein letztes Bauchfoto - hab heut eh ww -
22.01.2013 16:17
Zitat von Shirin:
Hallo Ihr lieben,
@MS Muffin
@Becken
ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass es sich nur unter einer normalen Geburt weitet??? Also auch beim KS?? ohh meine chicen Hosen![]()
@Me
mir gehts heut richtig, richtig schlecht. Hab auch noch nix gegessen. Meine Omi ist heut morgen verstorben und mein Herz tut wehnun hat sie unsere kleine Bruni gar nicht mehr sehen können, dabei hat sie sich so Sorgen um mich gemacht in der SS.
Mein Beileid
22.01.2013 16:21
Oh Shirin, mein aufrichtiges Beileid!!!!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Es tut mir so leid!
Nun passt sie vom Himmel auf eure Bruni auf und schickt euch Sternschnuppen und Sonnenschein!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Es tut mir so leid!
Nun passt sie vom Himmel auf eure Bruni auf und schickt euch Sternschnuppen und Sonnenschein!
22.01.2013 16:35
Will mich kurz melden. Bekomme morgen einen ks. Melde mich dann morgen Abend wieder
22.01.2013 16:38
Zitat von Melek1013:
Will mich kurz melden. Bekomme morgen einen ks. Melde mich dann morgen Abend wieder
Gaaaanz viel glück wünsch ich dir
bald kannst du kuscheln
22.01.2013 16:48
@ Shirin
Es tut mir sehr leid, das deine Oma gestorben ist.
@ melek
Alles gute für morgen wünsch ich Dir.
Es tut mir sehr leid, das deine Oma gestorben ist.
@ melek
Alles gute für morgen wünsch ich Dir.
22.01.2013 16:55
Hallo Ihr Lieben!
@Shirin: Das tut mir furchtbar leid
Passende Worte dafür zu finden ist verdammt schwer
@Schniefnasen: Allen gute Besserung!
@Gewicht/Becken: Seit ca. 2 Wochen komme ich auch nicht mehr in die Hüfthosen. Die Kleine hat sich gesenkt und mein Bauch ist weit unten schon sehr dick. Hoffe sehr, dass ich in die Hosen wieder rein passe, hänge an meinen Klamotten
@Melek: Alles Gute für morgen! Bin schon gespannt auf Dein Geburtsbericht!
@Hausi: Süßer Name, sorry, ging mir gestern unter
@Essen: Habt ihr auch ständig Hunger? Ich könnte nur noch essen, so schlimm. Träume schon von meinem Sushi und dem Tatarbrötchen - es ist in greifbarer Nähe
@me: Sagt mal, rennt ihr auch andauernd zur Toilette? Ich ärgere mich immer total, wenn dann nur zwei Tropfen kommen
Aber ich muss dauernd
@Shirin: Das tut mir furchtbar leid
Passende Worte dafür zu finden ist verdammt schwer
@Schniefnasen: Allen gute Besserung!
@Gewicht/Becken: Seit ca. 2 Wochen komme ich auch nicht mehr in die Hüfthosen. Die Kleine hat sich gesenkt und mein Bauch ist weit unten schon sehr dick. Hoffe sehr, dass ich in die Hosen wieder rein passe, hänge an meinen Klamotten
@Melek: Alles Gute für morgen! Bin schon gespannt auf Dein Geburtsbericht!
@Hausi: Süßer Name, sorry, ging mir gestern unter
@Essen: Habt ihr auch ständig Hunger? Ich könnte nur noch essen, so schlimm. Träume schon von meinem Sushi und dem Tatarbrötchen - es ist in greifbarer Nähe
@me: Sagt mal, rennt ihr auch andauernd zur Toilette? Ich ärgere mich immer total, wenn dann nur zwei Tropfen kommen
Aber ich muss dauernd
22.01.2013 17:39
@shirin: mein herzliches Beileid!! Manno das ist immer so schlimm wenn einer gehen muss.
drück dich!
@ melek: alles gute für morgen
Wunsch dir eine ganz schöne Erfahrung und tolle erste Stunden.
@ Lila: ne ich hatte am 19.1 nen ks. Meinen Ticker ändere ich dann daheim
@ Hausi: gut danke
wir kommen morgen Heim. Ich lese im Moment immer mit aber schreibe nicht so viel weil hier das inet übers iPhone gruselig langsam ist.
drück dich! @ melek: alles gute für morgen
Wunsch dir eine ganz schöne Erfahrung und tolle erste Stunden. @ Lila: ne ich hatte am 19.1 nen ks. Meinen Ticker ändere ich dann daheim
@ Hausi: gut danke
wir kommen morgen Heim. Ich lese im Moment immer mit aber schreibe nicht so viel weil hier das inet übers iPhone gruselig langsam ist.
22.01.2013 17:45
Zitat von sumsebrumme:
@shirin: mein herzliches Beileid!! Manno das ist immer so schlimm wenn einer gehen muss.drück dich!
@ melek: alles gute für morgenWunsch dir eine ganz schöne Erfahrung und tolle erste Stunden.
@ Lila: ne ich hatte am 19.1 nen ks. Meinen Ticker ändere ich dann daheim![]()
@ Hausi: gut dankewir kommen morgen Heim. Ich lese im Moment immer mit aber schreibe nicht so viel weil hier das inet übers iPhone gruselig langsam ist.
stimmt ja..
Herzlichen Glückwunsch nochmal
22.01.2013 18:07
Unsere wunderschönen Winterbabys sind da!!
MAMA~NAME~UHRZEIT~GRÖßE~GEWICHT~KU~SSW~KS/Spontan __________________________________________________ __________________
Brina31
Jannik Fynn geboren am 13.01.2013 um 22:48 Uhr ~ 52cm ~ 3910g ~ 38 cm ~ Not KS
Nina777
Nina geboren am 14.01.2013 um 12.24 Uhr ~ 45cm ~ 2690g ~ -- ~ 37+3 SSW ~ spontan
Jasmin85
Maria geboren am 15.01.2013 um 08:00 Uhr ~ 47cm ~ 2040g ~ 32,5 cm ~ spontan
Sophie geboren am 15.01.2013 um 08:08 Uhr ~ 47cm ~ 1870g ~ 30 cm ~ spontan
Sternschnuppe88
Oliver geboren am 16.01.2013 um 10:24 Uhr ~ ~ 1990g ~ KS
sumsebrumme
Josefine Joy geboren am 19.01.2013 um 13.14 Uhr ~ 3000g ~ 51 cm ~ KS
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt
Du siehst mich fragend ... Wie? Du passt in deine Hosen? Ich seh doch deinen Bauch auf dem Foto ... Den kannst du nicht mehr einziehen